Weit verbereitet oder doch nur eine Sparte?

Mitglied #249900

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.001
Hallo liebe Damen und Herren,

ich treibe mich in letzter Zeit des Öfteren auf Plattformen rum, in denen man seine Vorlieben voreinstellen kann und dann mehr oder weniger nur ausgewählte Beiträge zu diesen Themen einsehen kann. Da scheint es so, dass die Realität mit der dortigen Vorstellungen gleich gesetzt wird. Allerdings ist es ja oft so, wenn man das Fenster wieder schließt und in der Realität ankommt, alles wieder anders zu sein scheint.
Bei mir im konkreten Fall ist es so, dass ich momentan arg auf MMF stehen, bei denen die Männer bi sind, oder von der Frau zu bisexuellen Handlungen gezwungen werden. Nun, schaue ich mir diese Seiten und Bilder mehrere Minuten an, könnte ich zu der Annahme gelangen, dass dieses Spiel weit verbreitet und normal ist. Schließe ich dagegen die Seite, so tritt die Realität wieder hervor und es ist wohl eine Spielart, die ganz vereinzelt eventuell zelebriert wird.
Nun träumen viele Männer von 2 Frauen, die sich gegenseitig verwöhnen und der Mann darf erst zusehen und eventuell mitmachen.

Wie ist das denn bei der Frau? Könnt ihr euch auch vorstellen, es heiß zu finden, wenn euer Mann mit einem anderen Mann rummacht, ihn verwöhnt oder sich von ihm verwöhnen lässt? Oder findet ihr es eher unangebracht und wollt ihn nur für euch?

Viele Grüße :)

natürlich gibt es Frauen, die das total heiß finden. aber wie bei allen Spielarten - man muss halt die richtigen Personen dafür finden.

ich persönlich strebe einen mmf eher an, damit ich im Mittelpunkt stehe, nicht, damit ich zusehe ;)

Das hätte ich oben eventuell ergänzen müssen. Sympathie, Kennenlernen, Vertrauen usw. sind natürlich Voraussetzung.
Aus dem Zusehen kann sich ja direkt etwas ergeben, aber mit "Zusehen" meinte ich, ob es dich/euch anmacht, wenn ihr seht, wie euer Mann von einem anderen den Penis in den Mund gesteckt bekommt, oder so...? Oder wäre MMF nur heterosexuell etwas für euch?

Das ist generell so, bestimmte Plattformen, die sehr auf eine Zielgruppe ausgerichtet sind erwecken nun mal den Eindruck, dass die "Mehrheit" so denkt. Oft ist das auch beabsichtigt (Politik....). Klar, dass man in einem Tunerforum den Eindruck hat, dass die Menschheit aus Autofreaks besteht. In Wahrheit interessiert die meisten gerade mal entweder wie sie von A nach B kommen, und welche Anforderungen die Kiste erfüllen muss (Familie, Hund, Parkplätze...) oder wie sie ihre Komplexe kompensieren können (Schwanzgröße).
So ist es ja auch im EF. Liest man hier, so bekommt man den Eindruck, dass Frauen generell verklemmt sind und von Sex eh nur zum Zwecke der Vermehrung was wissen wollen, alle dem Partner absolut treu sind, niemals würde einen mit einem Unbekannten ohne Kondom verkehren, und sie sind so sittsam, dass sie ein Schwanzavatar schon dazu bringt Zeter und Mordio zu rufen während sie den Rosenkranz runterbeten.
Begibt man sich ins RL so merkt man, dass die Mehrheit der Frauen einfach nur bei jeder Gelegenheit ficken will.

bi mmf find ich heiß, mein süßer vorerst nur als phantasie, aber das wird schon noch
wir praktizieren schon seit langem forced bi, aber von meiner seite ist es eher unterstützung und fördern seiner vorlieben als druck.
und nein, ich suche nicht

Nun träumen viele Männer von 2 Frauen, die sich gegenseitig verwöhnen und der Mann darf erst zusehen und eventuell mitmachen.

