Weiß sie es oder weiß sie es nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weiß sie es?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hi,

ignorier den Schlampi.

Und falls er eine andere nebenbei hatte......Nein. Ich wusste es nicht

Das ist von mir alles andere als ein Vorwurf, ich weiß, dass viele Menschen annehmen, dass wenn sie dem Partner länger Sex verweigern, der trotzdem treu bleibt.

Ich verstehe nur nicht warum. Ich hatte gehofft, dass Du mir das erklären kannst, das war kein Vorwurf, Angriff oder sonstwas.

LG Tom

Hi,
aber das ist der Punkt, es geht auch ohne Sex! Und andere meistern eben diese Situation. Die haben dann eine Beziehung ohne Sex auch wenn der Partner keinen Unfall hat, als Grund für kein Sex.
LG Tom

Wenn beide Partner das so wollen, ist es in Ordnung. Wenn sich jedoch einer nach körperlicher Nähe sehnt und der andere sie komplett verweigert, dann stimmt in der Beziehung etwas nicht. Warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Videogucken hier nebenbei habe ich nur an was denken müssen ...

Die Gefahr, wenn man jahrelang alles in sich reinfrisst ist eben immer die, dass dann mal alles auf einmal rausplatzt, bevor man sich trennt und dann hat halt' meistens der eine oder andere eine Klinge irgendwo stecken oder mindestens ein paar Blessuren :(

Anhang anzeigen 4921751

Jo... 2018 gabs 32 Frauenmorde. Das ist aber nur die aktenkundige Spitze des Eisberges. :vamp:

Besucht ist gut, wenn es ein Fachthema gibt mit dem sich kaum jemand auskennt, dann ist die Auswahl nicht groß (Großraum Graz drei Stück in meinem Fall, Wartezeit 4 bis 8 Monate für einen Termin) und ganz nebenbei wird man überwiesen, Aussuchen gibt's net!!!

Jeder hat die freie Wahl. Gerade beim Psychologen. Was anderes ist`s halt, wennst an Kassaplatz willst......

Ja klar, wenn Du 150 Euro pro Stunde zahlst ohne dass du von der Kasse etwas zurückbekommst, kannst jeden nehmen. Oida... *Facepalm*

Hast des oida jetzt zu dir selber gesagt? :fies:

Wennst über unsere Medizin sudern willst, gibt's weiter unten an Thread. Aber lass doch die gute Frau ausn Kraut...
Fakt ist: du hast die Wahl. Fertig. Dann darfst dich nur noch entscheiden ob es dir wert ist.
Bitte. Gern. :penguin:

Zurück
Oben