Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zahnärztin :rolleyes:
Irgendwie ist da so jeder Fetisch von mir dabei. Ich liege mehr oder weniger hilflos/wehrlos in diesem Stuhl, sie ist über mir, hat die "Handlungshoheit",......
Ich mag die Materialien, schon alleine die Handschuhe,...... die Gerüche,.....

Und..... oftmals ist die Ärztin ja auch nicht alleine.

Überhaupt mag ich diese Berührungen am Kopf.

:rolleyes:

So, jetzt habe ich wieder geträumt. Mehr wird das nicht werden :schulterzuck:

Zahnärztin :rolleyes:
Irgendwie ist da so jeder Fetisch von mir dabei. Ich liege mehr oder weniger hilflos/wehrlos in diesem Stuhl, sie ist über mir, hat die "Handlungshoheit",......
Ich mag die Materialien, schon alleine die Handschuhe,...... die Gerüche,.....

Und..... oftmals ist die Ärztin ja auch nicht alleine.

Überhaupt mag ich diese Berührungen am Kopf.

:rolleyes:

Können wir nicht tauschen? (Unsere Fetisch-Neigungen, meine ich.) Ich mag die Gerüche und die Atmosphäre in einer Zahnarztpraxis überhaupt nicht.

Strich drunter...

Ich habe einmal, vor vielen Jahren, eine Fernsehsendung gesehen, da wurde der Alltag einer Truckerin in Deutschland gefilmt. Das war ein süßes, kleines, blondes Mädchen, in einer engen Jeans und mit einem eng geschnallten Gürtel. Seitdem werde ich das Gefühl nicht los, daß auch dieser Berufsgruppe ein gewisser erotischer Reiz anhaftet (auch wenn sich das nicht auf alle Vertreterinnen dieser Branche übertragen läßt, höchstwahrscheinlich).

Aber auch mit einer attraktiven Ärztin, vor allem einer Urologin, könnte ich mir spannende Erlebnisse vorstellen.

Ein Beruf, der meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht und mir genügend Freizeit und Freiheit gewährleistet, dass ich auch meinen Hobbies frönen kann.

KellnerIn... er/sie kommt und geht wann ich es möchte, ich liebe es auf den Hintern zu schauen, Mann/Frau mit Bluse oder Hemd sind immer sexy.
Ich mag den Gedanken nach der Sperrstunde noch im Lokal zu bleiben und mitten drin zu vögeln oder zwischendurch ein quicky auf dem wc

Ich habe einmal eine Kanalarbeiterin begattet unmittelbar nach ihrer Schicht. Die Düfte, welche mir dabei in die Nase stiegen waren erotisch prickelnd. Ich onaniere manchmal und denke dabei an diese Frau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute studieren in der Schweiz mehr Frauen als Männer und drängen ausser in die Kukturwissenschaften immer mehr in ärztliche und Lehrberufe.

Habe eine Schwäche für Frauen die technische Berufe ausüben....und bei einer Skilererin oder Fluglehrerin kann ich sowieso nicht Nein sagen ;DDDD

Zurück
Oben