welche Frau verwöhnt IHN gerne anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wieder einer der des mit staub aufwirbeln und schlucken ned kapiert hat :roll:

und auch wenn ich bis dato gegen deine art zu schreiben nichts gehabt habe, nur irgendwo hats grenzen....

in diesem sinne.... du bist a handfester trottel... und nein des privileg teilst dir mit niemanden hier

..du hast eben kein monopol bei der interpretation, aber wer daher in diesem fall der trottel ist sei dahingestellt!

schau, ned amal lustig sein kann er, der pirat - ein jammer :mrgreen:

aber dass ich für dich ein ungustl bin, ist ein kompliment, ich bedanke mich dafür!

eh klar, wie gesagt bei dir ist das spielen mit zu hohem risiko verbunden!

ich spiele sowieso nicht mit kindern :mrgreen:

aber wovor hast angst? dass du ein bißl intelligenz abbekommst? glaub mir, davon stirbt man nicht!

du bist noch unlustiger und vorhersehbarer als ein 08/15 horrorfilm. gibt's keine foren, die deinem alter gerecht werden? weißt eh - hier erst ab 18.

ich gestehe mOni: mit dir möchte ich nicht mal den humor teilen, da ist mir das infektionsrisiko zu groß!
:shock: :shock: :shock: Humor is' ansteckend??? :shock: :shock: :shock:

... wenn des doch mit Charakter und Rückgrat genauso leicht wär' Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bist du ned amal Manns genug, zumindest virtuell ein Kerl zu sein? Mit Eiern?

Was haltet ihr davon wenn ihr euch in einer Kneipe trifft, euch besauft und danach die besten Kollegen seid ??? Wenn nicht dann macht das doch bitte per PN/Mail/ICQ/AIM oder was weiss ich, weiter. Denn ich denke mal das Thema hier ist ein anderes als euer Streitgespräch.

So kann man auch Themen kaputt machen.

Gibt es kein Mod/Admin oder sowas hier der mal was dazu sagt ???

Hallo Martin,

ich verwöhne meinen Freund gerne mit einem oder zwei Fingern, meistens während dem Blasen. Er mags aber nicht immer.....ich massiere ihn oft beim Blasen am Anus und spüre dann, ob er möchte, dass ich eindringe oder nicht. Wenn ich ihn dann mit den Fingern zusätzlich verwöhne, kommt er meistens schnell und sehr heftig.
Mich selber macht das sehr geil!

Lg
Nina

jedem das seine.ich bin hetero und würde mich auch gerne anal :poppen: verwöhnen lassen.finde auch das es nichts mit schwul oder bi zu tun hat,wenn die gefühle halt da sind.habe meiner partnerin gegenüber diesen wunsch geäußert und jetzt liegt es an ihr.dies sollte aber eigene entscheidung sein und nicht unter druck oder zwang geschehen:D

Gibt es kein Mod/Admin oder sowas hier der mal was dazu sagt ???
Doch gibt es:

unser pirat taucht offensichtlich alle 14 Tage mal von seinen Plünderfahrten auf, stänkert wild herum, versaut ein paar Themen und verschwindet wieder in der Versenkung.

Insoferne wird ihn die eine Woche Pause kaum erschüttern, aber wenns nach der Woche genauso weitergeht dann kann er sich endgültig nen anderen Spielplatz suchen.

Mike

also ich hatte bis jetzt erst einen Mann der darauf gestanden hat
(jedenfalls von dem ich es weis ;) :D )
aber der war auch bi ..

Zurück
Oben