Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist eine nicht so "ohne weiteres" leicht beantwortbare Frage. Zumindest für mich nicht, da sich hierbei gleich mehrere Berufe als "Ideal" manifestieren wollen...

Einmal ist es die Angestellte einer Firmenleitung, die Präsentationen vorstellt, abhält und einfach super-chick und elegant, jedoch dezent ihren gewaltigen Sex-Appeal dabei in die Zuschauerrunde "versprüht" und sich dabei das Publikum nur schwer auf das eben Vorgeführte konzentrieren kann. Sie aber dabei niemals jegliche doppelsinnigen Gestiken macht. Sie ist einfach "neutral" weil sie ohnehin weiß, das jeder mit sich selbst kämpft, sie so zu sehen und wahrscheinlich die Kopfkinos sich gerade selbst übertreffen wollen...

Ein anderer Beruf wäre Sexworkerin. Prostituierte oder Hostess - für bestimmte wünsche nur, nicht ausschließlich "direkter" Sex, eher macht mich der Gedanke verrückt, sie macht andere Männer oder Frauen (hier ists noch intensiver!) heiß... Live oder WebCam...

Pauschal kann man sagen, alles, wo Frauen Macht haben können und sie ausspielen. Wichtig mir ist dabei aber Stil und nicht nur "wildes unkontrolliertes Handeln"...

Ist eine nicht so "ohne weiteres" leicht beantwortbare Frage. Zumindest für mich nicht, da sich hierbei gleich mehrere Berufe als "Ideal" manifestieren wollen...

Einmal ist es die Angestellte einer Firmenleitung, die Präsentationen vorstellt, abhält und einfach super-chick und elegant, jedoch dezent ihren gewaltigen Sex-Appeal dabei in die Zuschauerrunde "versprüht" und sich dabei das Publikum nur schwer auf das eben Vorgeführte konzentrieren kann. Sie aber dabei niemals jegliche doppelsinnigen Gestiken macht. Sie ist einfach "neutral" weil sie ohnehin weiß, das jeder mit sich selbst kämpft, sie so zu sehen und wahrscheinlich die Kopfkinos sich gerade selbst übertreffen wollen...

Ein anderer Beruf wäre Sexworkerin. Prostituierte oder Hostess - für bestimmte wünsche nur, nicht ausschließlich "direkter" Sex, eher macht mich der Gedanke verrückt, sie macht andere Männer oder Frauen (hier ists noch intensiver!) heiß... Live oder WebCam...

Pauschal kann man sagen, alles, wo Frauen Macht haben können und sie ausspielen. Wichtig mir ist dabei aber Stil und nicht nur "wildes unkontrolliertes Handeln"...

Eine Hure, die für ihre Leistung nix verlangt, das wär das Geilste oder ? ;-)

Du hast leider meinen Post nicht verstanden, SWEETSIOM. Ich habe das mit keinem einzigen Wort gemeint.

Sexworkerin mit "Niveau". Eine, der man(n) es niemals anmerken würde. Das hat absolut null,nix mit Unentgeltlichkeit zu tun :/

Jetzt erzähl ich euch das geilste Erlebnis als Feuerwehrmann..

Einsatz Wohnugsöffnung...wir kommen zum Einsatzort..im 1.OG steht eine vom alter gebeugte schlicht angezogene Frau, und heult sich die Augen aus dem Kopf...meine Frage..was ist geschehen..der Wind hat ihr die Wohnungstür zugeknallt, der Schlüssel steckt innen...2min. und die Tür war offen..überglückliche Tränennasse Augen schaun mir bis an den Grund meiner schwarzen Seele..es gibt Einsätze bei Gefahr im Verzug, die kosten nix...in diesem Fall, müsste er verrechnet werden..ich schreib den Bericht den sie unterschreiben muß..einigschrieben hab ich, der Herd war an, und das Mittagessen hat schon übergekocht..sie liest das....na des unterschreib i ned..des is jo glogn...10 min. hab ich auf sie eingeredet...die Einsatzkosten hätte ihre Mindestrente ums doppelte überschritten, widerwillig hat sie dann doch unterschrieben, wieder den Tränen nahe...dann will sie mir noch 10€ zu stecken...ma war die grantig weil ichs natürlich ned nimm...wieder schauts ma in die Augen..und der harte FM hat a bisal weiche Knie gekriegt...nimmt mein Kopf und druckt ma an Schmatz aber mitn aufn Mund, und druckt mi, wie die Mamma ihren Buam.....und genau des ist der Stoff der einen Feuerwehrmann antreibt....des war der geilste Kuss den i je gekriegt hab...

Aber Spaß beiseite: Wie aufregend und geil ein Beruf ist, hängt von dem/der Ausübenden ab.

Jo. Letztens auf der Tankstelle: Nicht unhübsche, schlanke Blondine an der Kasse zahlt ein Snickers und zwei Dosen Red Bull. Der Kassier: "Gas gegeben gestern?" Blondine: "jo."
Wie ich rauskomme klettert die Blondine in einen riesen Fernlaster und brummt davon...

Seitdem find i LKW-Fahrerinnen relativ sexy.

Es gibt eine US-Serie: Iceroad-Truckers - oderso heißt die. Kann aber auch sein: Berufe am Limit... Kommen manchmal auf n-tv (über Sat kriegt man ja allemöglichen programme) oder Discovery-Channel (kostenpflichtig). Da werden Trucker gezeigt, die um die Fracht unbeschadet und so schnell wie nur geht, trotz unwegsamsten Strecken ans Ziel zu bringen, täglich ihr Leben riskieren. Da ist soeine junge Blondine bei. (und hübsch die Kleine) - Letztes Mal sah ich in einer Folge, das die irgendwo in Indien eine Ladung mit Benzinfässern abliefern sollten. Sie, und 2 männliche Trucker. Die beiden haben aufgegeben(!) Sie meinten, das sie dort nicht lebend ankommen werden und legten sich zum Überdenken abends schlafen. Und sie ist aufgeblieben, hat die Fässer aus beiden Trucks auf ihren umgeladen und ist alleine(!!) weitergefahren - :undweg: - Die Mienen der beiden Trucker, die morgens alleine aufwachten, ihre Trucks leer vorfanden, die werd ich nie vergessen! ;)

Und sie im Alter von 21J(!!!) liefert das Zeug im völlig überladenen Truck alleine unbeschadet ab... Und noch in der Zeitspanne! - :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ..eine flotte Kellnerin....warat a Hammer..und wenns glei an Radler mit bringt;)

Hausmeister/in
sie wissen wo gerade Mann oder Frau fehlt
sie wissen wo es im Haus einen ungestörten Platz gibt
sie wissen wo Not herrscht

nicht SEXY finden Frauen, wenn der Mann Buchhalter ist, weil er zu pinkelig ist und das auch in der EHE etc. ausschlägt.

Ein Buchhalter muss genau arbeiten. ;)

Ehrlich, ich finde die Frage doof.
Wieso soll mich ein Beruf geil machen, mich macht nur ein Mensch geil, aber ned sein Beruf. :roll:

Zurück
Oben