0
Gast
(Gelöschter Account)
Nimm eins von deine Schwanzbilder als Ava und die reifen Damen werden dein Postfach zum überlaufen bringen. Voraussetzung is aber, sie sehen nicht mehr so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die @Mitglied #370321 hat mal was von Frischfleisch erwähnt.Hey zusammen,
Mich würde mal interessieren welche Sie noch Interesse an jungen Schwänzen hat![]()
Arsch! Da hast dich verlesen!Die @Mitglied #370321 hat mal was von Frischfleisch erwähnt.![]()
Ich hab Dich lieb.Arsch! Da hast dich verlesen!![]()

Und ich werd dir mal den Arsch versohlenIch hab Dich lieb.![]()
Hey zusammen,
Mich würde mal interessieren welche Sie noch Interesse an jungen Schwänzen hat![]()

_das_ würde mich auch interessieren!
![]()
was ist für eine frau der große unterschied zwischen einem zb 25 jährigen und einem 50 jährigen mann?
aso hast du leicht auch interesse an jüngeren?
was ist für eine frau der große unterschied zwischen einem zb 25 jährigen und einem 50 jährigen mann?
....DU bist also eine Sie, die Interesse an jungen Schwänzen hat?.....solltest mal dein Profil überarbeiten
![]()
übrigens eva riese, ist echt witzigalso nach eva riese sind es glaub' ich 25 jahre an großem unterschied![]()
![]()
25 Jahre mehr Erfahrungwas ist für eine frau der große unterschied zwischen einem zb 25 jährigen und einem 50 jährigen mann?
irgend eine verzweifelte wird sich schon finden
nein im ernst, was ist für die frau der entscheidende unterschied?
25 Jahre mehr Erfahrung
Kein "stupides" drauflosrammeln (natürlich wirds Ausnahmen geben)
Keine ständigen Stellungswechsel
Nehmen sich Zeit den Körper einer Frau zu genießen
Können wunderschöne Orgasmen bescheren
und und und.......
Ich persönlich finde sie sexuell anziehender![]()
Im Grunde haben wir den gleichen Geschmack - beide bevorzugen wir reifere Partnerok ich finde es schön dass jeder mensch seine eigene einstellung hat und auf seine art besonders ist.
ich hatte bislang fast nur reifere frauen.
und du hast aber vollkommen recht dieses schnelle, gehetzte leistungsvögeln kann ja auf dauer keinen spaß machen.
ich bin eher der genießer/verwöhner, mag es zu massieren und zu verwöhnen, aber es darf ne zeitdruck oder so geben
haha da soweit bin ich selber auch schon gekommen
aber danke für die kleine mathe lektion
nein im ernst, was ist für die frau der entscheidende unterschied?