1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Asia Weißgerberlände 4a China

Dieses Thema im Forum "Massagen / Massagestudios / Asia - Wien" wurde erstellt von rentier47, 13. Mai 2016.

  1. rentier47

    rentier47 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    3.297
    Erhaltene Likes:
    143
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin heute vorbeigewandert. Dieses Studio war lange leer nachdem es von Thai Puppe verlassen wurde. Licht brennt. Jetzt China!

    Heute eröffnet, ich erster Kunde so gegen 12h. Mir macht Mimi auf, eine junge Dame, beste Figur, wirklich hübsch. Nachher wurde mir geflüstert von der Drache 27, Drache habe ich erst nachher gesehen.

    Zuerst gemeinsam in die Dusche, da schon zwischendurch intensiver Blow. So geht’s auf der Matratze weiter, dann in 69. Anschließend Ritt, das dürfte Ihres sein. Sehr intensiv und langanhaltend. Nach der Demontage des Schlumpfes wird die Menge wohlwollend beurteilt. Unterhaltung, Deutsch kaum, erst 2 Monate da. Englisch etwas besser, aber nicht üppig. Von der Aktion her sehr empfehlenswert. Wiederholung möglich.

    Nach der Aktion mit der Drache geplaudert, kommt mir bekannt vor. Die Engertstrasse 108 und 126 betreibt Sie schon, jetzt probiert Sie es da zusätzlich.

    Studio soll in Zukunft um 8h starten bis 1h. 6-8 Damen sollen dann da sein, Rotation zwischen den Lokalen?

    Beim Verlassen eine weitere Dame gesehen, nicht mein Fall.
     
    * Werbung
  2. Highway61

    Highway61 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Burgenland Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    1.460
    Erhaltene Likes:
    186
    Punkte für Erfolge:
    93
    Um 8 Uhr soll dann schon geöffnet sein !?
    Na Servas !!!
     
  3. more fun

    more fun Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    3.290
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    417
    Punkte für Erfolge:
    118
    na, das is ja mal was für Nachtschwärmer, zur Abrundung einer langen Tour, so vorm Schlafen gehen ;)
     
  4. Highway61

    Highway61 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Burgenland Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    1.460
    Erhaltene Likes:
    186
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat auch sein Gutes, da Mann mit der Morgenlatte gleich direkt ins Studio fahren kann.
     
  5. cupido65

    cupido65 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 3250
    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    405
    Erhaltene Likes:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn Sie jetzt eh schon 3 Studios hat, warum hat Sie noch immer nicht behirnt :kopfklatsch:, das Originalfotos besser wären, als die Fake-Fotos im Internet. :mg:
     
  6. 6Mexx

    6Mexx Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1220 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    532
    Erhaltene Likes:
    96
    Punkte für Erfolge:
    43
    Da wird es in dem kleinen Studio eine ziemliche Drängerei geben. Oder haben sie ausgebaut?
     
  7. gorgo45

    gorgo45 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    6.142
    Erhaltene Likes:
    579
    Punkte für Erfolge:
    293
    weil es in den meisten studios die mädchen nicht wollen ... und außerdem in der chinabranche nicht üblich
     
  8. gorgo45

    gorgo45 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    6.142
    Erhaltene Likes:
    579
    Punkte für Erfolge:
    293
    wahrscheinlich wirst du sowieso nie mehr als 3 mädels dort sehen
     
    manfred343 gefällt das.
  9. step

    step Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1110
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    160
    Erhaltene Likes:
    122
    Punkte für Erfolge:
    96
    dass es die mädels nicht wollen, fotografiert zu werden, kann ich verstehen. nur ist es dann besser gar keine bilder zu posten als den kunden mit modelfotos zu verarschen. jeder der neu ist, was asia studios betrifft, weiß nicht, dass in dem genre fakefotos die regel sind und lässt sich zumindest am anfang davon anlocken......ging mir vor vielen jahren nicht anders.
     
  10. Priapos3030

    Priapos3030 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    830
    Erhaltene Likes:
    169
    Punkte für Erfolge:
    43
    @step,


    mir fällt dazu nur immer wieder ein: "its part of the game".

    Irgend wann hat man die Spielregeln gelernt. WIR wissen, dass der Wahrheitsgehlt der Fotos wohl doch eher gering sein dürfte. Der lesende Neuling wird es auch bald begriffen haben.

