Welche Zukunft haben EU und Euro noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar...aber dort gibts halt wenig wasser...

Das ist das Problem, an diese Länder (zum Beispiel China) das Wasser aus EU zu verkaufen. Aus Gier werden manche auch die Seele verkaufen und das macht Angst.
 
Ich glaub nicht, dass das so gemeint ist.

Das ist noch nobel, schiki-micki, ich habe vor den Augen die Bilder von riesige Kanister, zum Beispiel in der Dominikanische Republik.

Auch das Video von Portugal ist schrecklich, von Brunnen Wasser trinken verboten :-(
 
Das ist noch nobel, schiki-micki, ich habe vor den Augen die Bilder von riesige Kanister, zum Beispiel in der Dominikanische Republik.

Auch das Video von Portugal ist schrecklich, von Brunnen Wasser trinken verboten :-(

Es wird unterstellt, dass die Konzerne an unser Wasser wollen, um es dann uns zu verkaufen. Dazu brauch man es nicht in Kanister füllen. :lehrer:
 
Es wird unterstellt, dass die Konzerne an unser Wasser wollen, um es dann uns zu verkaufen. Dazu brauch man es nicht in Kanister füllen. :lehrer:

Genauso wird Wasser an die Bevölkerung in sämtliche Länder verkauft, in Kanister, bzw. wird geliefert und Kanister ausgetauscht, volle gegen Leere+Kohle. Noch schlimmer ist wenn ein riesen Tank kommt und Menschen stehen in Schlange mit leere Kanister, in der Hoffnung schneller dran zu kommen.
Wie es bei uns ausschauen sollte, weiss ich nicht. In alle Fälle nicht gut, wenn sich das Gesetz durchsetzt.

LG
 
mein Brunnenwasser ist ok
außerdem habe ich für meinen Pool einen Gratis-Wasserleitungsanschluß.

Wie lautet Deine Adresse? Falls Wasser knapp wird, sollte man wissen wo man es bekommt! :roll:

Spaß lei, hoff man, soweit kommt nicht :)
 
ihr Kärntner habt genug Wasser in euren schönen Seen.
aber ein paar Liter habe ich immer übrig:winke:

Was die Menschen alles wissen heutzutage :mad: :haha:

Ka Sorge, wenns Essen und Trinken knapp wird, steige auf Lichtnahrung um :mrgreen:
 
Wenn das Wasser knapp wird, dann bleiben mir immer noch Ottakringer und Veltliner.

:kopfklatsch: Typisch Mann eben, was soll Frau sagen: es bleibt Prosseco, Sekt und Champus als Ersatz übrig? :haha:

Heisser Tipp: ich faste zwischendurch (nicht aus religiöse Grunde, sondern wegen Meditationen) und jemand erzählte mir dass in der Kirche zu Fastenzeiten haben nur Fasten Bier getrunken, hat viel Vitamine und ist kräftigend wie Nahrung! Hoffe nur, nicht dass ich nach eine Fasten Kur a Wampe wie im 9ten Monat schwanger habe :mrgreen:
 
ich schnall die Wendungen dieses Threads, den ja der große TOM :verneigung: gestern gesperrt hat, net ganz.
Warum gehts jetzt ums Wasser?
 
kann dir heut euch wieder passieren ... ;) aber wie ich seh fehlts dir eh an partnern zum streiten
 
Zuletzt bearbeitet:
so. es geht jetzt ein diskussionsthread nach dem anderen zumindest vorläufig zu - und das spielen wir jetzt so lange bis auch der letzte streithansel kapiert hat, dass es ned angeht, dass einem, wenn ma wieder und wieder um sachlichkeit ohne untergriffigkeiten und gegenseitige beleidigungen ersucht als reaktion auf der nase rumgetrampelt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben