Weihnachtsfeiern und seitensprung

Sex bei Weihnachtsfeier ...

• Umfrageteilnehmer
    169
Nope. Ein berufliches Nahverhältnis schließt für mich ein körperliches aus.

Zwischen der auch in meinen Augen peinlichen Aktion der Weihnachtsfeier als Ausnahme, wo man sich hinterher fragt, was und warum und der generellen Thematik "Arbeitsplatz und Gefühle" sind ja große Unterschiede.
Man verbringt die meiste Zeit seines Lebens neben dem Schlafen nun mal im Job und folgerichtig dort die meiste Zeit mit anderen Menschen, warum sollte man da vehement abblocken?
Ergibt für mich wenig Sinn, da einfach eine Linie zu ziehen. Wenn du da jemanden triffst, der dich einfach in allen Bereichen flasht und toll zu dir passt, dann wäre es ja fatal, das aus Prinzip anzuwehren. Vor allem sind Gefühle nicht kontrollierbar.

Zwischen der auch in meinen Augen peinlichen Aktion der Weihnachtsfeier als Ausnahme, wo man sich hinterher fragt, was und warum und der generellen Thematik "Arbeitsplatz und Gefühle" sind ja große Unterschiede.
Man verbringt die meiste Zeit seines Lebens neben dem Schlafen nun mal im Job und folgerichtig dort die meiste Zeit mit anderen Menschen, warum sollte man da vehement abblocken?
Ergibt für mich wenig Sinn, da einfach eine Linie zu ziehen. Wenn du da jemanden triffst, der dich einfach in allen Bereichen flasht und toll zu dir passt, dann wäre es ja fatal, das aus Prinzip anzuwehren. Vor allem sind Gefühle nicht kontrollierbar.
Es ging um Sex auf bzw. nach der Weihnachtsfeier - nicht um Liebe.

Es ging um Sex auf bzw. nach der Weihnachtsfeier - nicht um Liebe.
ich hab dich extra zitiert und das war deine generelle Aussage, "A schließt B aus!" zumindest muss man sie so verstehen, weil es sich nicht auf die Feier bezog.
An anderer Stelle sagst du ja auch klar "man sollte privat und beruflich trennen". Das umfasst mehr als nur eine Weihnachtsfeier.
Von Liebe hab ich auch nix geschrieben.
Ich versteh deinen Ansatz eh und es geht in meinen Augen eher um eine Vorsicht, solche Dinge besonders auf den Prüfstand zu setzen.
Eben keine leichtfertigen Handlungen, wie sie Inbegriff der "Weihnachtsfeier" sind.

Aber wie gesagt, eine generelle Trennung, wie ich sie bei dir las, würde ich nicht sehen.

Wenn eine Mitarbeiterin mich bedrängen würde, liesse ich sie gewähren.
es ist absolut unlustig, eine sexuelle Bedrängung zu bagatellisieren!
In beiden Fällen, auch wenn es um Frau--->Mann geht.
Es suggerriert vor allem, dass du generell eine Bedrängung als "Bagatelle" einschätzt und das sagt schon einiges aus über dein Frauenbild!

ich meinte vielmehr wenn dir in der Arbeit wer gefällt dann hast bei so einer Feier Zeit für Gespräche....
und wenn was passt und beide wollen auch für eventuell mehr...

Privat und berufliches trenne ich. Zwar finde ich es okay, wenn sich zwei Menschen finden welche auch zusammen arbeiten. Doch müsste man schon im vorhinein zusammen hier Regeln definieren was das Thema betrifft. Eben um Komplikationen zu vermeiden.

Da es hier laut Thread Titel nur um Sex auf einer Weihnachtsfeier geht und nicht um mehr, sollte man schon professionell genug sein und sich hier nicht in etwas hinein reiten. ;)

Man muss da IMHO schon differenzieren... wenn es um Gefühle, Beziehung und eventuell sogar den Lebenspartner geht... bin ich ganz bei Dir...
Ein Techtelmechtel nur weils grad lustig ist und a "bsoffene Gschicht" ist... no way...

wenns passt dann passts!Wenn Erotik in der Luft liegt ist es relativ egal ob es sich dabei um (Klischee)Sex bei der Weihnachtsfeier handelt oder um ne Nummer im Hochsommer mitten im Büro oder wo auch immer man sonst arbeitet...es würde sich ohnedies ergeben wenn es passt...oder eben nicht wenn es nicht passt!;)...Außerdem kommt es ziemlich sicher sehr viel auch darauf an um welche Firma es sich handelt...oder?
abgesehen dass am Arbeitsplatz sowieso viel zu wenig gefickt wird!...ein Glück für all jene die in der Politik oder bei der Polizei tätig sind!Die ficken uns eh jeden Tag aufs Neue!;)

es ist absolut unlustig, eine sexuelle Bedrängung zu bagatellisieren!
In beiden Fällen, auch wenn es um Frau--->Mann geht.
Es suggerriert vor allem, dass du generell eine Bedrängung als "Bagatelle" einschätzt und das sagt schon einiges aus über dein Frauenbild!
Echt jetzt? Oh Mann, dieses Forum macht von Tag zu Tag weniger Spaß.

Zurück
Oben