Welcher Beruf macht euch geil?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab nen Faible für Kindergärtnerinnen, weil die fast immer so vor positiver Energie strotzen und oft auch etwas verspielt sin. ^^
 
Eigentlich müsste ich wahrscheinlich auf Ärzte stehen :lol: Aber ich finde ja Männer in verschmierten Latzhosen ziemlich geil. Also Automechaniker oder so :D Dann noch schöner Körperbau, nicht aufgeblasen. Das kann schon was ^^
 
Eine Freundin hat Judaistik, Altphilologie und Archäologie studiert. Es turnt mich ziemlich an, wie gscheit diese Frau ist (gutaussehend auch, aber das allein ist halt nicht alles).
 
Berufspolitiker(in) wollte bisher noch niemand werden. Offenbar ist das heute kein Schleck mehr. Deshalb kommen Leute in solche Ämter, die dazu nicht taugen.
 
Hab nen Faible für Kindergärtnerinnen, weil die fast immer so vor positiver Energie strotzen und oft auch etwas verspielt sin. ^^
Wow, an die habe ich noch nie im Leben in dem Kontext gedacht, die könnten aber wirklich etwas an sich haben. So ein Typ von einer verspielten Freundin, die noch dazu eben mit dieser von Dir erwähnten positiven Energie die Leute um sich ansteckt <3
 
Alles in Uniform... Feuerwehr, Polizei, Rettung.... das gefällt mir. Karoline steht sowieso voll auf Polizisten.....
 
Zurück
Oben