Welcher Beruf macht euch geil?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder Beruf, den der Mann gern ausübt. Über den er gern erzählt- und ich
vielleicht noch etwas lernen kann.

Die Partner, mit denen ich am Längsten zusammen war, waren Journalisten
und Juristen. Die ihren Beruf geliebt haben.

Wobei ein Handwerker, der von seinem Beruf überzeugt wäre, sicher auch
interessant wäre. Da könnte ich mir auch einiges vorstellen...

Was abtörnend ist, ist wenn jemand mit seinem Beruf nicht zufrieden ist,
aber auch nicht bereit ist, den zu ändern. Egal welcher Beruf.


Beruf kommt gewissermaßen von Berufung. Nur sehe und treffe ich selten jemanden der richtig in seinem Beruf aufgeht.
Ich denke, wenn man am Abend vom Job heimkommt und noch drüber lachen kann, was man dabei erlebt hat, dann passt es auch.
 
Was abtörnend ist, ist wenn jemand mit seinem Beruf nicht zufrieden ist,
aber auch nicht bereit ist, den zu ändern. Egal welcher Beruf.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Das hat dann auch etwas mit der Einstellung zu sich selbst und zum Leben zu tun. Wer in seinem Beruf unzufrieden ist und nichts dagegen tut hat meistens nicht genügend Selbstvertrauen oder ist Hoffnungslos faul. Ich liebe meinen Beruf und mache meine Arbeit sehr gerne, meine Chefin weiß genau sollte das irgendwann nicht mehr der Fall sein dann bin ich weg.
 
Hab gerade einen neuen Beruf gefunden der mich geil macht. Meine Süße macht gerade jetzt Gartenarbeit, dabei hat sie eine Rock an, natürlich ohne Slip ;). Sehr geil:titten:
 
Handwerker
Taxifahrer
Chauffeur
Staatsanwalt
Polizist
Einsatzkommando
Militär
Pfleger
Arzt
Psychiater
Einbrecher
Dealer
Zuhälter
Sexworker
Stewardess ...

Alles allerdings ohne den richtigen in der rolle nicht wirklich heiss.
 
Witzfigur. Ned du. ;)



Schon klar. Aber du wirst mir recht geben, dass a Rennfahrer was anderes ist als ein Skisportler... Ich hab da Bilder im Kopf. ;)

Ich war 15 jahre bmx race profi....
Ich hab da unzählige trainingsstunden vor augen...
Und auch f1 fahrer verlieren bis zu 4,5 kilo pro rennen und müssen unfassbar oft hohe g kräfte aushslten...das ist verdammt harter sport sogar...
Sieht man nur nich....die zeit im kraftraum ist trotzdem verdammt viel
 
Ich war 15 jahre bmx race profi....
Ich hab da unzählige trainingsstunden vor augen...
Und auch f1 fahrer verlieren bis zu 4,5 kilo pro rennen und müssen unfassbar oft hohe g kräfte aushslten...das ist verdammt harter sport sogar...
Sieht man nur nich....die zeit im kraftraum ist trotzdem verdammt viel

Glaub ich dir. Ich hab auch nie was anderes behauptet.

Ich seperierte die 2 Worte "Rennfahrer" und "Sportler" nicht weil Rennfahrer kein Sport ist.
Sondern weil ich bei Rennfahrer einen Typen vor meinem geistigen Auge hatte und bei Sportler ebenso.
Ganz einfach.
 
Glaub ich dir. Ich hab auch nie was anderes behauptet.

Ich seperierte die 2 Worte "Rennfahrer" und "Sportler" nicht weil Rennfahrer kein Sport ist.
Sondern weil ich bei Rennfahrer einen Typen vor meinem geistigen Auge hatte und bei Sportler ebenso.
Ganz einfach.

Ja ok....ich sitz grdsnklich aufm rad wenn ich an rennsport denke:rofl:
 
In meiner realen Welt gibt's ganz sexy Polizisten... Du kennst einfach die falschen ;)



Siagst und ich denk null an Rad bei Rennsport... Sondern erst an Motoren... ;)
War mir klar...ich wollte auch nur anmerken das auch motorsportler richtige sportler sind...das du das auf motorsport beziehst war abzusehen...
Das beispiel rad und mein eigenes hab ich nur der verdeutlichung halber herangezogen...quasi das aquibalent zu deinem skifahrer...um festzustellen das die sich neben der rennstrecke in sachen training nicht viel nehmen...das war keine kritik an deiner meinung...sondern nur ein unterstreichen der leistung die ein rennfshrer sportlich neben der strecke aber eben nicht augenfällig beim rennen erbringt...eine zusätzliche anerkennung des fahrers...keine meinungskritik
 
Zurück
Oben