1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Asia Weißgerberlände 4a China

Dieses Thema im Forum "Massagen / Massagestudios / Asia - Wien" wurde erstellt von rentier47, 13. Mai 2016.

1. darmbohrer

darmbohrer Mitglied

Männlich hetero Österreich, Wien Der Benutzer ist gesperrt Suche keine Kontakte
    Erhaltene Likes:
    91
    Punkte für Erfolge:
    43
    Naja, die normale 0/8/15 Österreicherin bekommt (hoffentlich) wohl jeder noch ins Bett.
    Ich bevorzuge junge Schönheiten die ich sonst nur sehr schwer bekommen würde, alles andere ist recht einfach zu haben

cartman1 gefällt das.
    * Werbung
  2. Priapos3030

Priapos3030 Mitglied

Männlich hetero Österreich, Wien
    Erhaltene Likes:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    Enrico, hast Post.

3. medicu

medicu Mitglied

Erhaltene Likes:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, habe vor kurzem mal so eine Schönheit getestet. Zur Vorsicht mal 30min. Der Name war glaube ich Xixi. Die gute war ca. 160cm , schlank und ungefähr 25 Jahre alt. Service war Nf, Gv in allen Stellungen, gummiert. Zum Abschluss noch eine sehr bemühte und feste Massage. Mitgegangen ist sie gut, Gott sei dank aber nicht übertrieben gestöhnt. Deutsch wenig bis keines, aber zum reden war ich eh nicht dort. Fazit: Gutes, etwas über dem Durchschnitt liegendes Service. Werde sehr wahrscheinlich noch mal hingehen, ich denke die Kleine hat noch Potenzial!

4. spacemanspiff

spacemanspiff Mitglied

Erhaltene Likes:
    7
    Punkte für Erfolge:
    11
    Habe angerufen - 6 Mädchen angeblich da. Beim Besuch nur 1 mittleren Alters anwesend. Bin dann wieder gegangen.

5. dibudariano

dibudariano Mitglied

Männlich hetero Österreich, Wien, 10**
    Erhaltene Likes:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...geht ja gar nicht anders .....bei dem kleinen Studio ..oder sie haben STOCKBETTEN :lalala:

Priapos3030 und gorgo45 gefällt das.
  6. darmbohrer

darmbohrer Mitglied

Erhaltene Likes:
    91
    Punkte für Erfolge:
    43
    Recht heruntergekommener Laden, von aussen wirkt die Leuchtreklame eher wie beim Christkindlmarkt bei 35 Grad mitten im Sommer.
    Da muss der Betreiber nochmal nachlegen,

Kurz angeleäutet, eine nette Chinesin öffnet und meint alle Mädchen besetzt.
    Naja,nicht mein Tag, beim nächsten mal vieleicht

7. cupido65

cupido65 Mitglied

Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 3250
    Erhaltene Likes:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war vorige Woche mal dort, da ich in der Gegend zu tun hatte.
    Geöffnet hat mir Ailin (oder so).
    Hat einen netten Eindruck gemacht.
    Ca. 160, schlank, nett, leider hat Sie bei der Brustvergabe vergessen aufzuzeigen. :hmm:
    Mir ist aber jede Größe/Kleine eines Naturbusen lieber als Silikon. :lehrer:
    Wir haben uns auf 60430 geeinigt.

Habe nicht gedacht, das in so einen kleinen Kopf soviel Schwanz reinpasst. :wideyed:
    Gebläse war 1a. :blasen:
    Sie war sehr bemüht, wirklich schöne 1/2h gehabt. :poppen:

Wenn ich wieder in der Gegend bin, vielleicht schaue ich nochmal vorbei. :up:
    Es war noch ein Mädel da, die habe ich aber nicht gesehen.

