Weiß sie es oder weiß sie es nicht?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weiß sie es?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hi,

also um es anders auszudrücken: ich kenne viele Ehen, die hätten heute noch glücklichen Bestand, wenn sich die Partner darauf einigen hätten können, dass der eine fremdvögeln darf. Ex-Ehepartner, die sich heulend in den Armen liegen, am Gang vom Bezirksgericht, sind nicht so selten.

Und da ist die Situation, da hätte das Fremdgehen mehrere Menschen glücklich gemacht.

LG Tom
 
Es gibt immer nur die gleiche Antwort.
Eine Beziehung, in der man nicht mehr redet, egal über welches Thema, ist keine wirkliche Beziehung mehr.
Kommunikation ist der Schlüssel.
Wenn die nicht funktioniert, erleidet man entweder den Status Quo oder man zieht seine Konsequenzen!
Mehr ist es nicht.
 
Hi,

Es gibt immer nur die gleiche Antwort.
Eine Beziehung, in der man nicht mehr redet, egal über welches Thema, ist keine wirkliche Beziehung mehr.
Kommunikation ist der Schlüssel.
Wenn die nicht funktioniert, erleidet man entweder den Status Quo oder man zieht seine Konsequenzen!
Mehr ist es nicht.

ja, wir kennen die New Age Plattitüden. Aber egal wie oft Du die gleiche Antwort gibst, sie wird deshalb nicht zutreffender oder korrekter.

Warum Du ohne Ahnung von der Situation große Ratschläge erteilst erschliesst wohl niemandem.

Aber gerne möchte ich es Dir nochmal näher bringen:

Egal wie toll man kommuniziert, man muss akzeptieren, dass die beste Kommunikation unterschiedliche Ansichten nicht kompensieren kann.

Vielleicht meinst Du statt "Kommunikation" "Kompromissbereitschaft", fängt beides mit K an.

LG Tom
 
Es gibt immer nur die gleiche Antwort.
Eine Beziehung, in der man nicht mehr redet, egal über welches Thema, ist keine wirkliche Beziehung mehr.
Kommunikation ist der Schlüssel.
Wenn die nicht funktioniert, erleidet man entweder den Status Quo oder man zieht seine Konsequenzen!
Mehr ist es nicht.


Dann einfach beenden.
Ist nur der Sex das Thema, dann einfach machen;)
Wenn keine Kinder im Spiel sind dann frag ich mich worauf so viele warten?
 
Wenn keine Kinder im Spiel sind dann frag ich mich worauf so viele warten?
ich glaube, Kinder sind das kleinere Problem. Große Probleme sind, wenn die Frau daheim geblieben ist, und Angst hat, einen Job zu finden, oder aber einen anderen Mann.
Weils ja wahrscheinlich oft genug gehört hat, dass sie an den sexuellen Problemen allein schuld ist. Bei Männer, speziell diese Cuckold Gschichteln mangelts an selbstwert, oder Potenz.....kleines Pumpfi etc. Ich könnte mir nie vorstellen, dass ich meine Frau ,mit so einem Tastenwichser aus dem EF sehen möchte..
Ich erhebe natürlich keinen Anspruch auf meine aussage, dass es immer so ist...
 
ich glaube, Kinder sind das kleinere Problem. Große Probleme sind, wenn die Frau daheim geblieben ist, und Angst hat, einen Job zu finden, oder aber einen anderen Mann.
Weils ja wahrscheinlich oft genug gehört hat, dass sie an den sexuellen Problemen allein schuld ist. Bei Männer, speziell diese Cuckold Gschichteln mangelts an selbstwert, oder Potenz.....kleines Pumpfi etc. Ich könnte mir nie vorstellen, dass ich meine Frau ,mit so einem Tastenwichser aus dem EF sehen möchte..
Ich erhebe natürlich keinen Anspruch auf meine aussage, dass es immer so ist...


Ich auch nicht!
Also noch würd das weder geil noch sonst was machen.
Ich wollte damit sagen wenn man in einer Beziehung ist und es passt einfach nicht dann soll man diese beenden. Nicht weiterführen weil sie als einziges nur gut kochen kann.
 
Ich wollte damit sagen wenn man in einer Beziehung ist und es passt einfach nicht dann soll man diese beenden.

eben...ich wurde nie betrogen, des schwein in der Beziehung war eindeutig ich. ich hab meiner frau das Haus gelassen, und hab sie in meiner Firma angestellt, statt den Alimenten für sie.....für beide töchter habe ich gezahlt, und dass nicht Zuwenig.
Später hat sie wieder geheiratet, und ich habe ihren Anteil am Haus wieder zurückgekauft, jetzt lebe ich wieder da....
 
Zurück
Oben