N
Gast
(Gelöschter Account)
a ich grad für mich fsh entdeckt habe... bin gestern total ausgeflippt...als ich mir die Feinstrumpfhose angezogen habe
das erstemal?
wir tragen die fshs schon ewig
Was leider ein bisschen schade ist das es wohl kaum Frauen gibt die auch so ne Leidenschaft für sich entdeckt haben
stimmt nicht, hier gibt es eine menge user, die den fetisch auch haben
doch einige hier im Forum haben auch eine ähnliche vorliebe und mögen ältere Frauen... ach nur so lieg vielleicht auch falsch....sry
ja, wir zb, auch sehr gern bi herren, die dwt sind
... ja das mit der Leidenschaft für Feinstrumpfhosen... denke schon das die immer irgendwie da war.... schön an Frauenbeinen fand ich's immer.. ist ja eigentlich schon ein klassiker... 50 iger etc... diesen Strich aufmalen... anfassen war auch für mich immer sehr schön... und aufregend... aber das ich so lange dafür gebraucht habe... die mal anzuziehen... ich glaube halt das viel damit zusammenhängt... das es ein total geniales Gefühl ist welches man so in der Art noch nie hatte... klar... wenn ich die schon seit meiner jugend angehabt hätte... würde ich mich wohl daran gewöhnen...... Ein Beispiel.... ich finde es total verückt... wenn ich die fsh anhabe und mich ins Bett lege oder eine Jeans anziehe ... Im Bett fast ein kühlendes Gefühl und in der Jeans... als ob man geschrumpft wäre und der Jeansstoff in der Bewegung and das Bein schlägt und dabei das gleiche eher kühle Gefühl auslöst.......
und kann nur sagen große Klasse... und wie Du schon sagst ob ich dwt bin kann ich eigentlch so gar nicht beurteilen... soweit bin ich noch nicht vorgedrungen....