welche Frau verwöhnt IHN gerne anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

beschäftige mich schon länger mit dem Thema Anale Befriedigung für Ihn in einer Hetero-Beziehung. Wie denken die Mädels drüber? Turnt es an, einem Mann beim Blasen ein paar Finger in den Anus zu stecken oder Ihn auch mit einem Dildo zu ficken? Bin ich da mit meinen Wüschen die Ausnahme oder macht das meine Kollegen auch an?

Würde mich über Kommentare von m/w freuen.

Bis Bald

Martin :poppen:

ich finds super geil.

Jedoch gibt es viele Frauen die darauf hin den Kontakt zu dir abbrechen weil sie meinen du bist eher auf Männer aus.

Also vorangestellt, daß ich selbst auf Berührungen im Analbereich
nicht wirklich erfreut reagiere und daher auch keine diesbezüglichen
Erfahrungen habe, glaube ich aber doch sagen zu können, daß eine
Partnerin, mit der man offen und ehrlich über seine Bedürfnisse und
Wünsche spricht, mit eher großer Wahrscheinlichkeit diese Wünsche
auch befriedigen wird. Zumindest in der Partnerschaft mit meiner
Frau war dies immer der Fall.

Also würde ich Dir vorschlagen, was in jeder Beziehung das Um und
Auf ist: sprich mit Deiner Partnerin!

Wenn sie's macht, dann mußt Du ihr halt etwas von Deinem Sperma
abtreten, wenn's Dir auch noch so gut schmeckt! ;)

lg
Steirerbua

Also meine Freundin verwöhnt ab und zu auch anal, ist echt ne nette Überraschung, die auch sehr erregend ist.
Sollte man unbedingt ausprobiert haben!

P.S. Ich steh absolut nicht auf Männer.

Ich versteh´ nicht, warum immer das Vorurteil herhalten muß, Männer, die auch gern anal verwöhnt werden, sind schwul.
Darf man als Hetero nur an bestimmten "männlichen" Stellen empfindlich sein?
Wäre schlimm, wenn jedem dasselbe gefallen würd´ ...
Wie der Steirer schon sagte, man sollte mit dem Partner, "Spielgefährte" wie auch immer reden, weil riechen wird der andere es kaum können.

Also ich hab's immer gern gemacht bei ihm...hatte auch immer Partner die drauf abgefahren sind...aber die waren bis dato immer stock-hetoro! :daumen: Es stehen mehr Männer drauf als man/frau glaubt! :daumen:

Naja. Reden habe ich schon gemacht. Aber meine Liebste kann da nicht drüber denke ich. Habe schon mal versucht, über Fantasien zu sprechen. Leider hat sie keine (sagt Sie). Naja, mir fällt einiges ein.

Na ja, eins muss ich sagen, vielleicht bin ich wirklich eher bi. Ich mein, besser einen Schwanz im Arsch als eine Taube auf dem Dache. (scherzhaftig gemeint)

Das hat nichts mit homo oder bi zu tun, sondern mit dem "männlichen g-Punkt". Mir gefällt es, wenn ich merke, wie ein Mann meinen Fingern bzw dem Vibrator ausgeliefert ist... bisher hat es jedem gefallen, den ich anal verwöhnte...

nujoa.. ich habs bei meinem letzten mal probiert (beim blasen) worauf der kommentar kam, dass er doch ned schwul sei und was das jetzt soll :roll: :mauer: .. wer ned will der hat scho - würd es bei nem partner, der das wollen würde sicherlich machen =)

Hallo Martin,

da Du Dich über Kommentare von m/w freuen würdest...

Meine Sache ist es überhaupt nicht - mit einer früheren Freundin hatte ich es auch mal versucht und auch ein zweites Mal, da ich dachte, vielleicht kommt die Lust mit der Zeit - es war mir aber jedes Mal so was von unangenehm, dass meiner kleiner Freund wirklich schrumpfelte - seit dem hab ich kein Bedürfnis mehr auf anal ...

Also vorangestellt, daß ich selbst auf Berührungen im Analbereich
nicht wirklich erfreut reagiere und daher auch keine diesbezüglichen
Erfahrungen habe, glaube ich aber doch sagen zu können, daß eine
Partnerin, mit der man offen und ehrlich über seine Bedürfnisse und
Wünsche spricht, mit eher großer Wahrscheinlichkeit diese Wünsche
auch befriedigen wird. Zumindest in der Partnerschaft mit meiner
Frau war dies immer der Fall.
lg
Steirerbua

an diese stelle kommt in diesem fall eine entschuldigung, aber sorry profile sind mir zu langweilig!

war ja nicht anders zu erwarten, du bist und bleibst ein ungustl :roll:

bei dir kommt mir sogar der verdacht, dass es nicht nur ein unfreiwilliger tritt ins fettnäpfchen, sondern pure absicht war. denn den unterschied zwischen zynismus/sarkasmus und bosheit hast du immer noch nicht erkannt.

sorry streirerbua, aber den staub den du so gerne aufwirbelst mußt halt zeitweise auch schlucken! aber nichts desto trotz mochte ich an dieser stelle meine wortmeldung mit dem ausdruck des bedauerns zurücknehmen!

Zurück
Oben