Also 5-6 Mädel ständig anwesend??? wo sollen die sein?? :kopfklatsch:
    Vielleicht wenn Sie alle Studios die zusammengehören zusammenzählen.
    Homepage funktioniert bei mir nicht, kommt Fehlermeldung, jedoch sind sicher nur Fakefotos drauf. :hau:

:winke:

darmbohrer gefällt das.
  8. paindom

paindom Mitglied

Männlich hetero Österreich, Wien, 11**
    Erhaltene Likes:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Cupido, war das NF mit MV und ausgreifen?
    Danke

9. darmbohrer

darmbohrer Mitglied

Erhaltene Likes:
    91
    Punkte für Erfolge:
    43
    Danke Cupido für den Tip!
    Also doch lohnenswert sagst du,sehr gut

10. darmbohrer

darmbohrer Mitglied

Erhaltene Likes:
    91
    Punkte für Erfolge:
    43
    Vor einigen Wochen wagte ich meinen ersten Besuch im 4a der leider nicht so glücklich verlief (alle Mädels besetzt), gestern Abend wollte ich mir zum ersten mal eine Nuru Massage gönnen.
    Noch nie versucht, aber was man so an Bildern findet scheint es ein sehr sinnliches Erlebnis zu sein.

Also ab zum Studio, kurz angeläutet und alle Girls zeigen lassen. Momentan sind dort 4 Frauen anwesend, 3 konnte ich bewundern.
    Ich hab mich für eine attraktive junge Chinesin entschieden, den Namen hab ich leider vergessen.
    Gesicht und Körper konnten überzeugen, Heiraten will ich nicht ;)

90€ vereinbart und mit der schönen aufs Zimmer gegangen, voll in Aufregung und Vorfreude wie das nun mit dem Nuru ist.
    Ausgezogen, gemeinsam geduscht und ab auf die Matte.

Das ganze findet auf einer speziellen Matratze statt.
    Man wird zu erst mit dem Nurugel eingerieben, dann verteilt sie alles mit Busen und Muschi überall auf dir.
    Wenn man genug entspannt ist (so wie bei mir an dem Abend) ist es einfach nur geil wie die kleine Maus auf einen herumflutscht...
    Es ist alles glitschig und sehr Körperintensiv, riecht aber nicht nach Parfum.
    Das beste war, als sie merkte du explodierst jeden Moment, ...nimmt sie meinen Schwanz und bläst was das Zeug hält.
    Ab in andere Sphären und bereit zum Abschuss! :D
    Der Wahnsinn!!

Ich bin kein Freund von Massagen weils immer zwickt, aber das war ein hammergeiles Erlebnis.
    War alles sehr überzeugend, beim nächsten mal dann in meinen 4 Wänden wo es noch gemütlicher ist.
    :p
    www.studio4a.at

11. gorgo45

gorgo45 Aktives Mitglied

Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Erhaltene Likes:
    526
    Punkte für Erfolge:
    293
    und hast du die spezielle matratze dazu? ?... sonst ist deine wohnung ein eislaufplatz :D

leopold76 gefällt das.
  12. darmbohrer

darmbohrer Mitglied

Erhaltene Likes:
    91
    Punkte für Erfolge:
    43
    Naja so weit ich weis haben die so ein Bett zum aufblasen dabei, ich glaub da kommt noch eine Folie darüber damit es hygienisch ist.
    Nuru für zu Hause bieten sie jedenfalls an

13. leopold76

leopold76 Mitglied

Männlich bi Österreich, Wien, 1030
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also vielleicht hab ich ja einen schlechten Tag erwischt...
    Ich will eigentlich nie vögeln. Mir reicht Massage mit happy end oder NF.
    Geöffnet hat nach langer Warterei - wollte fast schon wieder gehen - eine ca. 50-jährige. Habe ihr gesagt, dass ich kein Ficken will und wir haben uns auf € 40,- für 30 min. geeignet.
    Nachdem auf der HP 50,- all in steht...
    Plötzlich tauchte eine wesentlich jüngere und feschere auf. Mit der hat sie dann ewig lautstark diskutiert. Vor der Tür stand schon der nächste Kunde. Ich sagte, dass ich lieber die junge will. Wieder lautstarke Diskussion. Dann kam die junge und hat begonnen nachzuverhandeln. Hat innerhalb 3 min. 5 verschiedene Preise genannt. Hab mir dann mein Geld wieder geben lassen und bin unverrichteter Dinge gegangen.

