1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Asia Weißgerberlände 4a China

Dieses Thema im Forum "Massagen / Massagestudios / Asia - Wien" wurde erstellt von rentier47, 13. Mai 2016.

  1. gorgo45

    gorgo45 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    5.987
    Erhaltene Likes:
    526
    Punkte für Erfolge:
    293
    sind das jetzt 3 studios welche miteinander verbunden sind?
     
    * Werbung
  2. rentier47

    rentier47 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    3.159
    Erhaltene Likes:
    100
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein Eigentümer
     
  3. manfred343

    manfred343 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    190
    Erhaltene Likes:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin mir nicht sicher aber ein viertes ist auch irgendwie verknüpft.
     
  4. rentier47

    rentier47 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    3.159
    Erhaltene Likes:
    100
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wechselt des öfteren.
    Die Stättermeiergasse hat Ihnen auch gehört, wurde an eine ehemalige SW dort verkauft, die Nana war es.
     
  5. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    29.010
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    2.904
    Punkte für Erfolge:
    958
    vielleicht weiß unser Kollege Darmbohrer Näheres?

    das stimmt - Der Wechsel von Studio-BetreiberInnen geht fast schon so rasant vor sich wie der Wechsel der Anbieterinnen zwischen den Studios
     
  6. darmbohrer

    darmbohrer Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Der Benutzer ist gesperrt Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    250
    Erhaltene Likes:
    91
    Punkte für Erfolge:
    43
    Naja so tief bin ich auch nicht drinnen,nur so weit ich weis gehört es einer Familie die noch zwei weitere Studios betreiben.
    Aber bitte, ohne Gewähr für die Info, eben auch nur mit Smalltalk erfahren.
    Für mich als Kunden soll das auch gar nicht so wichtig sein wer die Fäden zieht.
     
  7. warp

    warp Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1030
    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    93
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aktueller Bericht zu Mimi (anderes Mädchen war zum Besuchszeitpunkt anscheinend nicht da bzw. frei):
    Ist geschätzt Mitte 30, klein, gute Figur mit kleinen B-Körbchen, liebes Gesicht.
    60430 vereinbart.
    Gemeinsames Duschen mit äußerst anregendem BJ, danach ab aufs Bett und weiter geblasen, was das Zeug hält - ich mußte mich schon sehr zusammenreißen.
    Beim Sex reitet sie anscheinend sehr gern, einmal mit Rücken und einmal mit Brust zu mir, war echt geil.
    Danach von hinten (dürfte nicht so ihres sein) und am Schluß noch Missio. Dabei ist zu schnelles Pumpen nicht angesagt, da sie relativ eng ist. Aber mit sanften Stößen kann man auch voll rein.

    Nach getaner "Arbeit" kann ich sagen, dass sie zwar kein "DJG"-Girl mehr ist, aber D und G auf jeden Fall ;)

    Wiederholungsgefahr: 90% (-10% wegen der nicht ganz so tollen Location).
     
    Supercalifragil und darmbohrer gefällt das.
  8. hardyman73

    hardyman73 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2500
    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.440
    Erhaltene Likes:
    149
    Punkte für Erfolge:
    93
    klingt sehr interessant
     
  9. Tom1020

    Tom1020 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.549
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    458
    Punkte für Erfolge:
    268
    Lt. HP kostet die halbe Stunde 50 ... Studio 4A Wien
     
  10. eierbaer99

    eierbaer99 Aktives Mitglied

    Männlich Österreich, Niederösterreich, 2320
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    4.827
    Erhaltene Likes:
    344
    Punkte für Erfolge:
    113
    die Bilder auf der HP sind auch fakes, oder?
     
  11. dibudariano

    dibudariano Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 10**
    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    305
    Erhaltene Likes:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    scheint so ... aber was solls
     
  12. Tom1020

    Tom1020 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.549
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    458
    Punkte für Erfolge:
    268
  13. justhere

    justhere Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2500
    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    733
    Erhaltene Likes:
    312
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mindestens das Studio Linzerstrasse/Troegergasse hat noch echte Fotos, vermutlich auch noch andere.
     
  14. Tom1020

    Tom1020 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.549
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    458
    Punkte für Erfolge:
    268
    Würde einen eigenen Thread rechtfertigen ....
     
  15. cupido65

    cupido65 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 3250
    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    381
    Erhaltene Likes:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    war heute wieder vor Ort
    Ein Mädel hatte leider Monatsservice, daher bot Sie mir nur BJ an.
    Ich lehnte dankend ab. :nono:
    Ich weiß: "Ein guter Seemann fährt auch über das rote Meer." :hmm:

    Als "Ersatz" kam SaSa. Sehr nettes Mädel. :bussal:
    60430 war eine nette 1/2h. :quickie:
    Leider ist ihr Bewuchs etwas stärker, was ich nicht so mag. :lecken: :nono:

    Es war jetzt nicht der Überhammer, aber o.k.

    :winke:
     
  16. gorgo45

    gorgo45 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    5.987
    Erhaltene Likes:
    526
    Punkte für Erfolge:
    293
    das wäre ja was für kollege Priapos3030
     
  17. hardyman73

    hardyman73 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2500
    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.440
    Erhaltene Likes:
    149
    Punkte für Erfolge:
    93
    eine wunderschöne bildgeschichte !!!!!!!
     
  18. Tom1020

    Tom1020 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.549
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    458
    Punkte für Erfolge:
    268
    Bei meinem Erstbesuch heute habe ich ebenfalls SaSa angetroffen (auf der HP Studio 4A Wien nicht zu finden).
    Sehr erfreulich war gleich mal ihre wirklich gute Massage, die mich von den Schmerzen in der Schulter befreit hat, absolut professionell! Das habe ich so genossen, dass ich fast nur "nebenbei" noch ihr gefühlvolles NF mit MV bis zum letzten Tropfen in Anspruch genommen habe. Werde mich dort gerne wiedereinfinden!
     
  19. Supercalifragil

    Supercalifragil Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    4.003
    Erhaltene Likes:
    722
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich denke die Antonigasse hat auch reale Bilder, war aber selbst noch nie dort. GIRL´S

    Auch die Fotos der Engertstr.126 könnten echt sein, zumindest kommt mir die Treppe auf den Fotos bekannt vor ... http://studio126.at/girls
    Lustiger Weise gibt's dazu allerdings auch eine HP wo mir die Fotos nicht sehr real vorkommen ... http://www.japan-girls.at/index/index.php/grils :hmm:
     
  20. darmbohrer

    darmbohrer Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Der Benutzer ist gesperrt Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    250
    Erhaltene Likes:
    91
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das ist auch die alte Homepage vom Studio,es ist auch nicht sehr schlau diese noch online zu lassen.
    Managment macht dort gerne Fehler
     
    mex911 gefällt das.