Asia Weißgerberlände 4a China

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.048
Reaktionen
3.227
Punkte
353
Bin heute vorbeigewandert. Dieses Studio war lange leer nachdem es von Thai Puppe verlassen wurde. Licht brennt. Jetzt China!

Heute eröffnet, ich erster Kunde so gegen 12h. Mir macht Mimi auf, eine junge Dame, beste Figur, wirklich hübsch. Nachher wurde mir geflüstert von der Drache 27, Drache habe ich erst nachher gesehen.

Zuerst gemeinsam in die Dusche, da schon zwischendurch intensiver Blow. So geht’s auf der Matratze weiter, dann in 69. Anschließend Ritt, das dürfte Ihres sein. Sehr intensiv und langanhaltend. Nach der Demontage des Schlumpfes wird die Menge wohlwollend beurteilt. Unterhaltung, Deutsch kaum, erst 2 Monate da. Englisch etwas besser, aber nicht üppig. Von der Aktion her sehr empfehlenswert. Wiederholung möglich.

Nach der Aktion mit der Drache geplaudert, kommt mir bekannt vor. Die Engertstrasse 108 und 126 betreibt Sie schon, jetzt probiert Sie es da zusätzlich.

Studio soll in Zukunft um 8h starten bis 1h. 6-8 Damen sollen dann da sein, Rotation zwischen den Lokalen?

Beim Verlassen eine weitere Dame gesehen, nicht mein Fall.
 
Wenn Sie jetzt eh schon 3 Studios hat, warum hat Sie noch immer nicht behirnt :kopfklatsch:, das Originalfotos besser wären, als die Fake-Fotos im Internet. :mg:
 
dass es die mädels nicht wollen, fotografiert zu werden, kann ich verstehen. nur ist es dann besser gar keine bilder zu posten als den kunden mit modelfotos zu verarschen. jeder der neu ist, was asia studios betrifft, weiß nicht, dass in dem genre fakefotos die regel sind und lässt sich zumindest am anfang davon anlocken......ging mir vor vielen jahren nicht anders.
 
@Mitglied #31465,


mir fällt dazu nur immer wieder ein: "its part of the game".

Irgend wann hat man die Spielregeln gelernt. WIR wissen, dass der Wahrheitsgehlt der Fotos wohl doch eher gering sein dürfte. Der lesende Neuling wird es auch bald begriffen haben.

Setzen wiir uns daher mit asiatisch-stoischem Lächeln darüber hinweg - und lassen uns von der Empfangsfee überraschen. Oder glaubt denn wirklich jemand daran, all die briefmarkengroßen Elfen, würden sich danach sehnen, von geilen Greisen beglückt zu werden?
 
hehe, naja, also als alter greis würd ich mich in der ersten hälfte der 40er noch nicht direkt bezeichnen, aber ja, nachdem ich nicht reich oder prominent bin wird wohl eine knackige 20 jährige auch nicht mehr einfach so mit mir ins bett steigen ;-) und ich denke, die wenigsten sexworkerinnen sehnen sich nach irgendeinem sexualpartner, der sie bezahlt......kann mir kaum vorstellen, dass das für irgendeine frau der berufswunsch nummer 1 ist, denn im endeffekt sucht sich glaub ich jeder mensch lieber seine sexualpartner selbst aus......es ist ein geschäft.......und als käufer der dienstleistung kaufe ich nicht gern die katze im sack.....
 
Auch wenn es die "Regel" in Asia-Studios ist, keine Originalfotos zu posten.
Einige Studios machen es trotzdem und geben Originalfotos auf Ihre Homepage. :winner:
Da ist halt das Gesicht unkenntlich gemacht, da kann ich voll damit "leben". :joyful:
Verstehe ich und akzeptiere ich auch und habe damit absolut kein Problem damit.:happy:

Man sieht es geht ja auch anders. :klatsch:

Nur mit diesen Einheitsfotos von irgendwelchen "Asiagören", das finde ich schon eine verarsche, :hau: da manche Studios die gleichen Fotos nehmen. :kopfklatsch:
Kommt vielleicht billiger. :hmm:

Für mich persönlich gilt: es gibt genügend andere Studios, da muß ich nicht unbedingt hin. :undweg:

:winke:
 
War vor ein paar Tagen auch mal dort, weil neugierig. War ja schon öfter in der Engerthstr. 126 und habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Leider war ich Zeit mässig ein bisschen im Stress. Nur kurz angeläutet, eine hübsche junge hat mir geöffnet. Bin auch kurz reingegangen und habe mir die Preise sagen lassen. Studio schaut ganz gut von innen aus, wahrscheinlich hat er ein wenig renoviert. Eine zweite junge Schönheit habe ich auch aus dem Augenwinkel gesehen. Muss mir nächstes mal mehr Zeit nehmen. Werde aber sicher bald die Augenweiden Testen.
 
Ok,danke dir für den Tip, hört sich nach einen 50/50 Glücksgriff an :D
 
@Mitglied #410573,

50/50 ist es meist. Und nicht immer sind für den tatsächlich "geschlechtlichen Genuss", die optischen Faktoren ausschlaggebend.

Ich hatte mehrfach den Fall, wo die offerierte Mandelblüte zunächst in "freier Wildbahn" nie meine Aufmeerksamkeit - gescheige denn etwas anderes - erregt hätte. In der Praxis aber, stellten sich gerade die von der Natur etwas benachteiligten Damen als absolute Favoritinnen heraus. Weil eben Übereinstimmung herrschte, um nicht wieder die "Chemie" zu bemühen.

Liegt aber vielleicht daran, das ich nicht der klassische "Optikficker" bin, sondern auf Ausstrahlung und Wesensart schaue.

Also: Nicht die "superschlanke, superjunge Schönheitskönigin", sondern die verborgen schlummernden Eigenschaften reizen mich besonders.

Das es aber eine glückliche Kombination aus Beidem gibt, verschweige ich natürlich auch nicht.
 
In der Praxis aber, stellten sich gerade die von der Natur etwas benachteiligten Damen als absolute Favoritinnen heraus. Weil eben Übereinstimmung herrschte, um nicht wieder die "Chemie" zu bemühen.
Liegt aber vielleicht daran, das ich nicht der klassische "Optikficker" bin, sondern auf Ausstrahlung und Wesensart schaue.
Also: Nicht die "superschlanke, superjunge Schönheitskönigin", sondern die verborgen schlummernden Eigenschaften reizen mich besonders.
wem sagst Du das :up:


Das es aber eine glückliche Kombination aus Beidem gibt, verschweige ich natürlich auch nicht.
ebenfalls Zustimmung
 
Zurück
Oben