Weiß der Partner von eurer Mitgliedschaft im EF??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wir wissen es wohl beide, sonst wäre der Fakecheck schwierig gewesen.

Obwohl, da gibt´s sicher auch Varianten:
- neben den schlafenden Partner und mit Zettel fotografieren
- vorher unter den Tisch trinken
- unbemerkt beim Kochen
etc. :mrgreen:

Er weiß es nicht. Schon mangels Anwesenheit. Und wenn er wieder daheim ist, binde ich ihm es nicht auf die Nase. Sorry, aber was soll das. Er interessiert sich weder für Sex noch für mich. Und einen Aufreger muss ich ihm diesbezüglich nicht bieten.

nix weiß sie

nachdem sie sexuell auch eine langeweilerin ist - werde ich sie hier auch nicht treffen - denk ich

Er weiß es nicht. Schon mangels Anwesenheit. Und wenn er wieder daheim ist, binde ich ihm es nicht auf die Nase. Sorry, aber was soll das. Er interessiert sich weder für Sex noch für mich. Und einen Aufreger muss ich ihm diesbezüglich nicht bieten.

nix weiß sie

nachdem sie sexuell auch eine langeweilerin ist - werde ich sie hier auch nicht treffen - denk ich

klingt nach erfüllten Partnerschaften

bis jetzt noch nicht ;)
bin ja selbst erst kurz dabei und mit meinem freund ebenfalls erst kurz zusammen..
da muss ich erst mal abstecken, wie offen er für soetwas ist..

Ja sie weiss es leider und seit dem nervt sie mich gelegentlich mit Fragen wie:
Was schreibst du mit wem?
Schreibst du mit anderen Frauen?
Erzählst du etwas über uns?
Verdammte Eifersucht ausgerechnet bei mir dem bravsten der Braven. Sowas hab ich nicht verdient. Ihr Interesse am Forum geht gegen 0. Redet lieber mit Personen von Angesicht zu Angesicht.
Naja vielleicht schreibst du nett. Aber soooooo brav wie du tust bist du aber nicht, denn sonst würdest in deinem Profil nicht stehen haben:suche Affäre :shock:und blablabla........Deine Freundin wird schon wissen warum sie so ist.Wenn sie mal reinschaut, kann man auch ohne registrieren,dann sieht und lest sie es eh....
Also ich habe nichts zu verheimlichen. Und auch wenn ich woanders drin bin weiss er Bescheid, warum sollt ich es ihm nicht sagen, wüsste keinen einzigen Grund dafür es ihm zu verheimlichen.Und im Gegenteil, es bereitet uns sehr grosse Freude....du hast gemeinsam was zu Reden oder zu Lachen wie auch immer....

Da muss sie aber erst mal seinen Usernamen kennen ....

Ich denke mal den wird sie schon wissen,wenn man am Pc vorbei geht kann sie ja mitlesen.Und wenn nicht,dann macht sie die seite auf und ist automatisch drin, so wie ich.

Ich denke mal den wird sie schon wissen,wenn man am Pc vorbei geht kann sie ja mitlesen.Und wenn nicht,dann macht sie die seite auf und ist automatisch drin, so wie ich.

Viele der gebundenen Männer surfen aber nur im Büro oder wenn die Frau nicht zuhaus ist oder schon schläft.

Ich melde mich immer aus jedem Forum ab und habe nirgendwo den Usernamen gespeichert, so weiss keiner, welchen Nick ich habe, sollte mal jemand an meinen PC gehen.

Also wie ja aus Dream-Team hervor geht sind wir ja 2 also Partner!
Es macht ja auch mehr spaß seine Lust und interessen zu zweit aus zu leben! Uns gefällt es beiden sehr gut hier! Wenn es einer heimlich machen würde wäre es ja immer nur Streß!8-)

wir sind beide hier registriert, nachdem mir Cap nach einiger Zeit Beziehung gesagt hat, dass er hier dabei ist und mich auch zu einer Lesung von Lorelay mitgenommen hat.
Mir hat es von Anfang an sehr gut gefallen, sind ja lauter unanständige Leute die nur Schweinskram im Kopf haben ;) wie könnt ich mich da nicht wohl fühlen. :mrgreen:
Außerdem macht es uns großen Spaß hier Bilder von uns zu posten.

Leider sind nicht alle Menschen der Sexualität im Allgemeinen oder auch ihrer eigenen Sexualität gegenüber so aufgeschlossen wie wir hier im Forum. Das macht vieles kompliziert, vor allem in Beziehungen.

Wenn mein Partner nicht wollen würde, dass ich hier im Forum bin, würd ich ihn/ihr vermutlich davon zu überzeugen versuchen, dass das hier ein schöner Zeitvertreib ist, aber es ist klar, dass das bei so manchem nichts nützen würde.

Naja vielleicht schreibst du nett. Aber soooooo brav wie du tust bist du aber nicht, denn sonst würdest in deinem Profil nicht stehen haben:suche Affäre :shock:und blablabla........Deine Freundin wird schon wissen warum sie so ist.

Hey du kennst sie nicht mal und ergreifst schon Partei für sie. :mrgreen::mauer:

Am Anfang bei der Registrierung habe ich nicht sonderlich sorgfältig ausgefüllt. Ist aber korrigiert. Aber danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Wenn sie das gesehen hätte gäbe es wieder Diskussionen.

Ein klaren NEIN, mein Partner weiß es nicht und wird es sicher auch nie erfahren :mrgreen:
Warum: Er würde es 100 % nicht in Ordnung finden gg

Zurück
Oben