D
Gast
(Gelöschter Account)
Oh, Hallo Sexy!Moooment...
Ich blitzdings dich gleich erst mal...
Anhang anzeigen 4912574
Du hast das NIE gelesen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, Hallo Sexy!Moooment...
Anhang anzeigen 4912574
Ich liebe diesen Film aber mir ist nie aufgefallen, dass das Blitzdings wie ein Vibrator aussiehtMoooment...
Anhang anzeigen 4912574
Bei mir hackts schon bei "vernünftig". I lies gar ned weiter![]()
Hey...aber eine von dreien HAT Humor!![]()
Bei all diesen Diskussionen hier um Affären und Ehrlichkeit stellt sich mir schön langsam die Frage . weiß sie es nicht ohnehin und will es nur nicht wissen? Was denkt eine vernünftige, gebildete Frau die über mehrere Jahre mit ihrem Ehemann keinen Sex hatte? Glaubt sie er ist Eremit, lebt zölibater - oder aber ist ihr klar was abgeht und will sie es nur nicht wissen, ist ja für sie recht bequem so.
Und nein, ich werde sie nicht fragen, sie fragt mich ja auch nicht.
... ach wer weis das schon?
?Ich würde an der Intelligenz meiner Partnerin zweifeln, wenn sie nicht wüsste was abläuft.Das hätte ich mir auch gedacht. Ich hab das jedoch bisher mit 4 Frauen persönlich diskutiert, die waren alle der Meinung die Frau glaubt tatsächlich man wixt maximal sofern man nicht gänzlich verzichtet. 4 Meinungen sind zwar nicht repräsentativ, aber da alle meinen Gedanken widersprechen der Versuch mit dieser Umfrage.

Bei dieser ganzen Diskussion gefällt mir nicht die Rolle, die (Ehe-)Partnern zugeteilt wird. Dass sie für die sexuelle Auslastung des jeweils anderen zuständig sein müssen, denn sonst vergnügt er sich halt woanders. Ist das nicht ein bisschen zu viel Druck? Wie häufig muss er Sex haben, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt? Und wie sieht es mit der Qualität aus? Muss der Sex auch gut sein? Darf ich mir einen Liebhaber anlachen, wenn mein Partner es mir nicht mehr richtig besorgen möchte, weil ihm das z.B. im Laufe der Jahre zu anstrengend wurde?
Das wirkt bei Frauen nichtMoooment...
Anhang anzeigen 4912574
Es gibt fast nichts, das es nicht gibt! Männer, die sich ihr ganzes Leben lang mit Selbstbefriedigung begnügen und Frauen, die ihr Leben lang auf jeglichen Sex verzichten dürften häufiger sein, als man gemeinhin denkt. Aber Paare, die heiraten und auf Sex verzichten, ohne dies ausdrücklich vereinbart zu haben, kann ich mir schwer vorstellen. Deshalb dürften die meisten Frauen misstrauisch werden, wenn ihr Gatte plötzlich und ohne Begründung den GV einstellt.gibt's erwachsene gegesunde Männer die jahrelang keinen Sex haben? Bei Frauen bin ich recht überzeugt dass es dass tatsächlich gibt.
Apropos Verursacherprinzip: Ich habe Verständnis für Frauen, die lieber gar keinen als schlechten Sex mit ihren Ehemännern haben wollen.
Ach das ist doch Blödsinn.
Schlechter (und auch guter) Sex liegt immer an Beiden.
Da jetzt zu sagen..."boah mein Partner ist so schlecht im Bett, da vögle ich lieber gar nicht mit ihm" ist leicht dämlich.
Da jetzt zu sagen..."boah mein Partner ist so schlecht im Bett, da vögle ich lieber gar nicht mit ihm" ist leicht dämlich.
naja worstchase..
er spritzt nach 1-2 minuten, hasst lecken und fingern find er a ned spitze...
toys ausgeschlossen und von neuem will er nix hören.. und dann?
naja worstchase..
er spritzt nach 1-2 minuten, hasst lecken und fingern find er a ned spitze...
toys ausgeschlossen und von neuem will er nix hören.. und dann?
Finde ich nicht in Ordnung in einem Forum mit unterschiedlichen Meinungen, eine andere als die eigene als Blödsinn oder dämlich abzuwerten. Vielleicht hast du so eine Situation noch nicht erlebt und kannst sie nicht nachvollziehen. Es gibt genug Ehen, die seit 20, 30, 40 Jahren nicht mehr durch den Wahnsinnsfick von den ersten Jahren zusammen gehalten werden, sondern durch andere Umstände. Männer können durchaus anspruchsloser sein und sich mit dem monatlichen Pflichttermin zufrieden geben. Wenn Frau sagt „das ist mir zu seicht, ich verzichte lieber“, dann finde ich das in Ordnung. Kann von mir aus auch andersherum sein, nur wird man das eher seltener antreffen.
Bei all diesen Diskussionen hier um Affären und Ehrlichkeit stellt sich mir schön langsam die Frage . weiß sie es nicht ohnehin und will es nur nicht wissen? Was denkt eine vernünftige, gebildete Frau die über mehrere Jahre mit ihrem Ehemann keinen Sex hatte? Glaubt sie er ist Eremit, lebt zölibater - oder aber ist ihr klar was abgeht und will sie es nur nicht wissen, ist ja für sie recht bequem so.
Und nein, ich werde sie nicht fragen, sie fragt mich ja auch nicht.