Asia Weißgerberlände 4a China

Manchmal gibt es auch Lichtblicke dort. Letzens hat mich dort Lala massiert - so buttwerweich bin ich schon lange nicht aus einem Asia Studio gekommen. Der Rest war ziemlich angenehmer GFS, ähnliches hatte ich bis jetzt nur in der Antonigasse erlebt.
 
Super Service von Nana??, wollte nur handentspannung plus ein wenig NF und massage, war super gefühlvoll und ohne Zeitdruck, jederzeit gerne wieder wenn ich in der Nähe bin
 
Ja, das mit den Namen ist dort so eine Sache. Zuerst hatte ich auch sowas wie Ana (od. Nana?) verstanden. Bei Abschied hat sie dann Lala gesagt. Sie hatte jedenfalls ein kleines Tatoo am linken Oberarm.
 
Wuste nicht das das Fragen so ein Problem da stellt?

Muss da auch noch ins selbe Horn stoßen: Wenn dir, @El Patrone, drei Tage lang keiner a Antwort gibt und du es aber so dringend wissen willst, dann musst wohl selber aufklären/erkunden und dann am besten einen Bericht über deine Angebetete schreiben.
Damit sind dann alle deine Probleme gelöst - so oder so.
 
Muss da auch noch ins selbe Horn stoßen: Wenn dir, @El Patrone, drei Tage lang keiner a Antwort gibt und du es aber so dringend wissen willst, dann musst wohl selber aufklären/erkunden und dann am besten einen Bericht über deine Angebetete schreiben.
Damit sind dann alle deine Probleme gelöst - so oder so.
Angebetete der war gut :):D:lol::rofl:
 
also ich besuch' auch hin und wieder die eine oder anderer Asiadame - aber Blow mit Taschentuch dabei, hm, kann mich gar nicht erinnern, wann ich sowas zuletzt erlebt hätte :unsicher:

immer zu einem Scherzerl aufgelegt unser aller verehrter @Mitglied #7954. ZITAT :lalala: ".... hin und wieder die eine oder anderer Asiadame ...":hahaha::hahaha::hahaha:

Aber auch ich muss sagen, Taschentuch-Job hab ich noch nicht erlebt; und, ja, doch zweimal bisher wurden meine zarten Fingerlein zurückgewiesen:lol:.
Die magere Ausbeute liegt vielleicht auch daran dass ich ziemlich wählerisch und wenig experimentierfreudig bin, so nach dem Motto, "never change a good blowing system...":p
 
Zurück
Oben