welche Sinne beim Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hören kann auch was: z.B. Das Atmen kurz vorm Orgasmus, oder das Anklatschen der Hoden an der nassen Scheide im Takt des Stossens, das schlürfende Geräusch der Penetration wenns schon sehr nass hergeht...

Lg Gitti
Aber mit Augenbinde und Orhstoppel wird das Fühlen und Riehen intensiver. Das Klatschen merkt man ja ...

wobei die Geräusche auch was haben :liebe:

Ich mag es meinem Partner mit all meinen Sinnen gleichzeitig wahrzunehmen... Genauso mag ich aber auch das Spiel mit den Sinnen und den Entzug ebendieser...
Beide Arten können alles umso intensiver und genussvoller werden lassen...

Welchen Sinn ich bevorzuge könnte ich kaum sagen...
An einem Tag kann ich von seinem Geschmack nicht genug bekommen, am anderen drehe ich bei seinem Geruch fast durch.... dann sind es wieder die dezenten Lustgeräusche die er von sich gibt oder die er mit diversen Spielzeugen erzeugt, die mich schier in den Wahnsinn treiben...
Hach... :)

Aber mit Augenbinde und Orhstoppel wird das Fühlen und Riehen intensiver.

Ich habe mal Sex in einem nahezu schalltoten und völlig dunklen Raum gehabt. Es war ein wissenschaftliches Experiment ( für eine Doktorarbeit ), bei dem es genau um diese Frage ging. Ich war sehr überrascht, wie schnell die Sinne durcheinander geraten können und sich bislang unbekannte Gefühle und Fantasien einstellen.

Ich habe mal Sex in einem nahezu schalltoten und völlig dunklen Raum gehabt. Es war ein wissenschaftliches Experiment ( für eine Doktorarbeit ), bei dem es genau um diese Frage ging. Ich war sehr überrascht, wie schnell die Sinne durcheinander geraten können und sich bislang unbekannte Gefühle und Fantasien einstellen.

Magst du vielleicht kurz versuchen diese unbekannten Gefühle zu beschreiben? War es positive oder negativ für dich?

Wenn mal Fkoaten warst bzw. in einem Smadhi Tank wird es ähblich sein nehme ich an (jetzt nur auf die Sinne bezogen ...)

Magst du vielleicht kurz versuchen diese unbekannten Gefühle zu beschreiben? War es positive oder negativ für dich?

Es handelte sich quasi um "experimentellen Sex", bei dem die Probanten in einen Konflikt zwischen anerzogener Moral und freiem Lustempfinden geführt wurden. Dementsprechend sind auch die Gefühle ausgefallen. Wenn die körperliche Lust obsiegt hat, wars sehr positiv. Hat sich der Kopf mit moralischen Bedenken durchgesetzt, wars es weniger lustvoll, aber lehrreicher, weil es auch darum ging, Hemmschwellen durch Selbstreflektion zu überwinden. Also richtig negativ war nichts.

Ich schreibe dazu mal Genaueres zum Ablauf im Forum " Sexstories", erotische Geschichten". Das würde hier zu lang werden.

Es handelte sich quasi um "experimentellen Sex", bei dem die Probanten in einen Konflikt zwischen anerzogener Moral und freiem Lustempfinden geführt wurden. Dementsprechend sind auch die Gefühle ausgefallen. Wenn die körperliche Lust obsiegt hat, wars sehr positiv. Hat sich der Kopf mit moralischen Bedenken durchgesetzt, wars es weniger lustvoll, aber lehrreicher, weil es auch darum ging, Hemmschwellen durch Selbstreflektion zu überwinden. Also richtig negativ war nichts.

Ich schreibe dazu mal Genaueres zum Ablauf im Forum " Sexstories", erotische Geschichten". Das würde hier zu lang werden.

Ich würde dazu sehr gerne mehr lesen, da es durchaus sehr interessant klingt. Ich hoffe du findest die Zeit dafür. :)
LG Justine

Der Geruch, der Geschmack, der Anblick, das Spüren des Körpers des Gegenübers, all das erregt mich je nach Stimmung unterschiedlich, in Kombination aber nahezu immer. Aber auch das Kopfkino, das anspringt, wenn ich z.B. meine Hanfseile sehe, fühle, rieche, kann mich sehr stark erregen. Wie überhaupt mein Kopf eine sehr wichtige Rolle in meiner Errungskurve spielt...

Vielen Dank an die rege Beteiligung, es war oder ist noch immer sehr interessant wie es bei den anderen so ist!
LG

Hmm interessante Frage über die ich eigentlich noch nicht nachgedacht habe. Also ich würde bei mir mal das Fühlen, Schmecken und Riechen in den Vordergrund stellen. Es ist absolut geil mal im komplett Dunklen Sex zu haben auch ohne Musik und sich nur auf die anderen Sinne zu konzentrieren bzw sich eigentlich nur darauf einzulassen. Sehr spannend, wobei ich schon sagen muss, dass mir der optische Reiz der Frau schon auch sehr gefällt.

@Mitglied #415183 das Alphafloating in Velden ist echt weltklasse. So ein Gefühl hatte ich bei "nüchternen" Sex noch nie. Kann ich nur empfehlen.

Hmm interessante Frage über die ich eigentlich noch nicht nachgedacht habe. Also ich würde bei mir mal das Fühlen, Schmecken und Riechen in den Vordergrund stellen. Es ist absolut geil mal im komplett Dunklen Sex zu haben auch ohne Musik und sich nur auf die anderen Sinn zu konzentrieren bzw sich eigentlich nur darauf einzulassen. Sehr spannend, wobei ich schon sagen muss, dass mir der optische Reiz der Frau schon auch sehr gefällt.

@Mitglied #415183 das Alphafloating in Velden ist echt weltklasse. So ein Gefühl hatte ich bei "nüchternen" Sex noch nie. Kann ich nur empfehlen.
Ich kenne es eben nur nach dem Floating mit offener Birne. Aber wir meinen sicher das Selbe :D

Zurück
Oben