Weiblicher Orgasmus... Wie fühlt sich er an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Servus in die runde....

Ich hatte meiner Meinung nach noch nie wirklich einen .. also vielleicht 3 Mal auf verschiedene Wege.
....
Wie fühlt er sich bei euch an...? Ich denke ich habe eine falsche Vorstellung. Ich warte auf etwas was es vielleicht gar nicht gibt. o_O

Ja und wenn Männer wissen, welche probleme ich dabei hab, hat sich das mit dem Oralsex auch oftmals erledigt. Quasi, wozu, wenn's eh nix bringt. :vorsichtig:
was heist hier wenns eh nix bringt :hmm: Gut Ding braucht manchmal halt ;)

Ich bin 36.
Ich hab es früher immer abgebrochen, wenn ich das Gefühl hatte, die Kontrolle zu verlieren. Mittlerweile geht das, dass ich es geschehen lasse. war ein langer lernprozess.

Es entsteht so ein kribbeln, meine Beine zittern. Aber es scheint so als wäre ich kurz vorm Gipfel bleib ich auf einem Plateau und ich weiß nicht wie ich da ganz hinaufkomme.
Wisst ihr was ich meine?
Sich fallen lassen können ist schon verdammt schwer;)

Hab ich auch schon... Geht leichter aber ich hab trotzdem dieses ...wie du sagst... Unvollendete gefühl.
Selbst wenn ich abspritze,
das geht interessanterweise, hab ich dieses Gefühl
:hmm: Wenn du selbst mit dir allein "Probleme" hast fehlt es offenbar an etwas mehr.
Das "unvollendete" kenn ich auch. Selbst als Mann hat man nicht zwangsläufig immer einen (guten) Orgasmus sobald man doch ejakulierte. Aber auch unsereinem wird das nicht zugestanden das es so sein kann.;)

Ob ich dir helfen könnte :schulterzuck: jedenfalls sicher nicht damit das ich mit dir schlafe. Eher damit das ich mit dir in die Natur gehe, Gespräche führe in denen du dich weiter, und noch besser kennenlernst und dich noch tiefer in dir selbst wiederfindest. ;)
Good luck bei deim Unterfange dich selbst wiederzufinden. Mehr schreibe ich hierzu nicht mehr im offenen Raum... das tun ja andere schon zu genüge :)

Du squirlst und hast keinen Orgasmus?o_O
Okay da hab ich keine Ahnung vielleicht bist du wirklich irgendwie blockiert und eine "Sextherapie" würde helfen:schulterzuck:

Das @Mitglied #106001 beschreibt es als ein dem Orgasmus sehr ähnliches Gefühl. Squirtet beim Orgasmus eigentlich nicht, aber dafür umso heftiger,
wenn ich "das Arge Zeug" mit meinen Fingern mache.

Ich habe nur wenig Herren erlebt, die das beherrschen. Die Meisten glauben nämlich, das da unten wär ein Rubbellos und glauben, was zu gewinnen, wenn sie gaaaaaaaaaaaaaanz eifrig sind ... leider nein.

Das ist etwas, das ich nicht verstehe. Ich lecke leidenschaftlich gerne und stelle mir dabei immer vor, wie es wäre, eine Frau zu sein. Also, wie sie es gerne
haben würde, geleckt zu werden. Das beginnt mit ganz zarten Berührungen der äußeren Schamlippen mit den Lippen, sanftem Lecken des rasierten Venushügels,
leichtem Streicheln der inneren Schamlippen mit der Zungenspitze, inklusive leichtem Eindringen. Großflächiges, langsames Rotieren rund um den Kitzler,
sehr zentrales und eng begrenztes Rotieren direkt am Kitzler, leichtes Ansaugen usw.

Liebe Männer, an dieser Stelle, ein ganz einfaches Prinzip: Frau drückt ihr Becken gegen euer Gesicht = "gut, mach weiter so", Frau zieht sich zurück = "schlecht, wah, Hilfe, doch nicht dort, nicht so".

Das ist so global, dass man es nicht mal eine Faustregel nennen könnte. Ich bekam schon Kinnhaken mit dem Venushügel, da musste ich eine Art Sperrgriff anwenden, um keinen Zahn zu verlieren. :D Andererseits zeigten manche keinerlei Reaktion - da dachte ich schon, dass das nix wird - bis sie unvermittelt explodiert sind. Andere haben zurückgezuckt, weil es ihnen momentan zu intensiv war und sie noch nicht kommen wollten. Sich allein auf Beckenbewegungen zu verlassen, bringt nix, da fast
jede Frau anders reagiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so global, dass man es nicht mal eine Faustregel nennen könnte. Ich bekam schon Kinnhaken mit dem Venushügel, da musste ich eine Art Sperrgriff anwenden, um keinen Zahn zu verlieren. :D Andererseits zeigten manche keinerlei Reaktion - da dachte ich schon, dass das nix wird - bis sie unvermittelt explodiert sind. Andere haben zurückgezuckt, weil es ihnen momentan zu intensiv war und sie noch nicht kommen wollten. Sich allen auf Beckenbewegungen zu verlassen, bringt nix, da fast jede Frau anders reagiert.

Ich lese keinen Widerspruch zu dem von mir erwähnten Prinzips: keine Frau, die die Intensität steigern will, wird ihren Körper vom Gesicht des Mannes zurückziehen (außer zB sie empfindet die Unterbrechung als luststeigernd). Und keine Frau, die die Intensität reduzieren will (aufgrund von Hinauszögern des Höhepunktes oder momentaner Überreiztheit) wird den Körper gegen das Gesicht des Mannes drücken.
Man muss ja keine Wissenschaft draus machen, aber dass ist ein einfaches Grundprinzip, das ich im vorigen Beitrag von mir natürlich etwas provokativ formuliert hab ;)

Natürlich gibt es dann noch Ausnahmen, wie Frauen, die das vielleicht gar nicht mögen und trotzdem eine Rolle spielen. Ob das die sind, die sich gar nicht rühren und dann explodieren, kann ich nicht beurteilen. Unter Umständen entsteht so eine Spannung im Körper, dass man sich deswegen nicht rührt. Gibt immer viele Facetten und klar, jeder Mensch ist anders. Daher ist das Eingehen auf den anderen so wichtig.

ich (frau) hatte bisher einmal meinen mann vollgespritzt. er dehnte meine muschi mit seiner zunge und 2 dildos, dass es mir des öfteren kam. er gab nicht nach und geilte meinen orgasmus immer höher. als er aber dann einen kaffeelöffelstiel in meine harnröhre zu schieben versuchte habe ich ihn angespritzt und ging ab wie eine rakete. ob es spritzen oder urinieren war weiß ich nicht mehr, auf jeden fall werden wir dies nochmal wiederholen.

Zurück
Oben