Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Uni Bremen hat gemeinsam mit der Singlebörse Parship die Frauenberufe mit dem größten Sex-Appeal ermittelt. Männer mögen am liebsten Juristinnen, gefolgt von Flugbegleiterinnen. Dahinter: Ärztinnen, gefolgt von Geschäftsführerinnen und wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen.

http://madonna.oe24.at/love/Diese-Berufe-finden-wir-sexy/52272829

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Putzfrauen! Wenn sie sich öfters über den Kübel beugen und man ihren geilen Po dann zur vollen Pracht bewundern kann...:haha:

feuerwehrmänner, die wissen wie man mit langen schläuchen umgeht
und spritzen können sie damit auch ganz viel :)

Pannenfahrer in Verbindung Kfz mech.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich immer schon wissen wollte...welcher Beruf macht am meisten sexy dh wann macht es euch scharf wenn ihr nur an eine/n Frau/Mann mit DIESEM Beruf denkt.

Vielleicht kommen wir ja auf den Beruf mit dem meisten Sexappeal

Freu mich auf eure Beiträge!

alleine dieses Thema!
welche Antworten ????
gibt es keine normalen Typen mehr hier ?

@Rigi:
Danke für deinen ungemein wertvollen Beitrag und
deine ungemein umfassende Antwort!

Die Uni Bremen hat gemeinsam mit der Singlebörse Parship die Frauenberufe mit dem größten Sex-Appeal ermittelt. Männer mögen am liebsten Juristinnen, gefolgt von Flugbegleiterinnen. Dahinter: Ärztinnen, gefolgt von Geschäftsführerinnen und wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen
Würde mich interessieren, wie sie das ermittelt haben. Wenn es z.B. die Profil-Views oder die Kontakte gezählt wurden, wäre es kein Wunder: die genannten Berufe sind dort IMHO deutlich am häufigsten vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben