welche Frau verwöhnt IHN gerne anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo.... wenn frau das geschickt anstellt , spritz Man-n ab ...

ohne:oral: :sexln: :poppen: und :sperma: wird´s reichlich :daumen:

Na ja, das war nun mal ein netter Querschnitt. Werde mir das Meine dann rausholen. Und das war nicht unanständig gemeint! ;-)

C u

M

hallo @ all !

meine liebste hat mir einmal den schwanz gewichst und dabei den anus geleckt !!!!:daumen: das gefühl war mörder geil !:daumen:

auch ich lecke meiner maus immer wieder den anus - und sie steht auch darauf !!

das wichtigste zu dieser thematik ist - das vertrauen untereinander - und die absolute sauberkeit!:-P

bettflasche

Hallo,

also ich habe schon einige Frauen gehabt, aber bis jetzt nur eine die es mir mit dem finger geamcht hat.

Mich persönlich törnt das an. Bei vielen hat der Anus/Anal etwas mit Schmutz zu tun.

Tja, aber falls eine Frau hier das liest, ich würde gerne wiedermal anal verwöhnt werden. Ich selber verwöhne die Frau dort auch gerne.

Tja, aber falls eine Frau hier das liest, ich würde gerne wiedermal anal verwöhnt werden. Ich selber verwöhne die Frau dort auch gerne.

wieso muss eigentlich jedes thema zu einem kontaktgesuch verkommen?

hallo @ all !

meine liebste hat mir einmal den schwanz gewichst und dabei den anus geleckt !!!!:daumen: das gefühl war mörder geil !:daumen:
Finger im Arsch = PFUI !!!:nono:

Das nenne ich genau abgegrenzte Neigungen ! :mrgreen:

wieso muss eigentlich jedes thema zu einem kontaktgesuch verkommen?

Hängt vielleicht damit zusammen, daß ein Forum verbinden und
nicht trennen soll - im Idealfall.
Ich mein ja nur. ;)

Denke auch nicht, dass das was mit schwul sein zu tun hat. Stehe da auch drauf aber bin absolut nicht schwul. Ich wäre froh, wenns meine Freundin mal machen würde, hab auch schon mehrmals versucht, mit ihr da drüber zu reden bzw. sie beim Sex hinzuführen, leider ohne Erfolg. Von sich sagt sie, dass sie es nicht mag (hat es nie ausprobiert) und ich denke dass sie dann annimmt, dass es mir auch nicht gefallen kann...

Ich pflichte dem zu: "Das hat nichts mit homo oder bi zu tun, sondern mit dem "männlichen g-Punkt".
Mir gefällt es, wenn meine das bei mir macht und sie weis das ich es genieße..................;) (machs ja auch gern bei ihr....gg)
Aber.............jeder so wie er mag, dem einen gefällts , dem anderen nicht.

wie du sagst nina 24 wenn du es zum richtigen zeitpunckt machst ist es echt de hammer ggg
lg alfi

Denke auch nicht, dass das was mit schwul sein zu tun hat. Stehe da auch drauf aber bin absolut nicht schwul. Ich wäre froh, wenns meine Freundin mal machen würde, hab auch schon mehrmals versucht, mit ihr da drüber zu reden bzw. sie beim Sex hinzuführen, leider ohne Erfolg. Von sich sagt sie, dass sie es nicht mag (hat es nie ausprobiert) und ich denke dass sie dann annimmt, dass es mir auch nicht gefallen kann...

also,mein geiler :engel: steht selbst auch nicht drauf,aber bei mir macht sie es leidenschaftlich gerne.selbstverständlich ist vorher eine gründliche reinigung sehr wichtig!wir praktizieren das nun schon eine ganze weile und um ganz ehrlich zu sein,1-2 fingern ist bei mir zum "aufwärmen". weil wir es beide von anfang an sehr geil empfunden haben,hat sich das irgendwie spielerisch immer weiter entwickelt und jetzt kann ich es eigentlich kaum mehr erwarten bis sie ihre ganze hand mal reinbringt.die orgasmen sind jedesmal der absolute hammer und ohne zu übertreiben,sie wird dabei so scharf,das ihr der saft aus dem fötzchen läuft.
aus neugierde ist leidenschaft geworden,für beide,hat sich einfach so ergeben,obwohl ich ein ganz normaler heteromann bin. möchte es nicht mehr missen,diese gefühle sind unbeschreiblich,aber wahrscheinlich nur wenn es auch beide antörnt und man dem(der) aktiven vertrauen kann.:winke:

aus neugierde ist leidenschaft geworden,für beide,hat sich einfach so ergeben,obwohl ich ein ganz normaler heteromann bin. möchte es nicht mehr missen,diese gefühle sind unbeschreiblich,aber wahrscheinlich nur wenn es auch beide antörnt und man dem(der) aktiven vertrauen kann.:winke:

Es ist einfach so bei uns Männern, dass die Stimulation der Prostata von hinten noch mal ein extra tolles Gefühl hervorruft.
Daher ist diese Praxis auch ein besonderer Genuss.
Das hat mir schwul oder nicht GAR NIX zu tun.

Man muss halt nur aufpassen, dass man sich bei der Größe und Tiefe des Penisersatzes nicht "übernimmt" :mrgreen::shock:

Also wenn meine freudin so viel orgasmus bekommen hat in eine nacht ..bekomme ich schon manchmal ein analfick belohnung am schluss ..:mrgreen:

Ehrlich gesagt hab ich noch nie den Mut gefunden mit einer Frau darüber zu reden. Aber interessieren würde es mich schon mal wie das ist. Muß man da was bestimmtes beachten? Wie findet man beim Mann den G-Punkt?
Danke im Vorraus.
LG Harry

Wie findet man beim Mann den G-Punkt?
Danke im Vorraus.
LG Harry[/QUOTE]

:lehrer: der männliche g-punkt ist die prostata :daumen:

Hallo Martin,

ich verwöhne meinen Freund gerne mit einem oder zwei Fingern, meistens während dem Blasen. Er mags aber nicht immer.....ich massiere ihn oft beim Blasen am Anus und spüre dann, ob er möchte, dass ich eindringe oder nicht. Wenn ich ihn dann mit den Fingern zusätzlich verwöhne, kommt er meistens schnell und sehr heftig.
Mich selber macht das sehr geil!

Lg
Nina
hallo nina :winke:
ich finds auch geil!!!:daumen: leider denken aber nicht alle girls so wie du. lässt du dich auch gern anal verwöhnen? mein freundin mag es nicht so gern:nono:,aber was solls.

Also bis vor ein paar wochen ,siehe erstellten Threat von mir , konnte sich das meine Partnerin nicht vorstellen... bis ich wärend des sexes in sie anal eindrang... seither ist sie ein anal FAN und verwöhnt moich genauso... sie macht es tierisch geil wenn sie egal wann mich anal befriedigt sei es lecken pder ficken mit finger oder Dildo....

Also bis vor ein paar wochen ,siehe erstellten Threat von mir , konnte sich das meine Partnerin nicht vorstellen... bis ich wärend des sexes in sie anal eindrang... seither ist sie ein anal FAN und verwöhnt moich genauso... sie macht es tierisch geil wenn sie egal wann mich anal befriedigt sei es lecken pder ficken mit finger oder Dildo....

Du glücklicher! Meine findet absolut nichts an analen spielen. Wir haben das ein paar mal probiert, aber sie findet das "eklig" :roll: Ich versteh sie nicht!

Zurück
Oben