F
Gast
(Gelöschter Account)
Ähm... wos?![]()
Sorry sagt man ja heute nimma.
Prostituierte Festangestellte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm... wos?![]()
Du hast da sicher auch was falsch verstanden![]()
Ähm... wos?![]()
hörts auf zum wässern, da Tom aus Wien suizidiert sich sonst![]()

es könnt auch sein, dass sie eine Zusatzversicherung haben, um leute wie dich ned beim Arzt auch noch zu treffen![]()
wer redet von dir...? hast du eine Kümmerei ?.jetzt hast mir aber kräftig in die Eier getreten..
Autsch......jetzt hast mir aber kräftig in die Eier getreten......nur blöd, das ich keine hab. Keine Sorge. Mich triffst bei keinem Psychologen. Aber diese Aussage zeigt, wie viele hier Hilfe von einem Psychologen in Anspruch nehmen. Viele wären froh, wenn sie die Chance hätten mich zu treffen. Ich bin nur besonders aggressiv wenn ich solche Ansagen wie hier. lese. Null Verständnis, Null Einfühlungsvermögen. Vorurteile sind alles.........eigene Erfahrungen sind vorrangig, machen alle anderen schlecht, Situationen sind egal, Bewertung das A und O .......... In welcher Welt lebt ihr eigentlich ?
Also ich kann mir das nicht vorstellen bezüglich "Chance hätten mich zu treffen", jetzt echt net *verzweifelt den Kopf schüttelt*![]()
Autsch......jetzt hast mir aber kräftig in die Eier getreten......nur blöd, das ich keine hab. Keine Sorge. Mich triffst bei keinem Psychologen. Aber diese Aussage zeigt, wie viele hier Hilfe von einem Psychologen in Anspruch nehmen. Viele wären froh, wenn sie die Chance hätten mich zu treffen. Ich bin nur besonders aggressiv wenn ich solche Ansagen wie hier. lese. Null Verständnis, Null Einfühlungsvermögen. Vorurteile sind alles.........eigene Erfahrungen sind vorrangig, machen alle anderen schlecht, Situationen sind egal, Bewertung das A und O .......... In welcher Welt lebt ihr eigentlich ?
Kennst mich halt net.........
In einer Realen... bei manchen Usern denke ich aber oft, die posten aus einer Traumwelt...![]()
Da gebe ich dir absolut Recht.......Die Welt ist groß, ich bin klein, jeden kennst net, muss auch net sein![]()
Willst leicht sagen - das Leben ist kein PonyhofIn einer Realen... bei manchen Usern denke ich aber oft, die posten aus einer Traumwelt...![]()
WasJa klar, wenn Du 150 Euro pro Stunde zahlst ohne dass du von der Kasse etwas zurückbekommst, kannst jeden nehmen. Oida... *Facepalm*
, die Rechnungen der professionellen Damen kann man auch schon zur Teilrefundierung bei der Krankenkassa einreichen?
Willst leicht sagen - das Leben ist kein Ponyhof![]()
Da gebe ich dir absolut Recht.......
Na endlich sind wir einer Meinung, geht ja![]()
Hi,
ignorier den Schlampi.
Das ist von mir alles andere als ein Vorwurf, ich weiß, dass viele Menschen annehmen, dass wenn sie dem Partner länger Sex verweigern, der trotzdem treu bleibt.
Ich verstehe nur nicht warum. Ich hatte gehofft, dass Du mir das erklären kannst, das war kein Vorwurf, Angriff oder sonstwas.
LG Tom