Weiß sie es oder weiß sie es nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weiß sie es?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
;) Brauchst du gar nicht. Männer sind immer die Schweine und wenn sie keine Schweine sind, sinds Einhörner. ;)
Ich liebe mein "Einhorn" :liebe:
Vor allem auch weil er zur richtigen Zeit ein Ferkel ist :fies:

Aber um zum Thema zurückzukommen - vielleicht ahnt die Frau von @Mitglied #361440 etwas, vieleicht ist das ja der Grund warum sie Urlaub mit ihm ohne die Kinder machen möchte. Ein Versuch vielleicht die Art der Ehe zu ändern.
Aber vielleicht ahnt sie gar nichts und möchte einfach nur relaxten Urlaub ohne Kinder machen.
Wir wissen es nicht. Weil wir weder sie , noch ihre Gedanken, noch Beweggründe kennen.
Und wenn nicht einmal der engste Vertraute, der Ehemann weiss was in ihr vorgeht - wie soll das ein Fremder wissen ;)

@Mitglied #361440
Deine Frage zu deiner Frau, von der wir nur das wenige wissen, was du selber uns mitgeteilt hast, ist für uns schlecht zu beantworten und kann höchstens Mutmaßungen beinhalten.

Viel interessanter ist die Frage, warum dich selber diese Frage bewegt.
Wäre es dir recht, wenn sie es wissen würde, oder eher das Gegenteil?
Ist es eher die allgemeine Sprachlosigkeit zw euch, die diese Frage ungestellt bleiben lässt.
Und so, wie du über deine "noch - Ehefrau" redest, schwingt nicht unbedingt viel Respekt für sie mit, sondern eher der Vorteil einer Wohngemeinschaft.
Und was würde es für einen Unterschied ausmachen, wenn du sie selber darüber aufklärst, wie du die Sache für dich gelöst hast, dann wäre dein eigenes Rätselraten ganz schlicht und einfach beendet.

Das Thema ist für viele hier ein wunder Punkt... wage ich zu behaupten :liebe:

DAS Gefühl habe ich auch... :hahaha:

Da werden Kerle zu Hydranten... :kopfklatsch:

Ich frage mich nur...warum? :schulterzuck:

Ich hatte ebenfalls eine solche "Hängephase"...wie schon vorher erwähnt...
...über 2 Jahre.
Aber es obliegt einem doch SELBST, ob und wie lange man dem Problem eine Karenzzeit gibt?

Eine halbwegs gute Partnerschaft, die schon einige Jahre...bei manchen sogar Jahrzehnte...besteht, wirft man nur wegen des fehlenden Sex nicht gleich über Bord?

Und ich kann der Partnerin weder mit Kreidestimme noch mit Gewalt "Lust" auf mich einflüstern oder einbläuen.
Manchmal muss man eben die Zeit geben...

Und natürlich reden...miteinander.

Und wenn all das nichts bringt...
...DANN muss man eben irgendwann einsehen, dass der Zeitpunkt gekommen ist, seine Konsequenzen zu ziehen.

Nicht mehr...aber auch nicht weniger.
Punktum!

Ich finde es auch recht scheuklappig, hier nur von der reinen Sexualität zu reden.
Ausschlaggebender Punkt war bei mir letztendlich, dass mir auch der liebevolle, zärtliche Umgang miteinander fehlte...
...das Küssen...die Streicheleinheiten...kuscheln...die Nähe halt.

Einige hier scheinen jedoch wirklich schlechte Erfahrungen gemacht zu haben...
...so negativ, wie manche hier reagieren.

Eine gescheiterte Beziehung...nun ja...
...ist unschön...tut auch ein Stückweit weh...

...aber ist doch letztendlich kein Weltuntergang?

Und noch viel weniger verstehe ich dann, wie sich über das Aufteilen oder Überlassen des Hauses oder ähnlichen materiellen Dingen aufgeregt wird... :schulterzuck:
Sind doch nur Sachwerte? :kopfklatsch:

Was ist denn ein Haus...oder Unterhalt zu zahlen, wenn vom Gericht als berechtigt anerkannt...im Gegensatz zu meinem (wieder)gewonnenen Lebensglück? :schulterzuck:

Da dann zum Frauen- oder Männerhasser zu werden...weiha... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben