Asia Weißgerberlände 4a China

Da alleine wurde sie beim wiederholten Läuten unruhig
Diese Gefahr besteht natürlich immer in 1-Frau-Studios :(
In einem mittlerweile nicht mehr existenten (weil offenbar aufgrund der Servicequalitäten und des Studio-Ambientes nur kurze Zeit als Asia geführt, und nun schon lange wieder als Osteuropa) tat sich meine Betreuerin gar keinen Zwang an und unterbrach das Service einfach, als ein anderer Gast an der Türe läutete. Unglaublich, aber wahr :mad:
 
Ha Ha
Mir ist auch negatives untergekommen über Fake Fotos, nicht eingehaltene Service zusagen, grindige Zimmer usw.
Aber das ist mir bisher erspart geblieben.
Sachen gibt's das glaubt man kaum.
 
Diese Gefahr besteht natürlich immer in 1-Frau-Studios :(
In einem mittlerweile nicht mehr existenten (weil offenbar aufgrund der Servicequalitäten und des Studio-Ambientes nur kurze Zeit als Asia geführt, und nun schon lange wieder als Osteuropa) tat sich meine Betreuerin gar keinen Zwang an und unterbrach das Service einfach, als ein anderer Gast an der Türe läutete. Unglaublich, aber wahr :mad:

hab ich das richtig verstanden ??

asia vorbei und nun wieder in osteuropa
hand ??

gestern nacht um ca. 2:00 uhr, war finster
 
hab ich das richtig verstanden ??

asia vorbei und nun wieder in osteuropa
hand ??
nö, falsch verstanden; ich habe nicht das Studio in der Weißgerberlände gemeint, sondern ein anderes - 16. Bezirk, Rankgasse. Dort hatte ich das geschilderte Elrebnis, irgendwann dieses Frühjahr. Bin dann nie wieder hingegangen, und habe einige Zeit danach gehört, daß es wieder - wie zuvor - in osteuropäischer Hand ist.
 
Na warum auch?
Ohne feschen Mädels und 0/8/15 Service werden sich dort wenige hinverirren.
Zwar liegt das Studio recht günstig, nähe U3 und Parkplatz, aber die geben sich einfach zu wenig Mühe.

Und das sind genau jene Studios die über zu wenig Geschäft jammern, aber von nix kommt nix, das sehen die nicht
 
tat sich meine Betreuerin gar keinen Zwang an und unterbrach das Service einfach, als ein anderer Gast an der Türe läutete. Unglaublich, aber wahr :mad:[/QUOTE]##

ja so ist das mit den neuen selbständigen oder auch nicht so seblständigen !
warscheinlich waren die anderen gerade ausgeflogen zu heimarbeit....
ich hatte mal vor längerer zeit eine andauernd telefonierende gespielinin einen anderen studio, auser beim vorgebläse hatte sie ständig das handy mit in arbeit...
als ich dan nahe dem ende war und sie auch .... stöhnte sie voll drauf los mitten in einem kundentelefonat ;-)

kommentar der hat was geiles gehört .... live !
 
Würde jemand über die aktuelle girls und ihr service von diesen Studio berichten? Ob die Fotos von den girls aktuell und echt sind. Danke
 
Kennt jemand Yoyo oder hat Erfahrung mit ihr? Vielleicht kurz berichten über sie?
 
Ich war zwei mal da seit es zum Engerthstrassen-Team gehört. Sasa fand ich super, auch wenn sie etwas älter ist. Sie kann echt gut massieren, und ist angenehm. Das zweite Mal war eine recht Hübsche da, Coco? glaub ich sagte sie. Schlechte Massage, und machte dann Stress ich soll mich beeilen und so weiter. Schlecht!

Weiß jemand ob Sasa grad anwesend ist zur Zeit?
 
Zurück
Oben