Welche Gewohnheiten haben eure Fruchtbarkeit oder Libido beeinflusst?

Habt ihr Veränderungen eurer Fruchtbarkeit oder Libido bemerkt, die ihr auf bestimmte Gewohnheiten zurückführt – zum Beispiel Sport, Schlaf, Ernährung, Alkohol, Rauchen, Stress oder Nahrungsergänzungsmittel?
Was hat sich bei euch positiv oder negativ ausgewirkt? Mich interessieren vor allem persönliche Erfahrungen und Beobachtungen.

Meine Erfahrung: besonders spürbar ist für mich der Einfluss von Sport. Ganz generell habe ich dadurch mehr Lust aber auch ganz besonders direkt nach dem Sport habe ich oft besonders Lust und meinen Erektion wird etwas härter und Ausdauernder als gewöhnlich.

Fruchtbarkeit - keine Ahnung. Als wir Baby bastelten klappte es sofort. Jahrelange Verhütung abgesetzt, Eisprung gespürt, Sex, zack schwanger. Ging dann leider ab. 3 Wochen später wieder Eisprung gespürt und zack wieder schwanger.

Libido ist bei mir besonders groß, wenn ich keinen Stress habe, Urlaub zb. Nicht zu kalte oder warme Temperaturen und vor allem wenn geiler Sex regelmäßig verfügbar ist. Zb mit einem lustlosen Partner sinkt sie enorm weil man sich selbst dann nicht begehrt fühlt.

Hab ich eine längere Zeit keinen Sex mehr, dann vergesse ich das ganze und es geht mir nicht mehr ab.
Ist da der anziehende (ausziehende) Mann in meiner Nähe, dann kann ich fast rund um die Uhr. Und ich brauche den gutgelaunten Sexgott nur in meiner Nähe.
Sich begehrt fühlen ist das um und auf bei mir.

Hab ich eine längere Zeit keinen Sex mehr, dann vergesse ich das ganze und es geht mir nicht mehr ab.
Ist da der anziehende (ausziehende) Mann in meiner Nähe, dann kann ich fast rund um die Uhr. Und ich brauche den gutgelaunten Sexgott nur in meiner Nähe.
Sich begehrt fühlen ist das um und auf bei mir.
Und nach dem Sex ist vor dem Sex, dann auch irgendwie. Die letzte Episode feuert die nächste an.

Habt ihr Veränderungen eurer Fruchtbarkeit oder Libido bemerkt, die ihr auf bestimmte Gewohnheiten zurückführt – zum Beispiel Sport, Schlaf, Ernährung, Alkohol, Rauchen, Stress oder Nahrungsergänzungsmittel?
Was hat sich bei euch positiv oder negativ ausgewirkt? Mich interessieren vor allem persönliche Erfahrungen und Beobachtungen.
früher, als ich jünger war, hab ich bemerkt, dass ein Gläschen Bier vor dem Sex das Ganze etwas verlängert.
Muss man halt aufpassen, weil nach ein paar Gläschen schlafe ich ein ;-)

Gute subblemente sind schon Recht hilfreich, schwarzes Maca, ashwaganda ksm66, shiljait etc..... Magnesium,Zink..und und☺️um Hormone und Fruchtbarkeit zu unterstützen...nicht vergessen Stress/ Cortisolspiegel senken...zuviel Kopfkino is ah Ned gut für Lust und Liebe....da eher l theanin,sensoril etc......ich finde subblemente als Unterstützung Recht gut für den Körper,Hormone etc....in der 0815 Nahrung is nix mehr drinnen an Mineralien, Nährstoffen....und auf die negative Auswirkungen von Industriezucker,Mikroplastik auf unsere Fruchtbarkeit Red mah gar Ned😱 glaub Sport,gute Ernährung,paar gute subblemente tun schon was 💪🍀

Zurück
Oben