Weiblicher Orgasmus... Wie fühlt sich er an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber andererseits beneide ich Euch Frauen, wenn es für Euch klappt weil es der „Richtige“ ist, erlebt Ihr eine Intensität, wie sie uns Männern meist verwehrt bleibt.

Ich denke, wenn das Gesamtpaket (Stimmung, Umgebung, sich Fallen lassen, das Geben und das Nehmen) stimmig ist, kommt auch der wunderschöne Orgasmus ..
Es ist ein Moment wo alles im Körper „resetet“ wird.

Servus in die runde....

Ich hatte meiner Meinung nach noch nie wirklich einen .. also vielleicht 3 Mal auf verschiedene Wege.
Ich hatte bis vor einem Jahr, seitdem ich ich getrennt mit der selbstbefriedigung Erfolge, glaub ich. Meinem Exmann war's egal - er sagte ich bin frigide ... Na wow. :zensiert:

Wie fühlt er sich bei euch an...? Ich denke ich habe eine falsche Vorstellung. Ich warte auf etwas was es vielleicht gar nicht gibt. o_O

Ja und wenn Männer wissen, welche probleme ich dabei hab, hat sich das mit dem Oralsex auch oftmals erledigt. Quasi, wozu, wenn's eh nix bringt. :vorsichtig:

Servus in die runde....

Ich hatte meiner Meinung nach noch nie wirklich einen .. also vielleicht 3 Mal auf verschiedene Wege.
Ich hatte bis vor einem Jahr, seitdem ich ich getrennt mit der selbstbefriedigung Erfolge, glaub ich. Meinem Exmann war's egal - er sagte ich bin frigide ... Na wow. :zensiert:

Wie fühlt er sich bei euch an...? Ich denke ich habe eine falsche Vorstellung. Ich warte auf etwas was es vielleicht gar nicht gibt. o_O

Ja und wenn Männer wissen, welche probleme ich dabei hab, hat sich das mit dem Oralsex auch oftmals erledigt. Quasi, wozu, wenn's eh nix bringt. :vorsichtig:
Hmmm also ich würde sagen dass du es ganz eindeutig merken müsstest wenn du einen hast, aber ich kenne es auch so wie du beschreibst, auf einem Plateau zu sein und nicht hinzukommen!

Ich glaube auch, dass es dann Kopfsache ist! Grade beim Oralsex ist es das Gesamtpaket - fallen lassen und ein einfühlsamer Partner, der sich auch viel ZEIT nimmt, herauszufinden was dir gefällt! Das kann schon recht anstrengend für den Partner werden ;-)

Vielleicht magst du uns dann von deinem Termin beim Therapeuten berichten?

Wenn dich Tantramassage interessiert bzw das Thema „im Kopf frei werden - Emotionen fühlen“ empfehle ich dir:
Fühlen heißt zuhause sein. Berührung bedeutet Leben.

Ich denke auch, dass dich eine Frau besser versteht... sie ist echt super!
Alles Gute!

Ich denke, wenn das Gesamtpaket (Stimmung, Umgebung, sich Fallen lassen, das Geben und das Nehmen) stimmig ist, kommt auch der wunderschöne Orgasmus ..
Es ist ein Moment wo alles im Körper „resetet“ wird.

Ich bin davon überzeugt, dass dieser Moment etwas ganz besonderes ist, den man auch nicht jedes Mal oder x-mal hintereinander erleben kann...

Zurück
Oben