Weibliche Ejakulation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt aber auch auf den Mann an.Wenn er mich nicht zur extase bringt,spritz ich auch nicht.

Na ganz so ist das auch nicht... Hatte unlängst eine Partnerin, da musste man am G-Punkt nur ankommen und es floss aus ihr heraus... Gekommen ist sie deswegen nicht... sie hat gesquirtet aber sie hatte keinen Orgasmus dabei.. sie meinte das sei ein völlig anderes Gefühl o_O

Da sind se wohl alle ein wenig verschieden:D

Na ganz so ist das auch nicht... Hatte unlängst eine Partnerin, da musste man am G-Punkt nur ankommen und es floss aus ihr heraus... Gekommen ist sie deswegen nicht... sie hat gesquirtet aber sie hatte keinen Orgasmus dabei.. sie meinte das sei ein völlig anderes Gefühl o_O

Da sind se wohl alle ein wenig verschieden:D
Gibt Männer die finden den g Punkt nicht mal zu stimulieren..

Ich habe mal bei einer Bekannten die spontane Squirting-Erfahrung gemacht...sie wusste nicht, dass sie es kann. Ich habe sie geleckt und gefingert, bis sie mir ins Gesicht gespritzt hat... War zuerst überrascht, aber auch gleichzeitig derart heiß darauf ihren Saft zu lecken... Das war unglaublich. Leider ist es - finde ich - total schwierig, das mit anderen hinzugekommen. Da gehört auch eine Portion Vertrauen und Mut dazu, loszulassen und einfach zu kommen. Manche Damen denken ja, dass sie pinkeln müssen und unterdrücken es dann. Schade. :(

Mich macht es jedenfalls total geil

Ich habe mal bei einer Bekannten die spontane Squirting-Erfahrung gemacht...sie wusste nicht, dass sie es kann. Ich habe sie geleckt und gefingert, bis sie mir ins Gesicht gespritzt hat... War zuerst überrascht, aber auch gleichzeitig derart heiß darauf ihren Saft zu lecken... Das war unglaublich. Leider ist es - finde ich - total schwierig, das mit anderen hinzugekommen. Da gehört auch eine Portion Vertrauen und Mut dazu, loszulassen und einfach zu kommen. Manche Damen denken ja, dass sie pinkeln müssen und unterdrücken es dann. Schade. :(

Mich macht es jedenfalls total geil
Von meinen freundinnen hat das noch gar keine erlebt.

Ich denke da entgeht Ihnen und Ihren PartnerInnen etwas... Angeblich können es ja mehr Frauen als man denkt. Hab aber keine Ahnung ob man das üben kann... Die "how to do" Videos auf einschlägigen Seiten sind sicher auch nicht hilfreich :lol:
Wozu sollte man es überhaupt üben??? Entweder es passiert, oder es passiert nicht! Genau da liegt nämlich der Hund begraben, warum es oft NICHT passiert - Druck, die Angst etwas "nicht-hinzubekommen".
Ich, z.Bsp. kann mich auch fallen lassen OHNE abzuspritzen - das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun - schon gar nicht mit der Qualität eines Orgasmus.

Wozu sollte man es überhaupt üben??? Entweder es passiert, oder es passiert nicht! Genau da liegt nämlich der Hund begraben, warum es oft NICHT passiert - Druck, die Angst etwas "nicht-hinzubekommen".
Ich, z.Bsp. kann mich auch fallen lassen OHNE abzuspritzen - das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun - schon gar nicht mit der Qualität eines Orgasmus.

Ich denke auch nicht, dass die Qualität des Orgasmus etwas damit zu tun hat. Ich denke nur, dass einige Menschen es scharf finden, wenn die Partnerin abspritzt. Nur wie sooft im Leben: entweder es geht oder eben nicht! So what!

Werd mich hüten einer Partnerin zu sagen, dass sie spritzen muss, weil sie es sonst nicht bringt. Ist ja auch völliger Humbug.... Ich steh drauf wenn sie kommt und wenn dann nochwas abfällt is das ein Sahnehäubchen. Aber sicher kein Muss!!!

Finds überhaupt merkwürdig den/die Partnerin unter Druck zu setzen... is dann sicher ein entspanntes Ficken... :down:

Sorry, kann dir meine Neigung nicht begründen. Is einfach so. Sie kommt, ich steh drauf, wenn sie mir das dadurch nochmal extra zeigt. Genauso wie bei zitternden Beinen etc... Ich steh auf den Geschmack einer geilen feuchten engen Muschi. Ich steh drauf ihren Saft auf mir zu haben. I steh drauf sie auszulecken...

Geht wahrscheinlich Frauen die auf Sperma stehen ähnlich.

Da gehört auch eine Portion Vertrauen und Mut dazu, loszulassen und einfach zu kommen.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht: - mein Mann schafft es ab und an bei mir, dass ich mich derart hingebe und gehen lasse, mir selbst fällt es während dessen nicht auf; Erst wenn alles vorbei ist, sehe ich dass durchnässte Leintuch.....
Bei anderen Männern ist sowas noch nie vorgekommen.... lg gitti

Zurück
Oben