welche Frau verwöhnt IHN gerne anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh sie nicht!

mei.. es gibt halt Menschen die analen Spielchen nix abgewinnen können, genauso wie es Menschen gibt die nicht blasen wollen, kein Red Bull mögen, keinen Schweinsbraten ... und dort wie hier gilt: jemanden zu "überreden" was zu tun was er eigentlich gar nicht mag (schon probiert und für nicht gut befunden) bringt meist das Gegenteil vom erhofften

Hallo Leute,

beschäftige mich schon länger mit dem Thema Anale Befriedigung für Ihn in einer Hetero-Beziehung. Wie denken die Mädels drüber? Turnt es an, einem Mann beim Blasen ein paar Finger in den Anus zu stecken oder Ihn auch mit einem Dildo zu ficken? Bin ich da mit meinen Wüschen die Ausnahme oder macht das meine Kollegen auch an?

Würde mich über Kommentare von m/w freuen.

Bis Bald

Martin :poppen:

Also die meisten Männer, die ich kennen gelernt hatte, meinten, wenn frau ihrem Hintern zu nahe kommt, brechen sie ihr alle Finger.:mrgreen:

Habe aber mittlerweile 3 Männer erlebt, die es unheimlich geil fanden und auch mich törnt es gewaltig an, wenn ich einem Mann meine Finger in den Po schieben kann :lol:

Bei uns ist, was Analspiele betrifft die Rollenverteilung eindeutig. Sie törnt es sehr an Ihn Anal zu verwöhnen.:daumen: (Finger, Dildo, Vibrator,...).
Sie mag es jedoch nicht Anal verwöhnt zu werden. Somit sind die Rollen zur Zufriedenheit beider bestens aufgeteilt.:mrgreen:

Also die meisten Männer, die ich kennen gelernt hatte, meinten, wenn frau ihrem Hintern zu nahe kommt, brechen sie ihr alle Finger.:mrgreen:

Habe aber mittlerweile 3 Männer erlebt, die es unheimlich geil fanden und auch mich törnt es gewaltig an, wenn ich einem Mann meine Finger in den Po schieben kann :lol:

ich würds auch geil finden,besonders wenn du mir dabei einen bläst,
da kann ich mich nicht lang zurückhlten!!!

Hallo Martin,

ich verwöhne meinen Freund gerne mit einem oder zwei Fingern, meistens während dem Blasen. Er mags aber nicht immer.....ich massiere ihn oft beim Blasen am Anus und spüre dann, ob er möchte, dass ich eindringe oder nicht. Wenn ich ihn dann mit den Fingern zusätzlich verwöhne, kommt er meistens schnell und sehr heftig.
Mich selber macht das sehr geil!

Lg
Nina
Du weißt was Mann will 👍

Denn Arsch bekam ich das erste mal mit 14 im Internat von denn älteren gefingert. Ab da wusste ich gleich das ist genau meins. Auch denn girls habe ich immer gerne meine Finger in denn Arsch gesteckt und sie auch bei mir. So entstand auch sex Kontakt zu einer sehr guten Freundin. Sie wohnte gegenüber und eines Tages fingerte mich meine damalige Freundin im Garten in denn Arsch und sie sah es von drüben und kam an denn Zaun und guckte zu. Sie fand es geil und es war was neues für Sie. Wenn eine das kann ist es herrlich und ich Spritze intensiv ab. Und mit schwul hat das 0 zu tun.

Hallo Martin,

ich verwöhne meinen Freund gerne mit einem oder zwei Fingern, meistens während dem Blasen. Er mags aber nicht immer.....ich massiere ihn oft beim Blasen am Anus und spüre dann, ob er möchte, dass ich eindringe oder nicht. Wenn ich ihn dann mit den Fingern zusätzlich verwöhne, kommt er meistens schnell und sehr heftig.

Lg
Nina
Finde dich sehr geiil!!!!

Finde es geil wenn dir das gefällt! Ich träume ständig davon...

Zwei Finger in meinem Hintern und dabei mein Schwanz und abwechseln meine Eier in ihrem Mund - das kann hin und wieder schon was..

Ab und zu mache ich das auch. Wenn ich dann noch seine Prostata stimulieren kann ist es umso schöner wenn er abspritzt. Tamra

Hallo Martin,

Lg
Nina
Melde Dich mal bei mir

Hallo Martin,

Lg
Nina
hallo nina meine verwöhnt mich auch des öfteren, genieße das auch, manchmal massiert sie mir die prostata bis er spritzt

Hallo Martin,

Lg
Nina
Mmmh das würde mich auch sehr geil machen grrrr Nur der Gedanke daran.........

Wir tauschen gern mal die Rollen,
manchmal überraschend..
Wir spielen gern mit umschnallern es törnt uns beide mega an.. Wenn er sich Anal nehmen lässt oder reitet

Mich würde eher interessieren welche Frauen es tun ohne es gerne zu tun und warum das so ist.
(monetäres Interesse ausgenommen)

Alsonich finde es total geil wenn sie beim blasen mit ihren Fingern arbeitet mich dabei wichst oder ich an ihr spiele und dabei auf die Knie gehe. Uns törnt es total an auch mal mit Toys

Zurück
Oben