Welche Fetische habt Ihr?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab sehr viele Fetische:

Schwanzgeruch/Eichelkas, smelly white sportsox, smelly feet, smelly assholes, Pisse (überall), dirty talk, pervers, outdoor, public, sneax, bareback, Sperma, chems/drugs, scat, spucke,/rotz, Gangbang, bukkake, rape, food, kinky, basard, cruisen, public toilets.. und noch andere 😈🐽💦

Also bei mir sind es hauptsächlich so 2 Sachen: erstmals dominant mit bondage gager und verschiedensten Arten von sextoys womit ich sie zum mehrmaligen Orgasmus zwinge und 1 mal die dominiert werden Seite mit facesitting strapon analplay.
Die einzigen Sachen wo ich wirklich nicht drauf stehe sind wenns zu extrem wird. Zb shitplay ball torture und bloodplay.
Also im Endeffekt ziemlicher Allrounder :D

Mein Fetisch sind Aufblasspielzeuge, in Verbindung mit Männerärschen in getragenen Unterhosen und feuchte steife Schwänze. Ein paar stinkende Käsefüße, die dann so ein schönes aufblasbares Spielzeug benutzen, oder quälen, dass macht mich total geil.

Hy, meine Fetische sind:
Füsse die gerne auch gepflegt verschwitzt duften dürfen.
Nylonfüsse
Mit Füssen dominiert werden,
Cum und NS Spiele und dabei auch devot sein.

Ob‘s ein Fetisch ist weiß ich nicht, aber ich trag daheim gerne Flanellnachthemden. So richtig altmodisch, weiche, weit fallende, da fühl ich mich wohl drinnen. Da engt nix ein, da zwickt nix, da kann alles frei schwingen und ist auch zugänglich. Und unlängst ist so ein alter Bock gekommen der mich ficken wolllte. Hab ihm gesagt dass ich das Ding schnell ausziehen kann, und der ist aus allen Wolken gefallen.
Ja nicht, lass das unbedingt an, und hat’s mir nur nach oben geschoben. Wir habens nicht mal ins Schlafzimmer geschafft, weil er mir sein Monster gleich im Wohnzimmer reingeschoben hat. Dürfte ihn sehr erregt haben, denn der Kerl hat sehr ausdauernd gefickt, und dann enorm gespritzt.
Daraufhin hab ich gleich noch welche bestellt, denn er möchte wieder kommen … 😁

ALso ich für meinen Teil steh auf ganz viele Sachen:

Facesitting
Bondage
Lack,Leder und Latex
Frauenstiefel
getragene Höschen und Nylons
Füsse
Natursekt
Crossdressing
...

und was gefällt euch so am besten?

Was ist der häufigste oder merkwürdigste Fetsich??!!
Ich stehe total auf Crossc

Zurück
Oben