- Reaktionen
- 154
Ich liebe Nylons, vor allem wenn sie nass sind.Fussfetisch, Nylons, Fussduft,Spit,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe Nylons, vor allem wenn sie nass sind.Fussfetisch, Nylons, Fussduft,Spit,
Ja das hat auch wasIch liebe Nylons, vor allem wenn sie nass sind.
Das ist megageil. Besonders an Frauenbeinen. Werde aber auch selbst in Nylons/Strumpfhosen nassJa das hat auch was![]()
Dein Schwanz sieht so sehr gut aus ohne deinen Frenulum. So wichse ich meinen Schwanz auch gerne ab. Mein Fetisch ist das wichsen wenn ich Damenhöschen trageIch brauche zur Masturbation kein Mittel um eine sexuelle Erregung herbeizuführen.
Mein Additiv (Fetisch) ist die Masturbation an sich und mein Penis den ich optimal zur Masturbation modifiziert habe (Frenulektomie, Meatotomie).
Ich bin bei der Masturbation vom Gürtel ab nackt, damit ich den Penis gut sehen kann.
Gelegentlich masturbiere ich auch vor einen Rasierspiegel. Dort kann ich meinen Penis schön vergrößert sehen. Anregend ist es für mich wenn ich meine Vorhaut über die Glans gleiten sehe. Auch kann ich dann den Blickwinkel verändern, und damit den Penis mal aus einer ganz anderen Perspektive beobachten. Natürlich habe ich auch viele Bilder von meinem Penis gemacht. Diese Bilder anzusehen erregt mich sehr.
![]()
![]()
![]()
windelfetisch
LATEXHOSERLN in allen Varianten
Na ich weiß nicht ob man davon geil werden kann. Ich glaube bei mir würde das nicht funktionieren.Mir hat eine gute Bekannte erzählt, dass sich ihr Mann Tampons in den After steckt und davon megageil wird. Das werde ich demnächst auch probieren.
Mir hat eine gute Bekannte erzählt, dass sich ihr Mann Tampons in den After steckt und davon megageil wird. Das werde ich demnächst auch probieren.
Oh ja wahnsinig scharf!Bei mir wäre es Exhibitionism und Outdoor.
Ich hab das auch schon sehr geilMir hat eine gute Bekannte erzählt, dass sich ihr Mann Tampons in den After steckt und davon megageil wird. Das werde ich demnächst auch probieren.
Hilft das dann bei Dünnpfiff ?Mir hat eine gute Bekannte erzählt, dass sich ihr Mann Tampons in den After steckt und davon megageil wird. Das werde ich demnächst auch probieren.
Was weiß ich ... Vielleicht?Hilft das dann bei Dünnpfiff ?![]()
aber Halt sollten sie schon geben, damit alles darin seine Ordnung hatDamenhöschen aller Art, besonders aber jene aus dem ganz dünnen weichen Stoff Anhang anzeigen 14064711
Dan bist bei mir richtig ich zeige mich gerneDa gibts einige....
Bei einem bin ich mir nicht so gaanz sicher ob das wirklich ein Fetisch ist oder ich einfach nur gail finde...
Ich seh extrem gerne zu ohne mich selbst zu zeigen... aber bis jetzt nur online. Whereby usw.