- Reaktionen
- 119
Mein Fetisch, die dunkelroten Lippen meiner Herrin, ihre Spucke in meinem Maul und ihre Faust in meinem Arsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag auch Smoking Fetish, aber nur wenn die Dame elegant an Korkfiltern zieht, oder beim anzünden zusehen. Besonders nach dem Sex, noch in Dessous oder Heels. Lack Leder auch gerne dabei. Lasziv und genüsslich, so ein wenig fast dominant. Obwohl ich Rauchen generell nicht so schätze. Kate macht das ab und an mal wenn sie vom BBC Bekannten durchgefickt und benütz wird.Meiner ,der Smoking Fetish aber keiner oder sie wollen nicht schreibt darüber. Lg.Chris
So außergewöhnlich ist das nicht!Den außergewöhnlichsten Fetisch den ich je im Leben gesehen hab den hat mein Chef.
Der geht doch tatsächlich gerne arbeiten.![]()
sind leider sehr selten zu finden besonders die ganz dünnenIch liebe das extreme!
Zum Beispiel:
Eine extrem dünne Frau mit sehr kleinen oder fast nicht vorhandenen Brüsten.
Und dann wieder das volle Gegenteil, extrem dick. Oder auch mal eine extrem kleine Frau vs. einer Frau die 1.95 groß ist...
ja leider... aber extrem dünn und kleinbusig ist mein Faforit zur Zeit!sind leider sehr selten zu finden besonders die ganz dünnen
Da gibts viele, aber mein lieblings Fetisch ist Fisten und Brüste abbinden.
Wirklich?Manchmal möchte man vor dem Schlafengehen etwas in den Mund nehmen![]()