Asia Weißgerberlände 4a China

Dieses Thema im Forum "Massagen / Massagestudios / Asia - Wien" wurde erstellt von rentier47, 13. Mai 2016.

  1. gorgo45

    gorgo45 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    6.235
    Erhaltene Likes:
    643
    Punkte für Erfolge:
    293
    die frage ist ... welche aufhabe hat das taschentuch beim blow .... reinigung, speichelentsorgung, spermaentsorgung .... ?
     
  2. mark-web

    mark-web Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    78
    Erhaltene Likes:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das schlecht schmeckende Sperma ausspucken nehm ich an, also immer schön Ananassaft trinken dann schmeckts den Damen auch :D
     
  3. gorgo45

    gorgo45 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    6.235
    Erhaltene Likes:
    643
    Punkte für Erfolge:
    293
    oft wird auch zwischendurch immer speichel entsorgt ... und gereinigt wird auch oft, obwohl geduscht wurde

    lustig fand ich es einmal, dass nach einer gemeinsamen dusche, wo mein kleiner bruder von ihr sehr sauer gereinigt wurde, trotzdem dann vor dem gebläse die wischaktion gestartet wurde ... die situation fand ich lustig ... daher konnte ich mich garnicht ärgern
     
  4. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    32.783
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    6.311
    Punkte für Erfolge:
    1.133
    kenne ich auch, kommt in dieser strengen Ausprägung zwar selten vor, aber doch. Das sind die ganz "haglichen" Damen, aber gerade diese wollen selber manchmal NICHT vorher unter die Dusche (außer man schickt sie exziplit).
     
    gorgo45 gefällt das.
  5. gorgo45

    gorgo45 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    6.235
    Erhaltene Likes:
    643
    Punkte für Erfolge:
    293
    da gab es einmal in der hutten so eine ... weiß aber den namen nicht mehr
     
  6. newsand

    newsand Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1030
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    21
    Erhaltene Likes:
    203
    Punkte für Erfolge:
    31
    Gibt's aktuelle Berichte zu diesem Studio?
     
  7. Manfred555

    Manfred555 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.125
    Erhaltene Likes:
    2.139
    Punkte für Erfolge:
    203
    Hast einen gesehen ?
     
  8. newsand

    newsand Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1030
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    21
    Erhaltene Likes:
    203
    Punkte für Erfolge:
    31
    Nein, aber es könnte ja jemand berichten ;)
     
    boy1987 gefällt das.
  9. Manfred555

    Manfred555 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.125
    Erhaltene Likes:
    2.139
    Punkte für Erfolge:
    203
    Ja genau so wie du berichte schreibst.
    Ach du hast keinen einzigen geschrieben !
     
  10. newsand

    newsand Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1030
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    21
    Erhaltene Likes:
    203
    Punkte für Erfolge:
    31
    War ja auch noch nie dort
     
  11. Mitglied5

    Mitglied5 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land / keine Angabe
    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    1.543
    Erhaltene Likes:
    271
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich mein's jetzt nicht bös,
    aber wäre da die Rubrik "Sexstories / Erotische Geschichten" nicht vielleicht verlockend für Dich?:lol::lol:
     
  12. newsand

    newsand Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1030
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    21
    Erhaltene Likes:
    203
    Punkte für Erfolge:
    31
    die hab ich schon alle durch :D
     
  13. kriss

    kriss Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    92
    Erhaltene Likes:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei einer abendlichen Lauf-Runde entlang der Boundaries von 1030 Wien komme ich zumindest jeden zweiten bzw. dritten Tag/Abend dort vorbei. Letzte Woche sah ich 2 Chinesinnen ins Studio verschwinden mit einem Begleiter im Schlepptau. Konnte gerade noch einen Blick erhaschen. Die beiden waren äußerst attraktiv, eine ziemlich groß. Wär ich nicht verschwitzt in Trainingskleidung gewesen, wer weiß. Es wär jetzt echt eine Überlegung wert dem Studio einen Besuch abzustatten. Obwohl, wenn ich das Geld in meiner Stammlokalität am Landstraßer Gürtel lasse, bleiben mir Enttäuschungen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erspart.
     
  14. Mitglied5

    Mitglied5 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land / keine Angabe
    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    1.543
    Erhaltene Likes:
    271
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja, wer weiß? Vielleicht gibt's in diesem Studio sogar Duschen??:rofl:
    Andererseits, nach getaner erleichternder Massage wieder in verschwitzte Klamotten, naja.. versteh ich auch. Und zu befürchten ist, dass die Damen, so groß sie auch sein mögen, Dir mit Ersatz-Textilien nicht hätten dienen können. Was lernt man daraus? Statt Lauf-Runde lieber gleich zur Langen ins Studio und erst dort transpirieren...:lol::lol::lol:
     
    Priapos3030 gefällt das.
  15. karli1

    karli1 Gast

    War heute zufällig in der Gegend und bin einfach mal hinein. Geöffnet hat mir SaSa, lt Nana welche beim Verabschieden dazukam und sich erkundigte wie es war, ist sie neu. Dusche gemeinsam, gefühlvolles NF und letztlich MV. Ich habe es nicht bereut, werde es aber auch nicht wiederholen. Ich bin nicht so der große Asia-Geher.
    Bevor ich's vergesse: den Weg zum Zimmer sollte man schnell absolvieren. Vor allem bei vergebenen Männern kann sonst der Geruch der Küche einen Erklärungsnotstand hervorrufen.
     
    ich63 gefällt das.
  16. Priapos3030

    Priapos3030 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    1.637
    Erhaltene Likes:
    658
    Punkte für Erfolge:
    143
    "Geruch der Küche" -wann warst Du denn dort?
     
  17. Priapos3030

    Priapos3030 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    1.637
    Erhaltene Likes:
    658
    Punkte für Erfolge:
    143
    "Geruch der Küche" -wann warst Du denn dort?
     
  18. karli1

    karli1 Gast

    Gegen 14:30. Aber bei der Intensität wäre dieser zu anderen Zeiten auch nicht wieder raus..................:(
     
  19. Franz1977

    Franz1977 Mitglied

    Männlich Österreich, Wien, 1170 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    110
    Erhaltene Likes:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war dort das letzte Mal vor 10 Jahren .... Stufen runter gerade aus durch den grossen Raum war das Zimmer ...mit Dusche am Zimmer(<---ist das heute auch noch so?)....

    Auf der Homepage wird auch mit ao geworb...wie sehen die Mädels dort aus bzw wie alt sind sie ca ?

    Studio 4A Wien
     
  20. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    32.783
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    6.311
    Punkte für Erfolge:
    1.133
    hab ich fast vermutet - so zwischen 14 und 15 Uhr nachmittag beginnen's in den meisten Chinastudios mit dem Kochen ...;)

    oha, ist mir offenbar entgangen, daß dies bereits vor 10 Jahren ein Asialaden war :unsicher:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden