Ich hoffe, der erste Teil ist nur missverständlich formuliert ;-). Oralsex ist definitiv nicht überbewertet, sondern meiner Erfahrung nach viel zu stark vernachlässigt (von der Männerwelt, meiner Erfahrung nach). Ok, ich steh halt einfach drauf, aber auf guten. Gut bedeutet, dass ein Mann empathisch bei der Sache sein sollte und nicht nur stur sein Programm runterspult. Die Rubbellos-Technik kenn ich leider auch zu gut, furchtbar!! Ja, da kanns ein Mann gleich bleiben lassen.
Liebe Männer, an dieser Stelle, ein ganz einfaches Prinzip: Frau drückt ihr Becken gegen euer Gesicht = "gut, mach weiter so", Frau zieht sich zurück = "schlecht, wah, Hilfe, doch nicht dort, nicht so". Kommunikation ist dabei wichtig und wenn man das als Frau dann schon anspricht, wie man es
gern haben möchte, dann seid nicht in eurem Stolz gekränkt, sondern hört aufmerksam zu und lernt (die Frau besser kennen). Jede ist anders, nicht jede mag es auf die gleiche Weise. Umgekehrt gilt das natürlich genauso.
So, war jetzt bissl off Topic, aber wichtig

Zum tatsächlichen Thema … jedenfalls stehst du nicht alleine da mit dem Thema. Ich bin auch nicht vom Fach, also keine Sexualtherapeutin (an dieser Stelle toi toi toi für den Termin!), aber vielleicht ein paar hilfreiche Impulse:
- weiß nicht, welche Toys du verwendest!?
Satisfyer, Womanizer wie sie alle heißen … schon klitoral und vaginal gleichzeitig stimuliert? vermutlich schon, wollte es dennoch hier geschrieben haben. Und klitoral bedeutet nicht nur an der Klitoris herumspielen, sondern CUV (clitoral - urethra - vaginal)
- du schreibst du hast ein unvollendetes Gefühl … hörst du nach "einmal" auf, also wenn du abspritzt, oder gehst du darüber hinaus? vielleicht ist es zu kurz stimuliert oder der erste Orgasmus ist einfach nicht intensiv (schwierig zu beurteilen, jeder ist anders) und durch (trotzdem) weitermachen intensiviert sich dann dein Gefühl? ein zweites, drittes Mal

spannendes Thema. Alles Gute!