- Reaktionen
- 26.761
- Checks
- 1
wie wahr wie wahr
könnte sehr spannend werden ...
Aber die Chinesen geben nicht nur Kredite. Sie werden in den finanzschwachen europäischen Ländern auch massiv einkaufen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie wahr wie wahr
könnte sehr spannend werden ...
Aber die Chinesen geben nicht nur Kredite. Sie werden in den finanzschwachen europäischen Ländern auch massiv einkaufen .....
Gesetzt den Fall, Griechenland stiege aus der Eurozone aus. Welche Konsequenzen hätte das für die restlichen EU-Länder? Zumindest ersparten wir uns das Hineinbuttern von 100 Milliarden Euro in ein Fass ohne Boden.
Es mag im ersten Augenblick recht infantil klingen, aber warum druckt ein Staat denn nicht ganz einfach mehr Geld, sobald es ihm ausgeht?
Lieber hätte ich jedoch gerne mit Euren eigenen Worten in Kurzfassung gelesen

dass mich die dort unten wenig kümmern,
EU-Ausländer sind im Aufgabengebiet im Job nachweislich bessergestellt als Inländer
Dabei blicke ich mittlerweile anerkennend auf die Schweiz. Die bewies Mumm und erfährt durch bilaterale Abkommen (z. B. EWG und neuere) keinerlei Nachteile in Sachen EU.
Warum wir zu dem Sauhaufen überhaupt beitraten, bleibt mir ein Rätsel.
Sie sind Inländern gleichgestellt, nicht bessergestellt.
Die Griechen stellen für 5 Beamte, die in Pension gehen 1 neuen an. Damit sollte alles klar sein. Ich war für die EU, ich bin für die EU und ich werde auch weiterhin dafür sein.
Heute bereue ich, dass ich dafür stimmte, weil ich dazu überredet wurde.