Asia Weißgerberlände 4a China

die frage ist ... welche aufhabe hat das taschentuch beim blow .... reinigung, speichelentsorgung, spermaentsorgung .... ?
 
oft wird auch zwischendurch immer speichel entsorgt ... und gereinigt wird auch oft, obwohl geduscht wurde

lustig fand ich es einmal, dass nach einer gemeinsamen dusche, wo mein kleiner bruder von ihr sehr sauer gereinigt wurde, trotzdem dann vor dem gebläse die wischaktion gestartet wurde ... die situation fand ich lustig ... daher konnte ich mich garnicht ärgern
 
... trotzdem dann vor dem gebläse die wischaktion gestartet wurde ...
kenne ich auch, kommt in dieser strengen Ausprägung zwar selten vor, aber doch. Das sind die ganz "haglichen" Damen, aber gerade diese wollen selber manchmal NICHT vorher unter die Dusche (außer man schickt sie exziplit).
 
Ja genau so wie du berichte schreibst.
Ach du hast keinen einzigen geschrieben !
 
Bei einer abendlichen Lauf-Runde entlang der Boundaries von 1030 Wien komme ich zumindest jeden zweiten bzw. dritten Tag/Abend dort vorbei. Letzte Woche sah ich 2 Chinesinnen ins Studio verschwinden mit einem Begleiter im Schlepptau. Konnte gerade noch einen Blick erhaschen. Die beiden waren äußerst attraktiv, eine ziemlich groß. Wär ich nicht verschwitzt in Trainingskleidung gewesen, wer weiß. Es wär jetzt echt eine Überlegung wert dem Studio einen Besuch abzustatten. Obwohl, wenn ich das Geld in meiner Stammlokalität am Landstraßer Gürtel lasse, bleiben mir Enttäuschungen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erspart.
 
Wär ich nicht verschwitzt in Trainingskleidung gewesen, wer weiß.......

Ja, wer weiß? Vielleicht gibt's in diesem Studio sogar Duschen??:rofl:
Andererseits, nach getaner erleichternder Massage wieder in verschwitzte Klamotten, naja.. versteh ich auch. Und zu befürchten ist, dass die Damen, so groß sie auch sein mögen, Dir mit Ersatz-Textilien nicht hätten dienen können. Was lernt man daraus? Statt Lauf-Runde lieber gleich zur Langen ins Studio und erst dort transpirieren...:lol::lol::lol:
 
War heute zufällig in der Gegend und bin einfach mal hinein. Geöffnet hat mir SaSa, lt Nana welche beim Verabschieden dazukam und sich erkundigte wie es war, ist sie neu. Dusche gemeinsam, gefühlvolles NF und letztlich MV. Ich habe es nicht bereut, werde es aber auch nicht wiederholen. Ich bin nicht so der große Asia-Geher.
Bevor ich's vergesse: den Weg zum Zimmer sollte man schnell absolvieren. Vor allem bei vergebenen Männern kann sonst der Geruch der Küche einen Erklärungsnotstand hervorrufen.
 
Gegen 14:30. Aber bei der Intensität wäre dieser zu anderen Zeiten auch nicht wieder raus..................:(
 
Ich war dort das letzte Mal vor 10 Jahren .... Stufen runter gerade aus durch den grossen Raum war das Zimmer ...mit Dusche am Zimmer(<---ist das heute auch noch so?)....

Auf der Homepage wird auch mit ao geworb...wie sehen die Mädels dort aus bzw wie alt sind sie ca ?

Studio 4A Wien
 
Zurück
Oben