Welche SIE steht auf jüngere ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nimm eins von deine Schwanzbilder als Ava und die reifen Damen werden dein Postfach zum überlaufen bringen. Voraussetzung is aber, sie sehen nicht mehr so gut:D

haha da soweit bin ich selber auch schon gekommen ;)
aber danke für die kleine mathe lektion ;)

nein im ernst, was ist für die frau der entscheidende unterschied?

was ist für eine frau der große unterschied zwischen einem zb 25 jährigen und einem 50 jährigen mann?
25 Jahre mehr Erfahrung ;)
Kein "stupides" drauflosrammeln (natürlich wirds Ausnahmen geben)
Keine ständigen Stellungswechsel
Nehmen sich Zeit den Körper einer Frau zu genießen
Können wunderschöne Orgasmen bescheren
und und und.......

Ich persönlich finde sie sexuell anziehender:rolleyes:

25 Jahre mehr Erfahrung ;)
Kein "stupides" drauflosrammeln (natürlich wirds Ausnahmen geben)
Keine ständigen Stellungswechsel
Nehmen sich Zeit den Körper einer Frau zu genießen
Können wunderschöne Orgasmen bescheren
und und und.......

Ich persönlich finde sie sexuell anziehender:rolleyes:

ok ich finde es schön dass jeder mensch seine eigene einstellung hat und auf seine art besonders ist.
ich hatte bislang fast nur reifere frauen.
und du hast aber vollkommen recht dieses schnelle, gehetzte leistungsvögeln kann ja auf dauer keinen spaß machen.
ich bin eher der genießer/verwöhner, mag es zu massieren und zu verwöhnen, aber es darf ne zeitdruck oder so geben

ok ich finde es schön dass jeder mensch seine eigene einstellung hat und auf seine art besonders ist.
ich hatte bislang fast nur reifere frauen.
und du hast aber vollkommen recht dieses schnelle, gehetzte leistungsvögeln kann ja auf dauer keinen spaß machen.
ich bin eher der genießer/verwöhner, mag es zu massieren und zu verwöhnen, aber es darf ne zeitdruck oder so geben
Im Grunde haben wir den gleichen Geschmack - beide bevorzugen wir reifere Partner ;)

und das interessante daran aus dem gleichen grund haha
hatte leider auch schon nicht so prich´kelnde erlebnisse mit jüngeren damen, wobei es manchmal auch wieder ganz schön war.
ist glaube ich die vielfalt der menschheit ;)

Zurück
Oben