- Reaktionen
- 61.513
Bei Fraun wirst auch fündighomosexuell?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Fraun wirst auch fündighomosexuell?![]()

Bonnie und Clyde oder Jogginghose und Döner?Gangsta-Braut
![]()
Bonnie und Clyde oder Jogginghose und Döner?![]()
als feeEher so der Typ Salma Hayek, in vielen ihrer Rollen![]()
als fee...und 20zentimeter größer
![]()
in dem fall musst "drübersteigen"Es ist gar nicht so sehr ihr Aussehen, sondern ihr Temperament welches mich antörnt. Bis Du dazu kommst, ihr beim Aussteigen die Autotür aufzuhalten, ist sie derweil schon drei mal ums Auto gelaufen![]()
in dem fall musst "drübersteigen"Es ist gar nicht so sehr ihr Aussehen, sondern ihr Temperament welches mich antörnt. Bis Du dazu kommst, ihr beim Aussteigen die Autotür aufzuhalten, ist sie derweil schon drei mal ums Auto gelaufen![]()
Also, ich kann das mit den Uniformen schon verstehen... Wobei das bei mir weniger mit dem Beruf an sich zu tun hat, sondern tatsächlich rein mit der Optik
Ansonsten bin ich immer noch für Deutschlehrer. Ich steh einfach drauf, wenn jemand seine Muttersprache auch beherrscht (wird mir in diversen Foren immer wieder bewusst)

PizzaBonnie und Clyde oder Jogginghose und Döner?![]()
... Mathematiker oder Programmierer... Sind halt nur sehr oft pragmatisch denkende Leute mit sauschwarzem Humor, das liegt mir.
Andere Berufe - vor allem aus dem sozialen Sektor - gehen mir dagegen total auf den Zeiger, ziemlich unwahrscheinlich, daß ich mich auf jemandem aus diesem Bereich einlassen könnte.
Natürlich gibt's überall Ausnahmen, aber wenn mir schon Alter und Aussehen egal sind, der Beruf isses nicht.![]()
Lach... dieser alte Thread existiert immer noch?
Da hat sich seit 2013 nichts geändert in meinen Vorlieben.![]()