Asia Weißgerberlände 4a China

Wechselt des öfteren.
Die Stättermeiergasse hat Ihnen auch gehört, wurde an eine ehemalige SW dort verkauft, die Nana war es.
 
vielleicht weiß unser Kollege Darmbohrer Näheres?
Naja so tief bin ich auch nicht drinnen,nur so weit ich weis gehört es einer Familie die noch zwei weitere Studios betreiben.
Aber bitte, ohne Gewähr für die Info, eben auch nur mit Smalltalk erfahren.
Für mich als Kunden soll das auch gar nicht so wichtig sein wer die Fäden zieht.
 
Aktueller Bericht zu Mimi (anderes Mädchen war zum Besuchszeitpunkt anscheinend nicht da bzw. frei):
Ist geschätzt Mitte 30, klein, gute Figur mit kleinen B-Körbchen, liebes Gesicht.
60430 vereinbart.
Gemeinsames Duschen mit äußerst anregendem BJ, danach ab aufs Bett und weiter geblasen, was das Zeug hält - ich mußte mich schon sehr zusammenreißen.
Beim Sex reitet sie anscheinend sehr gern, einmal mit Rücken und einmal mit Brust zu mir, war echt geil.
Danach von hinten (dürfte nicht so ihres sein) und am Schluß noch Missio. Dabei ist zu schnelles Pumpen nicht angesagt, da sie relativ eng ist. Aber mit sanften Stößen kann man auch voll rein.

Nach getaner "Arbeit" kann ich sagen, dass sie zwar kein "DJG"-Girl mehr ist, aber D und G auf jeden Fall ;)

Wiederholungsgefahr: 90% (-10% wegen der nicht ganz so tollen Location).
 
Mindestens das Studio Linzerstrasse/Troegergasse hat noch echte Fotos, vermutlich auch noch andere.
 
war heute wieder vor Ort
Ein Mädel hatte leider Monatsservice, daher bot Sie mir nur BJ an.
Ich lehnte dankend ab. :nono:
Ich weiß: "Ein guter Seemann fährt auch über das rote Meer." :hmm:

Als "Ersatz" kam SaSa. Sehr nettes Mädel. :bussal:
60430 war eine nette 1/2h. :quickie:
Leider ist ihr Bewuchs etwas stärker, was ich nicht so mag. :lecken: :nono:

Es war jetzt nicht der Überhammer, aber o.k.

:winke:
 
war heute wieder vor Ort
Ein Mädel hatte leider Monatsservice, daher bot Sie mir nur BJ an.
Ich lehnte dankend ab. :nono:
Ich weiß: "Ein guter Seemann fährt auch über das rote Meer." :hmm:

Als "Ersatz" kam SaSa. Sehr nettes Mädel. :bussal:
60430 war eine nette 1/2h. :quickie:
Leider ist ihr Bewuchs etwas stärker, was ich nicht so mag. :lecken: :nono:

Es war jetzt nicht der Überhammer, aber o.k.

:winke:
eine wunderschöne bildgeschichte !!!!!!!
 
Als "Ersatz" kam SaSa. Sehr nettes Mädel.

Bei meinem Erstbesuch heute habe ich ebenfalls SaSa angetroffen (auf der HP Studio 4A Wien nicht zu finden).
Sehr erfreulich war gleich mal ihre wirklich gute Massage, die mich von den Schmerzen in der Schulter befreit hat, absolut professionell! Das habe ich so genossen, dass ich fast nur "nebenbei" noch ihr gefühlvolles NF mit MV bis zum letzten Tropfen in Anspruch genommen habe. Werde mich dort gerne wiedereinfinden!
 
Mindestens das Studio Linzerstrasse/Troegergasse hat noch echte Fotos, vermutlich auch noch andere.

Ich denke die Antonigasse hat auch reale Bilder, war aber selbst noch nie dort. GIRL´S

Auch die Fotos der Engertstr.126 könnten echt sein, zumindest kommt mir die Treppe auf den Fotos bekannt vor ... http://studio126.at/girls
Lustiger Weise gibt's dazu allerdings auch eine HP wo mir die Fotos nicht sehr real vorkommen ... http://www.japan-girls.at/index/index.php/grils :hmm:
 
Zurück
Oben