14. Enrico56

Enrico56 Power Mitglied

Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    2.904
    Punkte für Erfolge:
    958
    sowas ist nie ein gutes Zeichen, und Du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen.

15. gorgo45

gorgo45 Aktives Mitglied

Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Erhaltene Likes:
    526
    Punkte für Erfolge:
    293
    so sollte es jeder tun wenn ihm ähnliches widerfährt ... eigentlich generell gesehen

16. Enrico56

Enrico56 Power Mitglied

Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    2.904
    Punkte für Erfolge:
    958
    richtig - denn solche komischen Streiterein zwischen Anbieterinnen bzw. Drache und Anbieterin im Vorfeld eines Service verheissen nie was gutes!
    Da gibt's nur eins: Finger weg

17. darmbohrer

darmbohrer Mitglied

Erhaltene Likes:
    91
    Punkte für Erfolge:
    43
    Kanna ber auch sein das dort öfters neue Girls sind, und manchmal das Zusammenspiel nicht 100%ig passt.
    Na eh klar fängt die alte mit der jungen an zum streiten wennś ihr wieder einen Kunden weg nimmt, beide wollen etwas verdienen.
    Aber für den Kunden ist es eine unangenehme Situation, das vergessen die beiden leider

18. Enrico56

Enrico56 Power Mitglied

Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    2.904
    Punkte für Erfolge:
    958
    das paßt öfters nicht, als wir glauben (ich beziehe dies auf alle Asia-Studios, generell).

Wenn man oft genug unterwegs ist und fallweise auch die Möglichkeit hat, etwas hinter die Kulissen zu blicken, dann bekommt man natürlich auch so manches andere mit als nur liebliches Lächeln, Wonne und Waschtrog.

Und natürlich geht's in erster Linie, wie von Dir angesprochen, um's G'schäft. Mit zunehmender Zahl an Asia-Studios wird der Konkurrenzdruck natürlich immer größer - die Anzahl der Herren steigt ja nicht proportional zur Zahl der Studios und deren Anbieterinnen.

Ich war mal direkter Zeuge einer Auseinandersetzung zwischen einer Drache und einer Arbeitsbiene, wo es zum wilden Streit kam, weil mir die Drache ein anderes Mädl "zugeteilt" hatte. Und dieser Streit artete binnen weniger Minuten in eine ärgste Rauferei aus, bis sogar Blut floß. Im Endeffekt hat das Mädl dann in Eile ihre "sieben Sachen" gepackt und schreiend, schimpfend und kreischend das Studio verlassen und ward nie mehr dort gesehen :(

19. darmbohrer

darmbohrer Mitglied

Erhaltene Likes:
    91
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ja die von dir angesprochenen Geschichten sind etwas unschön anzusehen, vor allem wenn man als Unbeteiligter nur etwas Spaß mit einen Girl haben wollte.
    Aber jede Seite hat zwei Medailien ;)
    Wer das eine oder andere Mädel etwas besser kennt und sie erzählen hört was bei manchen Kunden für ein Vogel im Kopf fliegt...na Servas! :shock:
    Da tun sich menschliche Abgründe auf die man keiner Frau ernsthaft zumuten möchte.
    Ins Detail will ich dabei hier nicht gehen, aber leicht verdienen sie sicher ihr Geld nicht.
    Aber es gibt zum Glück genügend respektvolle, gute Kunden auch, sonst würde das ja keine auf Dauer durchmachen wollen..

20. rentier47

rentier47 Mitglied

Männlich hetero Österreich
    Erhaltene Likes:
    100
    Punkte für Erfolge:
    93
    Girls kann man ja dort genug intern tauschen, gehört je zu den 2 Engerthstrassen Studios.