    Setzen wiir uns daher mit asiatisch-stoischem Lächeln darüber hinweg - und lassen uns von der Empfangsfee überraschen. Oder glaubt denn wirklich jemand daran, all die briefmarkengroßen Elfen, würden sich danach sehnen, von geilen Greisen beglückt zu werden?
     
    justhere gefällt das.
  11. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    30.888
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    4.600
    Punkte für Erfolge:
    958
    heast, Du formulierst aber streng :D
     
    justhere gefällt das.
  12. step

    step Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1110
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    160
    Erhaltene Likes:
    122
    Punkte für Erfolge:
    96
    hehe, naja, also als alter greis würd ich mich in der ersten hälfte der 40er noch nicht direkt bezeichnen, aber ja, nachdem ich nicht reich oder prominent bin wird wohl eine knackige 20 jährige auch nicht mehr einfach so mit mir ins bett steigen ;-) und ich denke, die wenigsten sexworkerinnen sehnen sich nach irgendeinem sexualpartner, der sie bezahlt......kann mir kaum vorstellen, dass das für irgendeine frau der berufswunsch nummer 1 ist, denn im endeffekt sucht sich glaub ich jeder mensch lieber seine sexualpartner selbst aus......es ist ein geschäft.......und als käufer der dienstleistung kaufe ich nicht gern die katze im sack.....
     
  13. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    30.888
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    4.600
    Punkte für Erfolge:
    958
    nun, genau das ist aber das Risiko im Paysex - immer und überall
     
  14. gorgo45

    gorgo45 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    6.142
    Erhaltene Likes:
    579
    Punkte für Erfolge:
    293
    und auch oft der gewisse "kick"
     
  15. cupido65

    cupido65 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 3250
    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    405
    Erhaltene Likes:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch wenn es die "Regel" in Asia-Studios ist, keine Originalfotos zu posten.
    Einige Studios machen es trotzdem und geben Originalfotos auf Ihre Homepage. :winner:
    Da ist halt das Gesicht unkenntlich gemacht, da kann ich voll damit "leben". :joyful:
    Verstehe ich und akzeptiere ich auch und habe damit absolut kein Problem damit.:happy:

    Man sieht es geht ja auch anders. :klatsch:

    Nur mit diesen Einheitsfotos von irgendwelchen "Asiagören", das finde ich schon eine verarsche, :hau: da manche Studios die gleichen Fotos nehmen. :kopfklatsch:
    Kommt vielleicht billiger. :hmm:

    Für mich persönlich gilt: es gibt genügend andere Studios, da muß ich nicht unbedingt hin. :undweg:

    :winke:
     
    mex911 gefällt das.
  16. gorgo45

    gorgo45 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    6.142
    Erhaltene Likes:
    579
    Punkte für Erfolge:
    293
    jeder wie er will :rolleyes:
     
  17. medicu

    medicu Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    323
    Erhaltene Likes:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    War vor ein paar Tagen auch mal dort, weil neugierig. War ja schon öfter in der Engerthstr. 126 und habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Leider war ich Zeit mässig ein bisschen im Stress. Nur kurz angeläutet, eine hübsche junge hat mir geöffnet. Bin auch kurz reingegangen und habe mir die Preise sagen lassen. Studio schaut ganz gut von innen aus, wahrscheinlich hat er ein wenig renoviert. Eine zweite junge Schönheit habe ich auch aus dem Augenwinkel gesehen. Muss mir nächstes mal mehr Zeit nehmen. Werde aber sicher bald die Augenweiden Testen.
     
  18. darmbohrer

    darmbohrer Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Der Benutzer ist gesperrt Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    249
    Erhaltene Likes:
    91
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ok,danke dir für den Tip, hört sich nach einen 50/50 Glücksgriff an :D
     
  19. Priapos3030

    Priapos3030 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    830
    Erhaltene Likes:
    169
    Punkte für Erfolge:
    43
    @darmbohrer,

    50/50 ist es meist. Und nicht immer sind für den tatsächlich "geschlechtlichen Genuss", die optischen Faktoren ausschlaggebend.

    Ich hatte mehrfach den Fall, wo die offerierte Mandelblüte zunächst in "freier Wildbahn" nie meine Aufmeerksamkeit - gescheige denn etwas anderes - erregt hätte. In der Praxis aber, stellten sich gerade die von der Natur etwas benachteiligten Damen als absolute Favoritinnen heraus. Weil eben Übereinstimmung herrschte, um nicht wieder die "Chemie" zu bemühen.

    Liegt aber vielleicht daran, das ich nicht der klassische "Optikficker" bin, sondern auf Ausstrahlung und Wesensart schaue.

    Also: Nicht die "superschlanke, superjunge Schönheitskönigin", sondern die verborgen schlummernden Eigenschaften reizen mich besonders.

    Das es aber eine glückliche Kombination aus Beidem gibt, verschweige ich natürlich auch nicht.
     
    justhere gefällt das.
  20. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    30.888
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    4.600
    Punkte für Erfolge:
    958
    wem sagst Du das :up:


    ebenfalls Zustimmung