Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich eine der unsexiesten Berufe die es gibt:

Sie verdienen nen Scheiß und haben NIE saubere Finger :?

Dann sollte man sich den Meister krallen.. der hacklt im Normalfall nix, verdient mehr und hat saubere Finger ;):mrgreen:

(aus meiner Erfahrung) :mrgreen:

"Goldschmied"....mich faszinieren diese funkelnden Edelsteine wahnsinnig, echt geil!, kann man wirklich so sagen, und der künstlerische, kreative Aspekt auch....nur leider kann ich nicht zeichnen, und das müßte man als "Goldschmied" können, um den Ring beispielsweise gestalten zu können, also hab`ich es lassen......jetzt schau`ich mir halt "diese geilen funkelnden Steine" in den Auslagen an:haha:.....

Zuletzt bearbeitet:
@Stella: zuerst hinschreiben und dann "gilt nicht für alle"
zählt halt nicht. Die Aussage steht dann schon dort! ;)

Tantramasseurin

Zum Ansehen warens wirklich nett ;-)

Vernaschen würd ich einen aber auch nur nach dem Duschen - blöde Frage ,-)

Deutschlehrer ... das Beherrschen korrekter deutscher Grammatik und Orthographie macht mich richtig heiß

"Alltag": Bereitschaft, auch mal eine Schritt nach hinten zu gehen, mal eine andere Meinung anzuhören, das "Gesamtbild" betrachten zu wollen bereit zu sein - der Favorit

Sehr gute Einstellung :daumen: Herren mit eben dieser machen bei mir direkt Pluspunkte. (Natürlich auch Damen aber da eher im *allgemeinen* Bereich)
Ansonsten hab ich schon als junges Mädchen (laaaang lang ist`s her) auf Uniformen gestanden. Angefangen von BW-Soldaten über Polizisten bis hin zu Piloten ... Warum? Keine Ahnung... Aber natürlich ist es nicht nur die Kleidung, sondern auch das was drin steckt muss schon passen.

....dann würd`ich "Minuspunkte" bei dir kriegen:haha:...oje,oje....nicht verkraft..."Harakiri"mach`..."aus die Maus":hahaha:..)...jetzt kummt`wos...jetzt krieg´ich´s gleich:haha:...fürcht...zitter...)....aber dein "Avatar" ist geil!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin Hausmeister, muss mal schauen ob mich eine frau geil findet wegen meinen job. Ich werde es dann posten. Dafür gibt es viele geile Frauen in meinen Hof, keine ahnung was die Arbeiten.

Männer in Uniformen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Mir gehts genaus :daumen: ich denke das hat was mit Autorität und Selbstbewußtsein zu tun was Herren in Uniformen ausstrahlen ;-)

Sehr gute Einstellung :daumen: Herren mit eben dieser machen bei mir direkt Pluspunkte. (Natürlich auch Damen aber da eher im *allgemeinen* Bereich)
Ansonsten hab ich schon als junges Mädchen (laaaang lang ist`s her) auf Uniformen gestanden. Angefangen von BW-Soldaten über Polizisten bis hin zu Piloten ... Warum? Keine Ahnung... Aber natürlich ist es nicht nur die Kleidung, sondern auch das was drin steckt muss schon passen.

Zurück
Oben