Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Definitiv Krankenschwester.

Aber grundsätzlich kommt es auf die Person an und nicht auf den Beruf!

Ich hab mich unlängst in eine Regallbetreuerin vom Billa verknallt
Ja genau! Bitte den Handel nicht vergessen..............die hübsche Blonde mit ihrer Brille in ihrer Uniform vom Penny(sitzt perfekt(.....man merkt irgendwie im Umgang mit ihren Kollegen oder Mitarbeitern?....dass sie was zu sagen hat, der Markt ist eher klein, die Gänge eng, sie kommt auf mich zu und fragt mich,ob ich was brauche.......Arghhh, was sagt man dann? Auf dem falschen Fuss erwischt......gewesene Paradeiser (passierte Tomaten) braucht man zwar auch, aber ich hätt was anderes sagen sollen. Manchmal könnt ich mich, echt....

Ich bin Lehrerin (für eine Freizeitaktivität)
Ich werde Lehrerin (Schule)

Das verdreht den Männern den Kopf

Und nach Arbeitsschluss: legere, selbstbewusste Jeansmädchen. Scheint aber kein Beruf zu sein....

Zuerst Sekretärinnen. Frauen mit Bürojobs allgemein. Ärztin, Anwältin, Lehrerin, Assistentin was auch immer.

Die Vorstellung, Anwältin, Polizistin, Lehrerin, Arbeitgeberin, hat sehr viel! Da macht sich die Vorliebe für dominante (aber dabei nicht völlig übertriebene!) Frauen sofort in mir bemerkbar. :oops:
Die Dominanz soll sie nur ausstrahlen, Scheins unannahbar sein, Stolz haben. Aber selbst es auch genießen können, wenn ein Mann keinen Satz mehr rausbekommt,.wenn sie mit ihren Blicken fixiert und sich innerlich freut:"mal sehen, wie weit Du kommst, MANN..." sowas als Lehrerin für die Abendschule...:oops: oder von einer Polizistin verführt zu werden, vielleicht etwas erpresst: "Ich könnte was für Dich tun, aber... Kommt drauf an, wie sehr Du auf meine 'spezielleren Wünsche' eingehst... Geh' nicht drauf ein, verbüß' Deine Strafe... Verrate mich, verbüß sie in 10fachem Ausmaß... Entscheide Dich 'richtig' und erlebe eine ganz andere Dimension... Bist ein Mann, dann..."

Also... :oops: - denke ist klargeworden was da "so reizt" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auftragskillerin.

Hätt schon was erotisches mit einer im Bett zu sein von der man weiß das sie eiskalt und skrupellos ist.
Und wie man reagiert wenn man weiß selbst ihr nächster Auftrag zu sein, das Spiel mit dem Feuer quasi

Und wie man reagiert wenn man weiß selbst ihr nächster Auftrag zu sein, das Spiel mit dem Feuer quasi

Wie du dann reagierst? Ich nehme an, du blutest zu einem gewissen Zeitpunkt eurer Bekanntschaft, und anschließend tust du nicht mehr viel.

Zurück
Oben