Welche Frauen mögen Fisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts diesbezüglich noch andere Frauen, bei denen es sich so verhält?
Das ist jetzt echt etwas, was mich interessieren würde.
Und vor allem wiso??

ich mag fisten überhaupt nicht, bzw geht das anatomisch auch nicht wirklich, es ist einfach zu eng für sowas.

körperlich bin ich schlank - durchschnittlich

Anscheinend entspreche ich der Statistik, bin nicht schlank, steh aber total darauf, gefistet zu werden. Und bezüglich Überdehnung oder
ähnlichem hab ich bis jetzt keine Nachwirkungen feststellen können.

d.h. du würdest es mögen, wenn "du" nicht so eng wärst oder hab ich das jetzt ganz falsch verstanden?

glg hape

meinst du mich?

naja, es stört mich jetzt garnicht, dass fisten nicht geht.

Aber es stört mich schon, dass ich zum beispiel nicht vorne und hinten gleichzeitig befriedigt werden kann, wenn du weißt was ich meine!

na klar hab ich dich gemeint melii - danke für deine antwort.

warum kannst du vorne und hinten nicht gleichzeitig befriedigt werden - stehe wohl auf der leitung und diesmal auf meiner ;-). "technisch" sollte dies ja möglich sein, oder ...... :)

ich bin dick und steh auf dehnspiele aber fisten wird sich glaub ich nie ausgehen

fisten, echt? da stehst drauf und ich würde das gerne mal versuchen.... mal lust auf einen kaffee und darüber quatschen?

Anscheinend entspreche ich der Statistik, bin nicht schlank, steh aber total darauf, gefistet zu werden. Und bezüglich Überdehnung oder
ähnlichem hab ich bis jetzt keine Nachwirkungen feststellen können.

Also ich bin alles andere als vollschlank, bin eher zart, Schätze es aber ab und an in einer gewissen Stimmung gefistet zu werden. Für mich eine Art Erniedrigung und "Bestrafung".

Also ich bin alles andere als vollschlank, bin eher zart, Schätze es aber ab und an in einer gewissen Stimmung gefistet zu werden. Für mich eine Art Erniedrigung und "Bestrafung".

Ja wenns dir taugt, es kommt ja ned auf die körperfülle drauf an denk ich ;) man sollte es nur gefühlvoll machen damit keine schäden entstehen hehe

Also meine vorige Beziehung (Vollschlank), ist total auf Fisting abgefahren. Wenn ich sie vorher richtig spitz (nass) gemacht hatte, konnte ich ihr auch schon mal eine Flasche (gefüllt mit warmen Wasser), mit dem Boden voran reinschieben. Geil war auch die 9er Kette aus Liebeskugeln, das Fassungsvermögen war beeindruckend. Darin rumwühlen, es gibt nicht viel was für mich geiler ist. Bei aller Fairness muss die Frau natürlich, rein Körperlich dazu in der Lage sein. Meine jetzige Frau ist allem gegeüber aufgeschlossen, nur ist leider ihr Becken zu schmal. Leo

Hallo,
ich gehörer auch zu den sehr schlanken,
und steh total darauf gefistet zu werden,
finde es ehrlich gesagt einfach genial und
sehr geil wenn eine Faust tief in meiner
Muschi ist, da ich sehr dev/maso bin,
ist es für mich eine Art der "Bestrafung" und
"Erniedrigung" besonders wenn ich mich Falsch
verhalten hab und dann zur Strafe vorgeführt
und vor Fremden gefistet werd.

Was hat jetzt Fisting bzw. Enge der Vagina mit Körpergewicht zu tun? :fragezeichen:
Könnte man solche Sachen durchs Körpergewicht beeinflussen, gäbe es vermutlich nur dünne Frauen und dicke Männer :mrgreen:

Also ich wage zu behaupten, dass Frau auf jeden Fall fistbar ist. Wenn man bedenkt, dass der Kopf eines Babies durch die Muschi passt, dann auf jeden Fall auch eine Hand. Anal fisten gehört zu den Spielen, die trainiert und geübt werden müssen. Bei ausreichendem Üben sollte es aber auch hier fast jede Frau und auch Mann schaffen eine Hand aufnehmen zu können. Entschuldigt, aber so wie hier manche schreiben von drei und vier Finger - fisten, kann ich nur als Scherz bezeichnen. Fisten beginnt dort wo die Hand bis zum Handgelenk in der entsprechenden Körperöffnung verschwindet.
Fisten (anal und vaginal) gehört wie viele, viele andere Sexpraktiken zu einem erfüllten Sexleben. Nicht immer und nur, aber ab und an unbedingt, möglichst unerwartet auch an öffentlichen Orten

ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es männer gibt, die nicht fisten können. das dürfte wohl auch eine übungs- und talentfrage sein.

dafür Bedarf es Einfühlungsvermögen und Geduld und noch ganz wichtig Vertrauen.

ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es männer gibt, die nicht fisten können. das dürfte wohl auch eine übungs- und talentfrage sein.

Wenn "Er" gefühllos und grob ist wird das ganze eine Tortur für die Frau. Auch Verletzungsgefahr besteht dann natürlich.!

Was hat jetzt Fisting bzw. Enge der Vagina mit Körpergewicht zu tun? :fragezeichen:
Könnte man solche Sachen durchs Körpergewicht beeinflussen, gäbe es vermutlich nur dünne Frauen und dicke Männer :mrgreen:
:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben