Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn ich mir's aussuchen könnte fände ich eine Berufsgruppe schon sehr ansprechend:

Betuchte nicht so alte Witwe oder Aristokratin (muss aber kein geerbter Titel sein, Geld-Adel akzeptiere ich auch)
mit umfangreichen Besitzungen nahe Wien, Gstaad oder St. Moritz (ok Cortina geht auch),
am Mittelmeer (Costa 'smeralda fände ich fein) mit nymphomanen Zügen die sich ein paar schnuckelige Zimmermädchen hält,
und ich wäre so quasi der Gesellschafter, Liebhaber, Verwalter ...

Sind die Zimmermädchen putzig darf Sie dann gerne auch auf den Gärtner
und/oder Chauffeur zurückgreifen :D

hmmm witwe bin ich nicht... aristokratin auch nicht... muss es denn unbedingt gstaad sein? schätzchen, ich sehs... du bist zuuuuu anspruchsvoll :mrgreen:

Also wenn ich mir's aussuchen könnte fände ich eine Berufsgruppe schon sehr ansprechend:

Betuchte nicht so alte Witwe oder Aristokratin (

Du bist und bleibst ein Romantiker!

Meine Witwe hat folgende Maße: 90/40/80 (90 Jahre/40 Grad Fieber/ 80 Mio Cash) Und des Eckzinshaus auf der Kärntnerstraßen. DES macht Sinn.

Du bist und bleibst ein Romantiker!

Meine Witwe hat folgende Maße: 90/40/80 (90 Jahre/40 Grad Fieber/ 80 Mio Cash) Und des Eckzinshaus auf der Kärntnerstraßen. DES macht Sinn.

:lol: Wenns deine Witwe wäre ähm dann wärst eh Tod - also eh egal :hahaha:

war das ned a fensterputzer oder a lieferant? :hmm:

Ein Getränkelieferant .. aber es soll ja ned irgendein Lieferant sein :lehrer:

Er muss schon dafür das richtige Aussehen haben - dann ... ja dann, macht mich der Beruf "Coca-Cola Mann" geil :oops:

Ähnlich wie die "Hooter-Girls" stell ich mir einen "Coca-Cola Mann" sexy and very hot vor :lol:

Zurück
Oben