Welche Fetische habt Ihr?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mal mit einer SEHR dicken frau französisch und ns erleben:hurra::hurra:
natürlich auch kuscheln;)

macht uns beide sehr an:daumen::daumen:

intimbehaarung bei frauen also damit meine ich die Vagina ja genau zwischen den beinen und das sich die Damen sich nicht dabei schämen und es auch zeigen

das ist mein fetish ja ! ich find sowas toll und natürlich es gibt nix schöneres

mal ne große frau, über 1,90 schlecken und ficken, auch ns empfangen.
auch mal ne dicke mit großem arsch lecken.

Hab meinen Fetisch realisiert. Aus der Glansektomie ist leider eine Penisteilamputation geworden. Der Stumpf ist steif etwa 10cm lang.

Mein Fetisch seit der letzten Beziehung ist: Leggings, alle arten davon
Länger schon: Latex, Nylons, Natursekt und Bodys.

Meine Ex hatte eine unzahl von Leggings, die Sie selbst jeden Tag getragen hat und am Abend jeden Tages damit Duschen gegangen ist.
Sie hatte auch kein problem wenn ich sie getragen habe.

Unser Fetisch ist Bondage,Sperma,.....lieben es wenn sie gefesselt ist und dabei überall von oben bis unten vollgespritzt wird(brüste gesicht und in alle löcher)

Ich liebe Petplay. Zwar nicht so, dass das Pet komplett abhängig von seiner Halterin ist, aber doch deutlich mehr als "nur" ein wenig an die Leine nehmen.

Ansonsten habe ich wohl sehr viele Fetische . Ich finde, dass der Begriff schwer zu definieren ist... Wann wird eine Vorliebe zum Fetisch? Sind mit Fetischen nur richtig bizarre Praktiken gemeint? Ich liebe Facesitting absolut, könnte aber nicht behaupten, dass das ein Fetisch ist, zumal es für mich eine einfache und normale Praktik ist und ich sie nur passiv genieße.

Jedenfalls ist im Prinzip alles, was mir sehr gut gefällt, schon genannt worden. Zum Beispiel Bondage, verbale Erniedrigung, Trampling - Crushing - Schuhe/Füße/Beine, diverse Gegenstände wie Peitschen, Gerten usw., Strapon....

Sind mit Fetischen nur richtig bizarre Praktiken gemeint?

Ein Fetisch ist überhaupt keine Praktik. Fetisch betrifft (mit ganz wenigen Ausnahmen) unbelebte Gegenstände, bei einer Praktik tut man etwas. Also Trampling, Facesitting, Bondage sind Praktiken, Petplay auch.

Studien gehen davon aus, daß bis zu 90 Prozent der Bevölkerung einen Fetisch besitzten. Das beginnt bei Glücksbringern und endet bei Ü-Eiern und dem wohl am öftersten gelebten Fetisch - dem Auto ...

Gut! In dem Fall versuche ich es mal mit ein paar Begriffen:
Schmuck (ich erinnere mich an einen Thread hier), selbstverständlich Schuhe & Nylons (gefällt mir an mir und an anderen Frauen), Parfums - alles, was sich zufällig auch gut sammeln lässt.

Oh, ich liebe Hemden an IHM beziehungsweise Krawatten. Ein Mann im richtigen Outfit (es sei denn er versteckt damit bloß seinen gestählten Körper) macht mich wahnsinnig.

Ich habe, glaube ich, einen ziemlichen ausgefallenen Fetisch - und bin damit wohl ziemlich alleine.
Ich bin: Zungenfetischist.

Ich liebe es, wenn die Dame die Zunge ganz weit rausstreckt und die Augenbrauen hochstreckt und mich dabei anschaut, dabei komme ich am Besten. :)

Gibst noch andere, die darauf stehen? Würde mich wirklich wundern. :)
Ansonsten halt natürlich auch High Heels, Stiefel, versautes Schminken, usw. .)

ALso ich für meinen Teil steh auf ganz viele Sachen:

Facesitting
Bondage
Lack,Leder und Latex
Frauenstiefel
getragene Höschen und Nylons
Füsse
Natursekt
Crossdressing
...

und was gefällt euch so am besten?

Was ist der häufigste oder merkwürdigste Fetsich??!!
warum stehn männer auf lack, leder und latex-weils nach neuem auto riecht ggggg

Zurück
Oben