Asia Weißgerberlände 4a China

wollte heute eigentlich einen Besuch abstatten, 2*probiert... jedesmal nicht geöffnet !!

Hochbetrieb ???
 
Mir wurde wieder geöffnet! Hatte diesmal LiLi ... Massage kam nicht annähernd an SaSa heran, der Rest bis zu MV war durchaus ok!
 
hallo war letzte woche zufällig in der gegend.....

2 mädels da bin dan nach kurzen verhandeln ins hintere zimmer mit dusche

service sehr gut ! alles mit hingabe und wirklich 1h gemacht! blasen ficken , inclusive reiten u. doggy....
am ende dan noch massage....

war so eine schlanke mit längeren haaren..ca 25 ? namen habe ich mir nicht gemerkt.

fazit mädchen toll !

aber das studio ..... es muffelt im zimmer da keine lüftung ! und die duschfeuchte sowie die alte bausubstanz.... geben einiges an aroma her ..
aufgefallen sind mir noch die aus offenbar nur pappe u. holz nicht raumhohen abteile in eingangsbereich.... ich hörte beim verlassen dasch on den nächsten mitstreiter deutlich werkeln und die dame schnauffen u kichern..

location 5 mädchen 1
 
... die aus offenbar nur pappe u. holz nicht raumhohen abteile in eingangsbereich.... ich hörte den nächsten mitstreiter deutlich werkeln

Die habe ich auch interessant bzw. witzig empfunden, aber noch nicht benutzt. Die haben ja, glaube ich, nur einen Vorhang, aber gibt's dann auch wo eine Dusche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben ja, glaube ich, nur einen Vorhang
Sind schon richtige Zimmer mit Türe, nur leider eine sehr alte Bausubstanz, das muffeln ist schwer zu beseitigen.
Wir denken noch über eine Generalsanierung nach, oder mit den Studio an einen schöneren Platz zu übersiedeln.
Winter steht vor der Tür, das geht kaum ws beim renovieren
 
Ich lese, wir wollen verkaufen oder renovieren.
Na eh klar das da kein Geld investiert wird, es will verdient werden.
Einerseits auch verständlich, die Betreiber haben imense Kosten zu tragen, anderseits sollen sich auch die Kunden wohl fühlen.
4A ist für mich so was wie in Manila, wenn nix mehr offen hat gehst in den Jungel
 
die Betreiber haben imense Kosten zu tragen
das mit den "immensen Kosten" ist so eine Sache:
Ausgangssituation: meist werden ehemalige Ostblock-Studios übernommen, viele davon in miserablem Zustand; denn die Ostblockler haben ja kaum bis gar nicht investiert, sondern die Einnahmen einfach eingestreift.

Manche chinesische BetreiberInnen gehen nun her und stecken viel Geld rein, um von Anfang an aus einem grauslichen Studio ein sehr schönes zu gestalten.
Andere wieder rühren keinen Finger hinsichtlich Renovierung - und die haben dann mit Sicherheit keine "immensen Kosten".
 
also bei der pappe (gibskarton) mit falt türe bzw vorhang und das nicht mal raumhoch.....

kommt der gedanke auf, eine umkleide im einkaufs center .......voll geil kabinensex

ja und dusche gibts !!!! im hinteren zimmer echt grosses zimmer mit festen wänden..

mus bei jungle manila schmunzeln......
war das nicht früher ein thai - schuppen ?
 
Hatte ein kurzes Gastspiel ohne Finale mit einer Shasha lt. Ihrer eigenen Aussage. Die Dame dürfte entweder nahe an die 50 sein oder drüber. Gebläse leider sehr mechanisch und Lustlos. Der Sex war so fad dass meiner erschlafft w.o. gab und ich nach 20min abbrach, mich wortlos anzog und ging. Aktivität der Frau =0.
Da hab ich iN der Katharienengasse weios besseres Service bekommen und die Dame war sehr aktiv.

Wiederholung 0%.

Muss mir noch sehr gut überlegen ob ich die andere Damen dort mal teste.
 
Der Sex war so fad dass meiner erschlafft w.o. gab
sowas erlebe ich bei Chinesinnen zwar ganz selten, aber heute hatte ich wieder mal so einen Fall. Zwar nicht ganz so krass, daß mich meiner im Stich gelassen hätte, aber trotzdem ziemlich trist das ganze.
Allerdings in einem anderen Studio, mit einer noch eher jüngeren SW .
 
Hatte ein kurzes Gastspiel ohne Finale mit einer Shasha lt. Ihrer eigenen Aussage. Die Dame dürfte entweder nahe an die 50 sein oder drüber. Gebläse leider sehr mechanisch und Lustlos. Der Sex war so fad dass meiner erschlafft w.o. gab und ich nach 20min abbrach, mich wortlos anzog und ging. Aktivität der Frau =0.
Da hab ich iN der Katharienengasse weios besseres Service bekommen und die Dame war sehr aktiv.

Wiederholung 0%.

Muss mir noch sehr gut überlegen ob ich die andere Damen dort mal teste.
wiederholung 0 %

na da muss schon was arges vorgefallen sein
 
sowas erlebe ich bei Chinesinnen zwar ganz selten, aber heute hatte ich wieder mal so einen Fall. Zwar nicht ganz so krass, daß mich meiner im Stich gelassen hätte, aber trotzdem ziemlich trist das ganze.
Allerdings in einem anderen Studio, mit einer noch eher jüngeren SW .

Es ist anscheinend egal ist wie als die SW's sind. Einfahren kannst überall.
 
War vor ca. 3 Wochen da, Shasha hat geöffnet und war scheinbar allein. Preisverhandlungen waren mühsam aber wir haben uns geeinigt. Wollte NuruMassage, was ich bekam war von Nuru weit entfernt. Französisch war lustlos wie das Ambiente rundherum.
Wiederholungsfaktor 0%.
 
Kann mich dem Vorwort von bigeye über Shasha nur anschließen.
Alles nur nicht Nuru und sonst auch eher lustlos. Da alleine wurde sie beim wiederholten Läuten unruhig und ich bin dann ohne große Freude gegangen. :-(
 
Zurück
Oben