Weibliche Ejakulation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde wenn sie abspritzt zeigt das doch höchste Erregung und lust von ihr

Wie ich schon geschrieben habe: Hat oft nicht mal was damit zu tun, wie gut er seine "Arbeit" macht.
Nur, weil ich nicht squirte, heißt das noch lange nicht, dass ich weniger erregt bin, als bei jmd., bei dem ich gesquirtet habe.

Hemmschwellenblockaden womöglich?? ...

Da brauchts aber "erfahrene" ...

Von jüngeren Damen wird man gern mal entgeistert angeguckt wenn mans offen anspricht...

Aber vielleicht bin i ja nur auf einem verklemmten Fleckchen Erde gelandet;)
Sicher sind das Hemmschwellen, die überwunden werden müssen (so man sie überwinden möchte) - Natursektspiele sind halt meist nicht im gebräuchlichen Standard-Repertoire vorhanden - oft spielt auch Ekel mit, manchmal aber auch nur das "das darf mir doch nicht gefallen"

Erfahrene brauchst dazu nicht unbedingt. Was spricht denn dagegen, gemeinsam Erfahrungen zu machen. Ich bin immer noch der Meinung, dass es mehr Menschen interessiert, als sie zugeben.

Manchmal squirte ich, manchmal nicht. Wir beide können das ganz gut kontrollieren, weil er die magischen Griffe kennt, die mir die feuchte Lust bringen. Ich geniesse es, aber ich will es nicht zu oft.

Wir haben eine Bekannte, die dafür keine spezielle Stimulation braucht. Der ganz normale Geschlechtsverkehr wird bei ihr zu einer nassen Übung. Die Franzosen haben ein eigenes Wort dafür - femme fontaine... Wir finden es geil, aber auch gewöhnungsbedürftig. Für einen Quicky in der Mittagspause ist das nichts...

Manchmal squirte ich, manchmal nicht. Wir beide können das ganz gut kontrollieren, weil er die magischen Griffe kennt, die mir die feuchte Lust bringen. Ich geniesse es, aber ich will es nicht zu oft.

Wir haben eine Bekannte, die dafür keine spezielle Stimulation braucht. Der ganz normale Geschlechtsverkehr wird bei ihr zu einer nassen Übung. Die Franzosen haben ein eigenes Wort dafür - femme fontaine... Wir finden es geil, aber auch gewöhnungsbedürftig. Für einen Quicky in der Mittagspause ist das nichts...
Ich brauch dafür auch keine speziellen Griffe - vielleicht hab ichs deshalb nicht im Griff.

Apropos Mittagspause.....wir haben uns nach dieser Episode nur noch im Café getroffen, denn da hat sich mein Liebster schon Gedanken machen müssen "mich" aus seinem Anzug zu bekommen....:mrgreen:

ist wahrscheinlich so wie immer beim sex...

einige werden es ganz leicht können....bei andern kommt es mal vor und dann wieder nicht...und andere werden trotz der besten magischen griffe nie in den genuss kommen.

is doch nix anderes als beim vaginalen orgasmus...geht bei einigen ganz leicht...bei anderen mal ja mal nein aber für den mann schon mit wesentlich mehr *arbeit* verbunden, und bei anderen kannst die abrackern wie du willst es funzt vaginal halt einfach nicht.

ist aber auch gut so....wären alle gleich wärs auch fad.

Also i hab des net oft und wenn ich ehrlich bin will i des a gar net, bin schon so feucht genug das mir das Sekret ins Hinterstübchen rinnt da hab i lieber Analsex.

Natürlich ist die anders... Kommt auch aus einer Drüse unterhalb des Kitzlers... Hat nix mit Urin zu tun... wenn deine Partnerin die Kontrolle über ihre Blase verliert während ihr es treibt, dann bist du a echter Gewinner:up:
Kommt aber auch auf den Mann an.Wenn er mich nicht zur extase bringt,spritz ich auch nicht.

Zurück
Oben