A
Gast
(Gelöschter Account)
hallo.... wenn frau das geschickt anstellt , spritz Man-n ab ...
ohne
und
wird´s reichlich 
ohne
und
wird´s reichlich Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und
wird´s reichlich 
Tja, aber falls eine Frau hier das liest, ich würde gerne wiedermal anal verwöhnt werden. Ich selber verwöhne die Frau dort auch gerne.
hallo @ all !
meine liebste hat mir einmal den schwanz gewichst und dabei den anus geleckt !!!!das gefühl war mörder geil !
![]()
Finger im Arsch = PFUI !!!![]()
wieso muss eigentlich jedes thema zu einem kontaktgesuch verkommen?
Denke auch nicht, dass das was mit schwul sein zu tun hat. Stehe da auch drauf aber bin absolut nicht schwul. Ich wäre froh, wenns meine Freundin mal machen würde, hab auch schon mehrmals versucht, mit ihr da drüber zu reden bzw. sie beim Sex hinzuführen, leider ohne Erfolg. Von sich sagt sie, dass sie es nicht mag (hat es nie ausprobiert) und ich denke dass sie dann annimmt, dass es mir auch nicht gefallen kann...

aus neugierde ist leidenschaft geworden,für beide,hat sich einfach so ergeben,obwohl ich ein ganz normaler heteromann bin. möchte es nicht mehr missen,diese gefühle sind unbeschreiblich,aber wahrscheinlich nur wenn es auch beide antörnt und man dem(der) aktiven vertrauen kann.![]()
der männliche g-punkt ist die prostata Genauder männliche g-punkt ist die prostata
![]()
hallo ninaHallo Martin,
ich verwöhne meinen Freund gerne mit einem oder zwei Fingern, meistens während dem Blasen. Er mags aber nicht immer.....ich massiere ihn oft beim Blasen am Anus und spüre dann, ob er möchte, dass ich eindringe oder nicht. Wenn ich ihn dann mit den Fingern zusätzlich verwöhne, kommt er meistens schnell und sehr heftig.
Mich selber macht das sehr geil!
Lg
Nina

,aber was solls.Also bis vor ein paar wochen ,siehe erstellten Threat von mir , konnte sich das meine Partnerin nicht vorstellen... bis ich wärend des sexes in sie anal eindrang... seither ist sie ein anal FAN und verwöhnt moich genauso... sie macht es tierisch geil wenn sie egal wann mich anal befriedigt sei es lecken pder ficken mit finger oder Dildo....