Ach mit "dem Rudel gründen" ist eh schon eine etwas überholte Weltanschauung. Ich bin froh, mich nicht "schuldig" gemacht zu haben, eine Seele in diese "gefühlskalte" Zeit gesetzt zu haben.
"Arschloch/Crime is king" "hast Du nichts, bist Du nichts" "es interessiert keinen, warum, es.interessiert nur, WAS Du nicht hast, und WAS Du nicht bist..." Braucht ein Mensch Hilfe, gibt's was auf die Fresse.. wehrt er sich, hat es sich vor Gericht zu verantworten...
Früher wollt ich auch Kinder... jetzt nicht mehr... ich mache der Regierung keinen neuen Steuerzahler.
Mich machen am meisten Frauen derer Berufe geil, die SO RICHTIG RICHTIG RICHTIG einen Menschen in der Hand halten, einem so richtig das Leben zur Hölle machen könnten, aber es nicht tun, und zum Guten tendieren: Helfen, aber dabei immer etwas durchblickt "seid froh, das ich so bin! Macht mich bloss nicht sauer!! Sonst folgt eine klitzekleine Demo und Euch vergeht das Lachen..."
Und frivole (hübsche, sexy Polizistinnen, Staatsanwältinnen oder gar nymphomanisch veranlagte Richterinnen, die für den Freispruch eine kleine Gegenleistung fordern, das sind so meine intensivsten Vorstellungen von Frauenberufen... (Freispruch natürlich in relevantem Masse!! Ne Richterin, die einen absolut abgebrühten Meuchelmörder freispricht, weil dieser sie mal gut durchgefickt hat, fände ich schon sehr sehr verwerflich!!! Ich denke bei meinen Phantasien eher an die sog. "RobinHood"-Figur: Reiche Verbrecher, die sich die Freiheit kaufen wollen, lässt sie eisestkalt abblitzen, Menschen mit guter Seele, die aber weniger finanzieller Dinge mächtig sind, aber durch unglückliche Umstände in eine verzwickte Lage geraten sind, alle Schuld auf sie zeigt, bekommen Unterstützung wie sie es noch nie erlebt haben!)