1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Asia Weißgerberlände 4a China

Dieses Thema im Forum "Massagen / Massagestudios / Asia - Wien" wurde erstellt von rentier47, 13. Mai 2016.

  1. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    31.469
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    1.133
    Diese Gefahr besteht natürlich immer in 1-Frau-Studios :(
    In einem mittlerweile nicht mehr existenten (weil offenbar aufgrund der Servicequalitäten und des Studio-Ambientes nur kurze Zeit als Asia geführt, und nun schon lange wieder als Osteuropa) tat sich meine Betreuerin gar keinen Zwang an und unterbrach das Service einfach, als ein anderer Gast an der Türe läutete. Unglaublich, aber wahr :mad:
     
    AsiaLover6 gefällt das.
  2. Manfred555

    Manfred555 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    1.903
    Erhaltene Likes:
    1.876
    Punkte für Erfolge:
    203
    Ha Ha
    Mir ist auch negatives untergekommen über Fake Fotos, nicht eingehaltene Service zusagen, grindige Zimmer usw.
    Aber das ist mir bisher erspart geblieben.
    Sachen gibt's das glaubt man kaum.
     
    Raven79 gefällt das.
  3. dibudariano

    dibudariano Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1130
    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    466
    Erhaltene Likes:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    hab ich das richtig verstanden ??

    asia vorbei und nun wieder in osteuropa
    hand ??

    gestern nacht um ca. 2:00 uhr, war finster
     
  4. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    31.469
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    1.133
    nö, falsch verstanden; ich habe nicht das Studio in der Weißgerberlände gemeint, sondern ein anderes - 16. Bezirk, Rankgasse. Dort hatte ich das geschilderte Elrebnis, irgendwann dieses Frühjahr. Bin dann nie wieder hingegangen, und habe einige Zeit danach gehört, daß es wieder - wie zuvor - in osteuropäischer Hand ist.
     
  5. rentier47

    rentier47 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    3.363
    Erhaltene Likes:
    180
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch die Märzstraße 150 WAR einmal China.
     
  6. dibudariano

    dibudariano Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1130
    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    466
    Erhaltene Likes:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    eine schöne mischung an ladies verschiedener länder , fehlt sowieso ein bisschen in wien ! :lol:
     
  7. darmbohrer

    darmbohrer Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Der Benutzer ist gesperrt Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    249
    Erhaltene Likes:
    91
    Punkte für Erfolge:
    43
    Der Eigentümer ist jedes Jahr ein neuer, viele versuchens aber der Laden ist Hoffnungslos.
    Machen auch kaum Werbung, warum auch, geht eh keiner hin.
     
  8. hardyman73

    hardyman73 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2500
    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.693
    Erhaltene Likes:
    208
    Punkte für Erfolge:
    93
    und das wird sich auch nicht ändern :unterwuerfig:
     
  9. darmbohrer

    darmbohrer Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Der Benutzer ist gesperrt Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    249
    Erhaltene Likes:
    91
    Punkte für Erfolge:
    43
    Na warum auch?
    Ohne feschen Mädels und 0/8/15 Service werden sich dort wenige hinverirren.
    Zwar liegt das Studio recht günstig, nähe U3 und Parkplatz, aber die geben sich einfach zu wenig Mühe.

    Und das sind genau jene Studios die über zu wenig Geschäft jammern, aber von nix kommt nix, das sehen die nicht
     
  10. AsiaLover6

    AsiaLover6 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    38
    Erhaltene Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    tat sich meine Betreuerin gar keinen Zwang an und unterbrach das Service einfach, als ein anderer Gast an der Türe läutete. Unglaublich, aber wahr :mad:[/QUOTE]##

    ja so ist das mit den neuen selbständigen oder auch nicht so seblständigen !
    warscheinlich waren die anderen gerade ausgeflogen zu heimarbeit....
    ich hatte mal vor längerer zeit eine andauernd telefonierende gespielinin einen anderen studio, auser beim vorgebläse hatte sie ständig das handy mit in arbeit...
    als ich dan nahe dem ende war und sie auch .... stöhnte sie voll drauf los mitten in einem kundentelefonat ;-)

    kommentar der hat was geiles gehört .... live !
     
    darmbohrer gefällt das.
  11. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    31.469
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    1.133
    somit sollte Dir der andere eigentlich einen Teil Deines dafür bezahlten Betrages refundieren :D
     
  12. Mitglied5

    Mitglied5 Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land
    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    1.392
    Erhaltene Likes:
    166
    Punkte für Erfolge:
    93
    Telefonsex einmal anders ...:rofl:
     
  13. darmbohrer

    darmbohrer Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Der Benutzer ist gesperrt Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    249
    Erhaltene Likes:
    91
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wo war das, im Studio Rankgasse?

    Witzig geschrieben, aber schon heftig was sich manche herausnehmen
     
  14. Tom1020

    Tom1020 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.721
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    600
    Punkte für Erfolge:
    298
    Musst Enrico fragen, bezieht sich auf sein Zitat unter 81.
     
  15. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    31.469
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    1.133
    richtig, anläßlich meines ersten und zugleich auch letzten Besuchs im damaligen Asiastudio Rankgasse.
    Wie bereits weiter oben erwähnt, ist dieses Studio längst schon wieder osteuropäisch.
     
  16. loy11

    loy11 Mitglied

    Männlich Österreich, Niederösterreich, 2340
    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    124
    Erhaltene Likes:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Würde jemand über die aktuelle girls und ihr service von diesen Studio berichten? Ob die Fotos von den girls aktuell und echt sind. Danke
     
  17. Manfred555

    Manfred555 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    1.903
    Erhaltene Likes:
    1.876
    Punkte für Erfolge:
    203
    Es ist ein China Studio
    Fotos echt ?? Lol
     
    Freaksteen und loy11 gefällt das.
  18. mojader28

    mojader28 Mitglied

    Männlich Österreich, Wien, 1010
    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    90
    Erhaltene Likes:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kennt jemand Yoyo oder hat Erfahrung mit ihr? Vielleicht kurz berichten über sie?
     
  19. newsand

    newsand Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1030
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Erhaltene Likes:
    125
    Punkte für Erfolge:
    31
    Weiß jemand ob eine dort auch anal anbietet?
     
  20. Schleim

    Schleim Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1140
    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    18
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war zwei mal da seit es zum Engerthstrassen-Team gehört. Sasa fand ich super, auch wenn sie etwas älter ist. Sie kann echt gut massieren, und ist angenehm. Das zweite Mal war eine recht Hübsche da, Coco? glaub ich sagte sie. Schlechte Massage, und machte dann Stress ich soll mich beeilen und so weiter. Schlecht!

    Weiß jemand ob Sasa grad anwesend ist zur Zeit?