T
Gast
(Gelöschter Account)
Für jeden?
Was interessieren mich die Anderen...Du meintest aber sicher alle Götter für mich mit ihren unterschiedlichen Stärken...*seufzend*![]()
Sicher doch , jeder /jede hat da Eigenheiten ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für jeden?
Was interessieren mich die Anderen...Du meintest aber sicher alle Götter für mich mit ihren unterschiedlichen Stärken...*seufzend*![]()
Aha , in welcher Phase befindet sich dann die Erschöfpung ?![]()
Es gibt Dextro Energen....Wasser. ..und wenn er schnell ist darf er mal essen.
Das schnell war auf die Nahrungsaufnahme bezogen![]()
Oh Gott
Oh Gott
Oh Gooooooooooott![]()
Ich darf beim Sex nicht von anderen Männern reden![]()
Welchen ?Ist schon okay...meinen Namen darfst du schon rufen.![]()
![]()
Bist du's.. mein Sohn?Welchen ?
Ich hab nen Hammmer und bei dir sitzen die Raben .......
Immer wieder amüsant zu lesen, wie sich hier die Männer beim Thema weiblicher Orgasmus selbst überschätzen....Ist schon okay...meinen Namen darfst du schon rufen.![]()
![]()
Servus in die runde....
Ich hatte meiner Meinung nach noch nie wirklich einen .. also vielleicht 3 Mal auf verschiedene Wege.
Ich hatte bis vor einem Jahr, seitdem ich ich getrennt mit der selbstbefriedigung Erfolge, glaub ich. Meinem Exmann war's egal - er sagte ich bin frigide ... Na wow.
Wie fühlt er sich bei euch an...? Ich denke ich habe eine falsche Vorstellung. Ich warte auf etwas was es vielleicht gar nicht gibt.
Ja und wenn Männer wissen, welche probleme ich dabei hab, hat sich das mit dem Oralsex auch oftmals erledigt. Quasi, wozu, wenn's eh nix bringt.![]()
Ist schon okay...meinen Namen darfst du schon rufen.![]()
![]()
wie sich das anfühlt wenn es mir kommt kann ich kaum beschreiben , mal ist es schwächer so das es mich nur ein wenig still und leise kribbelt aber wenn einer gut und lange kann dann kommt es auch mal einem Vulkanausbruch gleich und ich muss es rausschreien .
Denke es ist auch nicht viel anders als bei Männern , der eine kommt schnell der andere braucht ehwig und der der dich nicht leckt weil er denkt das es nix bringt ist eh ein Looser![]()
Ja mein DOM Hase![]()
Top 5 Cunnilingus TipsUnd liebe liebe Männer, kommt ihr mir nicht mit: ich zeig es dir wie es geht, an... Haben schon einige![]()
Ich stell dir gerade dein Oster-Kostüm zusammen... ^^
Anhang anzeigen 5397396
Anhang anzeigen 5397399 Anhang anzeigen 5397401
Welche Farbe steht dir wohl am ehesten?![]()
Du bist sooo süss....noch nie hat mir wer so süsse Pommel geschenkt.
Dann mögen die Spiele beginnen![]()

Wie würdest du dir das dann Vorstellen
Da im Bett liegen, bei gedämmten Licht, schönen Musik ....und in sich kehren
Ich darf beim Sex nicht von anderen Männern reden![]()