Weibliche Ejakulation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Spielgefährtinnen die regelrecht ejakuieren häufen sich in letzter Zeit... Nicht, dass es mir nicht gefallen würde... ;)

Dachte mir aber schon, dass das eine seltene weibliche Gabe sei... Mag mich ja täuschen ....

Habt ihr andere Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein Modetrend, bin froh wenn der vorbei ist.
Öfters wirds auch mit einfachem Urinieren verwechselt und dann behauptet es wäre "squirting".
Ansonsten ist das Wissen wie mans erreicht wesentlich seltener als als diese "Gabe"...

Hab auch schon mitbekommen, dass versucht wird das als neuen Standard durchzudrücken,
ist aber eher sinnlos und setzt Frauen, die es net wissen/können nur unnötig unter Druck.

Ich habs lieber wenn ich net jedes mal auf einer Gummimatte liegen muss um mein Bett net zu versauen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich squirte schon, allerdings nicht wirklich "kontrolliert" - passiert einfach manchmal.
Wenn ich uriniere beim Ficken ist das durchwegs kontrolliert und passiert wissentlich.

also hab das bei einer Freundin vor einem halben Jahr erlebt..ob squirting urinieren völlig egal die hat konvulsiv herausgespritzt das ich und das Bett beim lecken völlig nass war, fands urgeil, kannte es aber in der Intensität noch nicht...sie meinte nur muss eben das Bettzeug wieder waschen...geil hoffendlich treffe ich sie bald wieder....

Ich hab die Erfahrung gemacht, je hemmungsloser gefickt wurde desto intensiver und schwallartiger war ihr Orgasmus... Da muss halt dann auch die Chemie so richtig stimmen... schön das Zeugs namens Emanzipation ;)

... es häufen sich die Frauen die sich richtig fallen lassen können :shy:

Hab auch schon mitbekommen, dass versucht wird das als neuen Standard durchzudrücken,
ist aber eher sinnlos und setzt Frauen, die es net wissen/können nur unnötig unter Druck.
Mit sowas kann man mich nicht unter Druck setzen. :schulterzuck:

Habt ihr andere Erfahrungen?
Ich habe mir über Squirting nie wirklich Gedanken gemacht um ehrlich zu sein. Weder bei mir selbst und noch weniger bei anderen Frauen.
Vor nicht allzu langer Zeit, wusste ich nicht mal, dass es dafür einen eigenen Namen gibt.
Ist schon ab und zu mal vorgekommen, aber eher "unabsichtlich" und ich habe auch nicht vor es in Zukunft darauf anzulegen.

Was dem Infra seine unliebsame Gummimatte ist, ist mir dann eher der kleine Nachteil, dass es nicht so prickelnd ist, wenn alles so nass ist, dass man zwischen durch aufwischen muss. Mir blieb da der geschockte Ausruf eines ehemaligen Bekannten in Erinnerung: "Es ist so nass, das ist grad ungefähr wie wennst a Knacker in an Turnsaal wirfst. :shock::D

Mit sowas kann man mich nicht unter Druck setzen. :schulterzuck:

Ich habe mir über Squirting nie wirklich Gedanken gemacht um ehrlich zu sein. Weder bei mir selbst und noch weniger bei anderen Frauen.
Vor nicht allzu langer Zeit, wusste ich nicht mal, dass es dafür einen eigenen Namen gibt.
Ist schon ab und zu mal vorgekommen, aber eher "unabsichtlich" und ich habe auch nicht vor es in Zukunft darauf anzulegen.

Was dem Infra seine unliebsame Gummimatte ist, ist mir dann eher der kleine Nachteil, dass es nicht so prickelnd ist, wenn alles so nass ist, dass man zwischen durch aufwischen muss. Mir blieb da der geschockte Ausruf eines ehemaligen Bekannten in Erinnerung: "Es ist so nass, das ist grad ungefähr wie wennst a Knacker in an Turnsaal wirfst. :shock::D

Zu nass kann problematisch werden... oder auch nicht ... is a reine Ansichtssache... gibt auch noch andere Möglichkeiten als mit seiner "Knacker" im Turnsaal rumzuirren.... Kreativität lässt das ganze dann ganz leicht unvergesslich machen... und Gedanken um die ordnungsgemäße Wiederherstellung des Schlafgemaches mach ich mir üblicherweise frühestens am nächsten Tag! :lalala:

Zu nass kann problematisch werden... oder auch nicht ... is a reine Ansichtssache... gibt auch noch andere Möglichkeiten als mit seiner "Knacker" im Turnsaal rumzuirren.... Kreativität lässt das ganze dann ganz leicht unvergesslich machen... und Gedanken um die ordnungsgemäße Wiederherstellung des Schlafgemaches mach ich mir üblicherweise frühestens am nächsten Tag! :lalala:
Es war witzig und wird mir vermutlich auch immer in Erinnerung bleiben :D

Und die Bettwäsche ist mir sowieso blunzn. Kann man waschen, oder neue kaufen. Gilt auch für Matratzen :cool:

Es war witzig und wird mir vermutlich auch immer in Erinnerung bleiben :D

Und die Bettwäsche ist mir sowieso blunzn. Kann man waschen, oder neue kaufen. Gilt auch für Matratzen :cool:

Die Einstellung gefällt mir!!! . ...

Bemerkenswert auch die facettenreiche Wortwahl ala Feinkostabteiung. ... von Knacker bis Blunzn... ois dabei :rofl:

Ich hatte eine Geliebte die konnte sich auch so fallen lassen das sie gespritzt hat. Zu Beginn war es ihr peinlich. Da es für mich aber unglaublich geil war vor allem weil sie danach vollkommen fertig war hat sie sich daran "gewöhnt".
Glaube man schmeckt auch den Unterschied. Die Flüssigkeit ist etwas anderst als Urin.

Es ist auf jeden Fall geil und ich waere froh meine Frau könnte es auch.

Zurück
Oben