@Mitglied #455301!
Eine für dich passende, ideale Antwort, wird dir wohl niemand geben können, jeder Mensch ist individuell verschieden, sowie die Sexspielzeugindustrie
auch den Markt für "anale Toys", in vielfältigsten Varianten und Ausführungen, Anwendungsideen, usw., längst überschwemmt! Somit kann auch ich nur von mir selbst sprechen.
Internet, Bilder, Sexschopbesuche, nicht zuletzt Neugierde und Kopfkino legten das Grundinteresse nach eben dieser analen Gefühlswelt und einem möglichst naturgetreu gestaltetem Toy.
Dank - Mister " Google ", auf X Seiten und deren Angeboten, (nach auch einigen Fehlkäufen ), fand ich das für mich angenehmste Analtoy!
Kurz: Meinen ANALPLUG, Total in realistischer Penisform aussehend, aus eher weicherm Jelly - Matreial, 11/3,5cm, bleibt Dank des dickeren Endes und etwas dünnerem Schaft, sicher an seinem Platz, ihn könnte man auch länger tragen, und er vermittelt bei seiner Benützung ein angenehmes Gefühl ausgefüllt zu sein, ohne störende Nebeneffekte, oder Schmerzen, usw.
Des öfteren beschert er, z.B. bei der Selbstbefriedigung auch heute noch, wirklich erregnde Höhepunkte! Was wiederum die Anregung den Plug öfter zu tragen, zu benutzen, widerspiegelt!
Ich wünsche dir, viel Glück bei der Findung des für DICH am geeignesten Analtoys.......