Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Bäurin mit mit rote Wangerln und so richtig dicken Wadeln bei die kühe ihre Milch freiwillig herausrücken, Pferde hochachtungsvoll wiehern, die Schweine ehrfurchtvoll grunzen und die Hühner zu gackern aufhören, wenn sie erscheint.
...und die dann so richtig urig nach Kuhfladen, Pferdeäpfeln, Schweine- äh Haufen oder wie man das nennt, und Hühnerkacke duftet.
Ja, das Landleben kann so schön sein :mrgreen:

Ich hab nen Feuerwehrmann zuhause ... und ich sag euch... es gib nix geileres ...

tja... er scheint den selben geschmack zu haben den ich bin eine Feuerwehrfrau ;-D (na so a zufall :hmm:)

Doch, doch, das soll schon vorkommen, wenn sie dann daheim sind, kommen sie aus dem Bett nicht raus weil sie die letzten drei Monate Schlaf nachholen müssen ;)

Wenn sie nackt schlafen, wäre das dann auch kein Problem...:lol:

Opern-Sängerin

Alt oder Sopran ist egal

Habe auf diesem Gebiet gearbeitet und die Ausstrahlung, die erotische Tiefe, die manche Frau dabei entwickelt, zeigt einen erst wirklich, wie schwach MANN ist.

ups.................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Beruf macht euch geil?
wenn man die Antworten ansieht
kommt sehr sehr wenig Konkretes heraus!
Wie fast immer nur ein Palawer !

Da bekommst immer Frischfleisch.

Weniger deswegen, aber niemand kennt sich so mit Würsten aus, als die Damen hinter der Wursttheke.

Ob Lange, Kurze, Dicke, Dünne, Gerade, Krumme, Geringelte, Harte, Weiche, Milde oder Würzige, die Wurstwarenfachverkäuferin hat sie schon alle gesehen, kennt sie blind beim Namen.
Mit Grandezza greift sie nach ihnen, schiebt zärtlich die Haut zurück um mit Liebe und Verstand jeden deiner Wünsche zu erfüllen. Und als wäre das nicht schon genug, fügt sie danach auch noch schmachtend die Frage: "Darf's ein bisserl mehr sein" an!

Nein, wer nicht schon beim Gedanken an die zarten, geübten Hände einer Wurstwarenfachverkäuferin förmlich dahinschmilzt, kann kein guter Mensch sein!

Zurück
Oben