Weiß sie es oder weiß sie es nicht?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weiß sie es?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
es könnt auch sein, dass sie eine Zusatzversicherung haben, um leute wie dich ned beim Arzt auch noch zu treffen:rofl::rofl:

Autsch......jetzt hast mir aber kräftig in die Eier getreten......nur blöd, das ich keine hab. Keine Sorge. Mich triffst bei keinem Psychologen. Aber diese Aussage zeigt, wie viele hier Hilfe von einem Psychologen in Anspruch nehmen. Viele wären froh, wenn sie die Chance hätten mich zu treffen. Ich bin nur besonders aggressiv wenn ich solche Ansagen wie hier. lese. Null Verständnis, Null Einfühlungsvermögen. Vorurteile sind alles.........eigene Erfahrungen sind vorrangig, machen alle anderen schlecht, Situationen sind egal, Bewertung das A und O .......... In welcher Welt lebt ihr eigentlich ?
 
Autsch......jetzt hast mir aber kräftig in die Eier getreten......nur blöd, das ich keine hab. Keine Sorge. Mich triffst bei keinem Psychologen. Aber diese Aussage zeigt, wie viele hier Hilfe von einem Psychologen in Anspruch nehmen. Viele wären froh, wenn sie die Chance hätten mich zu treffen. Ich bin nur besonders aggressiv wenn ich solche Ansagen wie hier. lese. Null Verständnis, Null Einfühlungsvermögen. Vorurteile sind alles.........eigene Erfahrungen sind vorrangig, machen alle anderen schlecht, Situationen sind egal, Bewertung das A und O .......... In welcher Welt lebt ihr eigentlich ?

Also ich kann mir das nicht vorstellen bezüglich "Chance hätten mich zu treffen", jetzt echt net *verzweifelt den Kopf schüttelt* :verwirrt:
 
Hast schon mal was von Redefreiheit ghört ? ......oder muss ich dich um Erlaubnis bitten ? Also mich interessiert dein Kommi genauso wenig......
 
Autsch......jetzt hast mir aber kräftig in die Eier getreten......nur blöd, das ich keine hab. Keine Sorge. Mich triffst bei keinem Psychologen. Aber diese Aussage zeigt, wie viele hier Hilfe von einem Psychologen in Anspruch nehmen. Viele wären froh, wenn sie die Chance hätten mich zu treffen. Ich bin nur besonders aggressiv wenn ich solche Ansagen wie hier. lese. Null Verständnis, Null Einfühlungsvermögen. Vorurteile sind alles.........eigene Erfahrungen sind vorrangig, machen alle anderen schlecht, Situationen sind egal, Bewertung das A und O .......... In welcher Welt lebt ihr eigentlich ?

In einer Realen... bei manchen Usern denke ich aber oft, die posten aus einer Traumwelt...:cool:
 
Hi,

ignorier den Schlampi.



Das ist von mir alles andere als ein Vorwurf, ich weiß, dass viele Menschen annehmen, dass wenn sie dem Partner länger Sex verweigern, der trotzdem treu bleibt.

Ich verstehe nur nicht warum. Ich hatte gehofft, dass Du mir das erklären kannst, das war kein Vorwurf, Angriff oder sonstwas.

LG Tom

Es ist einfach das Vertrauen in den Partner, das er niemals das tun würde , das auch ich nie tun würde. Fremdgehen. Ich mag keine Eifersucht, hasse sie Abgrundtief. Aus diesem Grund kenne ich sie auch nicht. Darum auch der Glaube, das der Partner, trotz Verweigerung treu bleibt. Mag für manche dumm erscheinen....... Ansichtssache.
 
Zurück
Oben