J
Gast
(Gelöschter Account)
klar...aber dort gibts halt wenig wasser...
Das ist das Problem, an diese Länder (zum Beispiel China) das Wasser aus EU zu verkaufen. Aus Gier werden manche auch die Seele verkaufen und das macht Angst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar...aber dort gibts halt wenig wasser...
Das ist das Problem, an diese Länder (zum Beispiel China) das Wasser aus EU zu verkaufen.

Ich glaub nicht, dass das so gemeint ist.
Mod zu sein, das ist eine undankbare Aufgabe.
hast noch einen für meinen balou ? aber warum tut man das wirklich an ?Wenn ich mir Dank erwarte geb ich mein Hunzi an Knochen ...![]()
Das ist noch nobel, schiki-micki, ich habe vor den Augen die Bilder von riesige Kanister, zum Beispiel in der Dominikanische Republik.
Auch das Video von Portugal ist schrecklich, von Brunnen Wasser trinken verboten :-(

Auch das Video von Portugal ist schrecklich, von Brunnen Wasser trinken verboten :-(
Es wird unterstellt, dass die Konzerne an unser Wasser wollen, um es dann uns zu verkaufen. Dazu brauch man es nicht in Kanister füllen.![]()
mein Brunnenwasser ist ok
mein Brunnenwasser ist ok
außerdem habe ich für meinen Pool einen Gratis-Wasserleitungsanschluß.
Wie lautet Deine Adresse?
Spaß lei, hoff man, soweit kommt nicht![]()

ihr Kärntner habt genug Wasser in euren schönen Seen.
aber ein paar Liter habe ich immer übrig![]()

Ka Sorge, wenns Essen und Trinken knapp wird,
Wenn das Wasser knapp wird, dann bleiben mir immer noch Ottakringer und Veltliner.
Typisch Mann eben, was soll Frau sagen: es bleibt Prosseco, Sekt und Champus als Ersatz übrig? 
und jemand erzählte mir dass in der Kirche zu Fastenzeiten haben nur Fasten Bier getrunken, hat viel Vitamine und ist kräftigend wie Nahrung!
außerdem habe ich für meinen Pool einen Gratis-Wasserleitungsanschluß

gestern gesperrt hat, net ganz.