Das glaube ich gerne. Hartgesottene BDSMler können es im Filmchen ganz geil finden, wenn einer Frau der Busen angenagelt wird. Kann vielleicht erregend sein. Real nehmen die wenigsten Nagel und Hammer zur Hand. ;)

Wie ist das denn bei der Frau? Könnt ihr euch auch vorstellen, es heiß zu finden, wenn euer Mann mit einem anderen Mann rummacht, ihn verwöhnt oder sich von ihm verwöhnen lässt? Oder findet ihr es eher unangebracht und wollt ihn nur für euch?

Es turnt nicht, es spricht mich nicht an, es ist mir egal.

Das hätte ich oben eventuell ergänzen müssen. Sympathie, Kennenlernen, Vertrauen usw. sind natürlich Voraussetzung.

Wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Hier könnte durchaus die größte Hürde liegen und nicht an desinteressierten Personen - zusammenfinden, zusammenpassen und zusätzlich es real auf die Reihe bringen ist nicht so einfach, wenn drei Leutchen sehr konkrete Vorstellungen haben und nicht eine/r es quasi halt mitmacht, damit es erledigt und vom Tisch ist. :)

2 Frauen sind zu wenig.
Damit es für alle schön wird sollten die zwei Frauen wohl zumindest ein bisserl bi sein?
Das wird gerne außer Acht gelassen, wenn der Partner die geile Phantasie an eine Hetero-Partnerin trägt.
Ist ebenfalls nicht ganz so einfach. ;)

Solltest Du suchen, wünsche ich natürlich viel Erfolg und Spaß sowieso. :D

Nein ich suche nicht. Ich wollte nur wissen, ob es viele, wenige oder keine Leute gibt, die an so etwas Gefallen haben ;)

Das ist generell so, bestimmte Plattformen, die sehr auf eine Zielgruppe ausgerichtet sind erwecken nun mal den Eindruck, dass die "Mehrheit" so denkt. Oft ist das auch beabsichtigt (Politik....). Klar, dass man in einem Tunerforum den Eindruck hat, dass die Menschheit aus Autofreaks besteht. In Wahrheit interessiert die meisten gerade mal entweder wie sie von A nach B kommen, und welche Anforderungen die Kiste erfüllen muss (Familie, Hund, Parkplätze...) oder wie sie ihre Komplexe kompensieren können (Schwanzgröße).
So ist es ja auch im EF. Liest man hier, so bekommt man den Eindruck, dass Frauen generell verklemmt sind und von Sex eh nur zum Zwecke der Vermehrung was wissen wollen, alle dem Partner absolut treu sind, niemals würde einen mit einem Unbekannten ohne Kondom verkehren, und sie sind so sittsam, dass sie ein Schwanzavatar schon dazu bringt Zeter und Mordio zu rufen während sie den Rosenkranz runterbeten.
Begibt man sich ins RL so merkt man, dass die Mehrheit der Frauen einfach nur bei jeder Gelegenheit ficken will.

Du bist ein Glückspilz, wenn du das so erlebst.

Aus dem Zusehen kann sich ja direkt etwas ergeben, aber mit "Zusehen" meinte ich, ob es dich/euch anmacht, wenn ihr seht, wie euer Mann von einem anderen den Penis in den Mund gesteckt bekommt, oder so...? Oder wäre MMF nur heterosexuell etwas für euch?
Für mich auf jeden Fall nur heterosexuell. Da liegt dann oft das Problem die richtigen Hetero-Männer dafür zu finden, weil viele den anderen Mann nicht berühren wollen ... und das halt manche Sexpositionen erschwert.
Sexuelle Handlungen zwischen zwei Bi-Männern törnen mich ab, ich nehme den Mann nicht mehr so "männlich" (in sexueller Hinsicht) wahr.

Es wird aber schon Frauen geben, die das ganz umgekehrt sehen. Ich kenne kaum welche und denke, das ist nicht mal annähernd so weit verbreitet wie die männliche, positive Sichtweise der weiblichen Bisexualität.

Zurück
Oben